THEMA: Miniquests / Aufgaben

Gast

Re: THEMA: Miniquests / Aufgaben

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2016, 12:56

Seit 1-2 Tagen soll ich dauernd neue Tiere in den Zoo setzen. Ich fühle mich langsam ein wenig ***edit*** - weiteren Strauß eingesetzt, zwei Minuten später ist die Aufgabe wieder da. Gut, die Ziege sollte eh noch nen Kumpel kriegen, also Ziege eingesetzt... zwei Minuten später kommt die Aufgabe wieder. Panther zusammengesammelt, eingelöst, eingesetzt, fünf Minuten später ist die Aufgabe wieder da! Ich habe 43 Tiere auf Level 15, etliches auch mehrfach in mehreren Gehegearten wegen der Extra-Besucher. Ist das so wenig, dass es mich nun dauernd mit der Aufgabe nervt, bis ich eine "angemessen" Menge habe?! :shock:
Wenn ich die wenigstens abbrechen könnte - ich bin gerade dabei meine doppelten Sachen mal mit mehr Artenvielfalt zu ersetzen und wenn ich dann die zwei Schafe aus dem Felsengehege nehme, um erstmal einen Wolf einzusetzen, zählt die Aufgabe leider ins negative, da werd ich die ja nie los... :D Dass ich sie nicht erfüllen muss weiß ich, aber ich hätt ja schon gern die Extrapunkte aus den Aufgaben und deshalb auch mal wieder welche, die sich ordentlich erfüllen lassen...
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Jun 2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl

Knopflochblume

Re: THEMA: Miniquests / Aufgaben

Beitrag von Knopflochblume » So 5. Jun 2016, 13:56

Hallo,
es lässt sich nicht pauschal sagen wann diese Art von Aufgabe nicht mehr so oft generiert wird, da es auf viele Faktoren im Zoo ankommt.
Ich persönlich ignoriere diese Miniaufgaben und löse sie somit nur nebenbei.
Punkte macht man meiner Meinung nach mit anderen Sachen. ;)

Gast

Re: THEMA: Miniquests / Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 13:32

hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig ( falls nicht ist das keine böse absicht aber das forum ist doch sehr unübersichtlich, schon weil alle die asbachuralten nachrichten hier noch enthalten sind).
also es geht um die errungenschaften aus den minigames oder aufträgen.
wenn man die erfüllt, erhält man ja ggf. punkte bei upjers, die man dann entsprechend ins spiel eintauschen kann.
aber wo finde ich das. bis vor einiger zeit konnte ich meinen errungenschaften bei upjers sehen und eintauschen. nun sind sie weg?! ähm wohin? was habe ich verpasst?

Gast

Re: THEMA: Miniquests / Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 17:57

tomclaudia hat geschrieben:hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig ( falls nicht ist das keine böse absicht aber das forum ist doch sehr unübersichtlich, schon weil alle die asbachuralten nachrichten hier noch enthalten sind).
also es geht um die errungenschaften aus den minigames oder aufträgen.
wenn man die erfüllt, erhält man ja ggf. punkte bei upjers, die man dann entsprechend ins spiel eintauschen kann.
aber wo finde ich das. bis vor einiger zeit konnte ich meinen errungenschaften bei upjers sehen und eintauschen. nun sind sie weg?! ähm wohin? was habe ich verpasst?
Du haust da, glaube ich, gerade etwas durcheinander. Es gibt zum einen die Miniaufgaben im Spiel (im Zoo unten rechts zu finden)..dafuer gibt es EXP als Belohnung sowie die Errungeschaften (auch im Spiel) fuer die du Zoodollar und EXP bekommst. Welche Erfolge du im Spiel erreichen kannst, siehst du wenn du auf den kleinen Pokal in der oberen Menueleiste klickst.

Das was du meinst, sind die Errungenschaften im Portal..die bekommst du nur wenn dein Zoo mit dem Portal verknuepft ist. Aber nicht alle Errungenschaften bringen dir auch im Portal Punkte. Um zu sehen, welche Errungenschaften du dort hast, musst du dich ins Portal einloggen und dort in der Navigationsleiste auf 'Errungenschaften' klicken.

Gast

Re: THEMA: Miniquests / Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 18:35

tomclaudia hat geschrieben:hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig ( falls nicht ist das keine böse absicht aber das forum ist doch sehr unübersichtlich, schon weil alle die asbachuralten nachrichten hier noch enthalten sind).
also es geht um die errungenschaften aus den minigames oder aufträgen.
wenn man die erfüllt, erhält man ja ggf. punkte bei upjers, die man dann entsprechend ins spiel eintauschen kann.
aber wo finde ich das. bis vor einiger zeit konnte ich meinen errungenschaften bei upjers sehen und eintauschen. nun sind sie weg?! ähm wohin? was habe ich verpasst?
bisher konnte ich mich im portal einloggen und unter errungenschaften dort gucken, welche ich habe und die einlösen, das geht seit einigen tagen nicht mehr. es gibt keinen button oder ähnliches dafür mehr bei mir . daher frage ich doch wo sind die errungenschaften im portal hin gekommen.was mag nur passiert sein?!

Gast

Re: THEMA: Miniquests / Aufgaben

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2016, 19:48

Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du dich versuchst ins Portal einzuloggen? Also direkt ueber diese Seite hier:

-> https://de.upjers.com/community

Bzw. wie loggst du dich denn in deinen Zoo ein?

Gast

Story Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2021, 08:29

Eigentlich finde ich die Story Aufgaben ziemlich interessant. Z.B als die Aufgabe kam 50 Wölfe zu züchten na ja das ging ja noch habs auch dann geschafft. Oder bei Level 89 sind je 25 Zucht erfolge nötig von Löwen etc. das ist auch irgendwie machbar.
aber hat sich hier niemand mal darum beschwert oder gefragt wie die auf solch hohe Ziffern wie Kolkraben 60 Grizzlybären 75 züchten kommen. Dann muss ich ja davon ausgehen wenn level 100 erreicht wird dass die 150 zuchterfolge verlangen von einem tier?? ich finde es einbisschen schade denn ich spiel das spiel ja gerne aber irgendwo sollten auch grenzen gesetz werden.
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 14. Jul 2021, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Story Aufgaben

Beitrag von Mauza » Sa 6. Mär 2021, 13:00

ich nehme an, du bist noch nicht bei den einzigartigen tieren gelandet. denn dort wirst du erst merken, was züchten heißt. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Story Aufgaben

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 6. Mär 2021, 13:07

Level 98: 8 verschiedene Affenarten je 50x züchten... meinst du sowas? :lol:
Teuer wird Level 93: je 10x Jorunaschnecke, Andamanen-Fuchsgesicht, Halfterfisch und gewöhnliche Krake
Auch Dinos sind so einige dabei, für eine Aufgabe darfst du 4 verschiedene je 20x züchten
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Story Aufgaben

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2021, 13:32

hallo
genau das meine ich. natürlich sagen jetzt die meisten musst du ja nicht spielen wenn du nicht willst. ich finde es einfach schade dass es einige aufgaben geben wird die unmöglich zu bewältigen sind.

Antworten