Serverprobleme

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 08:32

Ich fliege zwar nicht raus, jedoch wird das meiste nicht mehr angezeigt. Hab wahrscheinlich auch für die letzten 2 Nudelfabrik-Spiele keine Punkte bekommen. Jedenfalls erschien nur die normale Anzeige nach Ende der Spiele...

tiara79
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Serverprobleme

Beitrag von tiara79 » Do 9. Nov 2017, 08:35

Hallo,

auch auf Server 6 geht bei mir grade gar nichts mehr. Erst hieß es beim Wimmeln, es sei ein Fehler aufgetreten. Dann habe ich versucht das Spiel neu zu laden. Funktionierte nicht. Und jetzt bekomme ich auch diese merkwürdige Anzeige mit dem Flash-Player, obwohl der neu ist und aktiviert.
Hoffe auf schnelle Problemlösung

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Serverprobleme

Beitrag von Dalkia » Do 9. Nov 2017, 08:35

puhhh ich bin ja doch nicht alleine ...

bin rausgeflogen, als ich Bäume versetzt habe ... und jetzt komme ich nicht mehr rein ...
stimmt, auch bei mir wurde auf einmal nicht mehr alles richtig gezeigt,
habe links eine Quest fertig gemacht und als die neue kann, war einfach nur der Rahmen da ...

immerhin nach der Notfallkette komme ich gerade noch auf die upjers-Seite und jetzt hier ins Forum
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Serverprobleme

Beitrag von irina300 » Do 9. Nov 2017, 09:02

ich komme auch nicht ins Spiel :?
Grad mal ins Portal , danach bleibt die Seite vom Spiel weiß . läd und läd, nichts passiert! :roll:

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 09:05

My litte farmies und uptasia sind beide nicht erreichbar.

Bei uptasia erscheint, wenn ich Glück habe, der Anzeigebildschirm, auf dem die einzelnen Wimmelbilder abgebildet sind. Allerdings nichts zum einloggen.

Wenn ich scrolle sehe ich insgesamt 4 Anzeigebildschirme untereinander. Aber es tut sich nichts.

Klingt nach Server down.

Obwohl ich bei up-pay noch Videos gucken kann. Normalerweise sind die bei einem Server down auch nicht mehr erreichbar für mich.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » Do 9. Nov 2017, 09:10

mit Chrome komme ich jetzt wenigstens rein, jedoch fehlen mir bei den Quest, Produkten, und in der rechten Leiste, in den Fabriken und in der Villa, die Bilder. Und in meiner FL ist auch nur die Hälfte da
Wimmeln kann ich auch nicht, es bleibt bei 0/100%
Uptasia ID 2044868, Server 3

Hisuisama
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: Serverprobleme

Beitrag von Hisuisama » Do 9. Nov 2017, 09:18

Nun bin ich schon das 2te Mal aus einem Wimmelbild raus geflogen :(
Zum Glück ist ja im Moment kein Event - aber ärgerlich ist es schon.
Es lädt auch alles *fürchterlich* langsam, was normalerweise nicht so ist.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 114, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 41, ID 10163113 - Fam. Homeland
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 09:48

Ich vermute es ist ein SErverproblem

Ich habs jetzt auch mehrfach probiert und flieg nach 2, 3 min raus. Einloggen geht überhaupt nur wenn man die ganzen Bilder runterscrollt um es anzugeben. Freundesbesuche: Dann hängt alles komplett.

Aber es ist auch das upjers Portal betroffen. Mir zeigt es z.b. keine Bilder mehr bei den Spielen an sondern nur ein lehres Rechteck und die Seite lädt und lädt und lädt.

Hoffe es funktioniert bald wieder.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » Do 9. Nov 2017, 12:01

bei mir klappt es wieder, hoffentlich bleibt es so
Uptasia ID 2044868, Server 3

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Serverprobleme

Beitrag von Nukester » Do 9. Nov 2017, 12:13

Hallo zusammen,

leider gab es in einigen Spielen Probleme, dass der Login nicht möglich war.
Dies sollte sich aktuell oder innerhalb der nächsten Minuten wieder regulieren.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt