[umgesetzt] Popup "Aufgabe erledigt" weglassen/ersetzen

Gast

[umgesetzt] Popup "Aufgabe erledigt" weglassen/ersetzen

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 07:24

Hallo, mich nervt das nämlich tierisch wenn ich da zig Fenster weg klicken muss, wenn immer mal wieder eins auf geht während ich im Spiel bin.
Könntet ihr da bitte, wie bei den Besuchern, die Option einbauen "Fenster nicht mehr zeigen"?

Lg

Gast

Popup "Aufgabe erledigt" weglassen/ersetzen

Beitrag von Gast » Di 18. Sep 2012, 13:42

Hi, was haltet ihr davon, die Popups "Aufgabe erledigt" wegzulassen, zumindest für die Aufgaben, die man durchs Pins-Wegklicken erledigt?

Man ist doch dann meistens am Dauerklicken und im Rhythmus, und dann stört es mich zumindest sehr, dass man jedesmal bestätigen muss dass man gerade 10 Pflanzen gegossen oder drei Buden abgeräumt hat und 100 Extra-EPs kriegt.

Meine Idee wäre, das zu ersetzen durch eine Animation, bei der die Extra-EPs aufsteigen, wie die normalen EPs, nur vielleicht mit mehr Glitzerregen und in Gold und einem Text "Aufgabe erledigt", ohne dass man irgendwas bestätigen muss.

Gruss WolleB

Gast

"erledigte Miniaufgaben"

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2012, 01:47

Hallo...
Mal eine Frage, ob es möglich wäre das umzusetzen...

Mich stört es mächtig, wenn ich bei MFZ etwas schreibe, egal ob PN oder im Orga. - Chat und es öffnet sich das Fenster

"Aufgabe erledigt"
"30" Punkte, weil 3 Pflanzen gegossen wurden


das nervt mich etwas...
Ich schau nicht nach jedem Wort hoch, beim Schreiben. Wenn mein Text dann fertig ist und ich hoch blicke, seh ich, dass ich umsonst getippt habe.
Könnte man da nicht irgendwas besseres "erfinden" :?: Wäre echt toll :!:

Wäre euch echt dankbar...

Glg Pippie

P.S. hab paar Seiten durchgestöbert und erstmal kein gleiches Thema gefunden... kann mich aber irren...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Jan 2013, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert-bitte beachte die Forenregeln

Suricata

Re: Priorität Popup "Aufgabe erledigt" ändern

Beitrag von Suricata » Sa 29. Dez 2012, 09:58

*Thread rauskram*

Ich finde es mittlerweile extrem nervig, wie auch schon meine Vorschreiber, dass das "Aufgabe sowieso erledigt" Priorität hat, also andere Zooaktivitäten gestoppt werden, und man erst das Fenster wegklicken muss, um z. B. mit Nachrichten schreiben, Tiere um- oder einsetzen, Dekorieren etc. fortfahren zu können.

Die Miniquests an sich stören mich nicht, sie sind ja eine wenn auch kleine Möglichkeit, an EP zu kommen.

Es wäre schön, wenn Ihr über eine Alternative nachdenken würdet (wenn es überhaupt möglich ist, diese Popups von den anderen zu trennen).
Vielleicht könnte man sie verkleinert an den Rand rechts oder links "verbanne(r)n" und es dann den Spielern überlassen, wann sie sie wegklicken, um die EP zu bekommen.

Gast

Einstellungen: Abschaltung "Aufgabe erledigt"

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 12:55

Dauernd kommen diese Meldungen "Aufgabe erledigt", die einem beim Spielen und den Spielfluss erheblichst stören, denn es wird jedes Mal das Spiel unterbrochen und man kommt ja gar nimma in den eigenen Zoo rein. Bitte versucht in den Einstellungen auch ein Kästchen zu integrieren, bei dem man diese PopUps "Aufgabe erledigt" deaktivieren kann.

Besten Dank!
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Jan 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Einstellungen: Abschaltung "Aufgabe erledigt"

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2013, 14:11

:twisted: Ja das ist wirklich lästig... :twisted:

:!: Bin 100% dafür :!:

Gast

Re: Popup "Aufgabe erledigt" weglassen/ersetzen

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2013, 08:39

so sieht es aus: weg damit :!:

;)

kalinka3257
Beiträge: 951
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:16

Re: Popup "Aufgabe erledigt" weglassen/ersetzen

Beitrag von kalinka3257 » Fr 8. Feb 2013, 20:17

schaltet endlich die fenster aus mitten im bildschirm für irgendwelche erledigte arbeiten-miniquest-was auch immer.
danke- sie nerven
od verschiebt sie ganz klein irgendwo an den rand.
lg chr
Free Zoo: kalinka3257; ID 135664;
My little Farm: Kalinka1; ID 8558


Gast

Re: Popup "Aufgabe erledigt" weglassen/ersetzen

Beitrag von Gast » Sa 9. Feb 2013, 14:14

Neulich wurde ja das Design all dieser immer wiederkehrenden Aufgabe-erledigt-Popups geändert, was grafisch gesehen bestimmt genauso viel an Aufwand war als sie irgendwo an den Rand zu verkleinern oder ganz wegzulassen. Das zeugt wohl davon, dass man sie nicht weglassen möchte und man wird sich schon irgendeinen Grund dabei gedacht haben... Ich kann mich noch erinnern, dass ich diese Popups in ganz tiefen Leveln recht motivierend fand, somit dürfte ihre "Zielgruppe" ganz klar die Spieler in niedrigen Leveln sein. Was soll's, ganz so schlimm sind sie doch auch wieder nicht :D

Antworten