Freundesgeschenk

Gast

Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Fr 8. Jun 2018, 23:29

Hallo miteinander

Bin mir ja nicht sicher aber ich glaub da ist euch ein Fehler unterlaufen. Ich hab in meiner Freundesliste ein Geschenk das kann ich ab Level 99999 verschenken.
Irgendwie hab ich das Gefühl da sind ein paar 9er zu viel oder meint ihr wirklich irgendjemand erreicht in absehbarerzeit dieses Level???

lg

Gast

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 00:01

Haha :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei mir auch :roll: :roll:

Ich bin mir zu 100% sicher das dies ein fehler ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 00:01

klick auf freischalten dann kostet es null und du kannst es glaube ich verschenken :lol:

Gast

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 00:03

Jap hab es meiner Frau geschenkt, dann ist es auch weg .. Wollte es an alle meine Freunde schicken geht nicht.. nur an einen :roll:

Gast

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 00:41

Ah, auf die Idee das ich das freischalten kann bevor ich das Level erreicht hab wär ich nicht gekommen.

Aber wenn man es nur einmal verschenken kann muss ich morgen mal überlegen wers bekommt ;-)

Danke für den Hinweis auch wenn ich mich immer noch Frag wie die Levelhöhe zustande kam ;-)

Gast

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 01:03

Ja das frage ich mich auch :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 10:14

da die spielmacher ein level eingeben müssen, haben sie sich für diese zahl entschieden, denk ich mal. aber verschenken kann man es sobald es dort auftaucht.
vielleicht bissl irreführend, aber so ist wäre es am einfachsten zu erklären.

irina300

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von irina300 » Sa 9. Jun 2018, 11:37

tommy-teufel hat geschrieben:da die spielmacher ein level eingeben müssen, haben sie sich für diese zahl entschieden, denk ich mal. aber verschenken kann man es sobald es dort auftaucht.
vielleicht bissl irreführend, aber so ist wäre es am einfachsten zu erklären.
Seh ich auch so Tommy und da die Aktion Edelsteinwunder vorbei ist kommt es zu der Anzeige ;)

Gast

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 11:40

teufelchen

Sorry aber das ergibt nicht wirklich Sinn. Zum einen haben die anderen Geschenke ja auch kein angegebenes Mindeslevel und selbst wenn wär es einfach logisher gewesen wenn sie Level 1 angegeben hätten. Und vor allem offensichtlicher das man es verschenken kann. Ohne den Hinweis hier hätte ich es bei der Levelangabe nie versucht zu aktivieren.

Aber vielleicht erklärt es ja irgendwer von den Spielbetreibern was es mit der Zahl auf sich hat. :-)

irina300

Re: Freundesgeschenk

Beitrag von irina300 » Sa 9. Jun 2018, 11:46

eredanus hat geschrieben:teufelchen

Sorry aber das ergibt nicht wirklich Sinn. Zum einen haben die anderen Geschenke ja auch kein angegebenes Mindeslevel und selbst wenn wär es einfach logisher gewesen wenn sie Level 1 angegeben hätten. Und vor allem offensichtlicher das man es verschenken kann. Ohne den Hinweis hier hätte ich es bei der Levelangabe nie versucht zu aktivieren.

Aber vielleicht erklärt es ja irgendwer von den Spielbetreibern was es mit der Zahl auf sich hat. :-)
Das stimmt nicht! Die Geschenke sind Level abhängig!

Gesperrt