probleme uptasia server 3

Gesperrt
feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

probleme uptasia server 3

Beitrag von feuerkunst1965 » So 9. Aug 2020, 14:29

habt ihr auch probleme mit dem spiel? denke es startete seid es die inselreise gibt.... 1. problem ladezeit beim einloggen, mitunter bricht es sogar ab weils zu lange dauert, trotz neustart des PC`s....2. nachbarbesuche klappt nur 3-5 einwandfrei, dann läuft katze und läuft und läuft, nix geht mehr ..... 3. wenn ich ein teil versetzen will zu nem anderen platz, sobald mauszeiger über einem "hindernis" steht kann man teil nicht setzen, obwohl für das teil alles grün zeigt ..... auf der insel zeigen die holzlager/ steinlager nicht das gleiche an wie im hauptgrundstück, auch das schnell abholen ist weniger... die lager sind an größenzuwachs auch nicht mit den anderen gekoppelt. klicke ich bei insel auf schnellabholung wird auch beim hauptgrundsitz abgeholt aber nicht andersrum.... hacke ich auf insel wird es auf hauptgrundsitz in den lager mit verzeichnet. das spiel ruckelt, trotz einstellungen keine kunden anzeigen und alles was speicher frißt ist deaktiviert. da ich einen sehr guten rechner habe ( arbeite viel mit grafiken) habe ich trotzdem probleme mit dem spiel, sobald ich 3 webseiten auf habe ( bevor insel kam hatte ich 6 seiten auf und konnte nebenbei noch FB, amazon,ebay,discord usw rum schauen)... die bugs sind gleich ob ich spiel 10 std auf habe oder gerade neu starte. cookies,browser löschen mache ich auch regelmäßig. .... wer hat noch eine idee? ach ja, habe bei home die einstellungen auf andre spielerversion,passw. merken und cache löschen ... also 3 haken drin

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: probleme uptasia server 3

Beitrag von feuerkunst1965 » So 9. Aug 2020, 14:34

ach ja, mir fällt auch noch ein, hab schon home 2x deinstalliert und wieder neu geladen und immer danach pc neu gestartet... keine änderung

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: probleme uptasia server 3

Beitrag von kirksenland » So 9. Aug 2020, 14:36

das Problem ist seit vor 13 Uhr bekannt und man arbeitet daran

Edit 14:39 hurra es geht wieder
Uptasia ID 2044868, Server 3

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: probleme uptasia server 3

Beitrag von Nukester » So 9. Aug 2020, 14:47

Hi,

es sollte wieder alles laufen. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt