THEMA: Blumenwiese

Gast

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2020, 10:39

Können eigentlich hier auch alle Tiere in ein Gehege wie in Serengeti oder Polar oder braucht jede Tierart ihr eigenes Gehege? Ich bin leider noch nicht soweit, dass ich ein Gehege stellen könnte, um das selbst in Erfahrung zu bringen

Gast

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2020, 10:47

Du kannst alle Blumenwiesen-Tiere in "EIN" Gehege einsetzen..... wie bei den Regionen :arrow: Serengeti, Urzeit, Polar

Im Zuchtgehege kannst du nur EINE Tierart einsetzen und züchten.....

hoffe dir geholfen zu haben :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2020, 10:58

lieben Dank :D

Gast

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2020, 12:09

sehr gerne

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von krinalein » Di 12. Mai 2020, 11:28

Die Frage wurde vor ca 2 Monaten schon mal gestellt und ich finde keine Antwort, deshalb versuche ich es nochmal.
Die verschiedenen Gehegeteile der Blumenwiese (Zuchtgehege usw.) sind bei den Tauschangeboten wählbar, also muss (sollten) sie ja auch irgendwo zu bekommen sein. Woher bekommt man die? :?:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Mauza » Di 12. Mai 2020, 13:16

krinalein hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 11:28
Die Frage wurde vor ca 2 Monaten schon mal gestellt und ich finde keine Antwort, deshalb versuche ich es nochmal.
Die verschiedenen Gehegeteile der Blumenwiese (Zuchtgehege usw.) sind bei den Tauschangeboten wählbar, also muss (sollten) sie ja auch irgendwo zu bekommen sein. Woher bekommt man die? :?:
du kannst sie kaufen. geh in den blumenwiese und dann oben in den shop. da findest du alles. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von krinalein » Di 12. Mai 2020, 13:31

Meinst du die Antwort ernst? Wenn ja dann danke, aber das ist nicht die Frage, klar kann ich sie kaufen. :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Mauza » Di 12. Mai 2020, 17:48

ja, sicherlich meinte ich das ernst. du hattest gefragt, woher man die bekommt. und klar, kaufen. :mrgreen:
oder was meintest du? hatte ich deine frage falsch verstanden?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von krinalein » Di 12. Mai 2020, 20:28

OK, ;) also ich habe nach Tauschangeboten gefragt. :o
Ich würde gerne wissen woher man dieTeile zum Tauschen bekommt. Das man die verschiedenen Gehege kaufen kann ist klar. Wenn ich was als Tauschangebot wählen bzw. suchen kann, muss es die Teile ja auch geben, sonst könnte ja keiner annehmen und das wäre total unlogisch und vor allem die Tauschplätze wären verschwendet.

Gast

Re: THEMA: Blumenwiese

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2020, 20:34

krinalein hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 20:28
OK, ;) also ich habe nach Tauschangeboten gefragt. :o
Ich würde gerne wissen woher man dieTeile zum Tauschen bekommt. Das man die verschiedenen Gehege kaufen kann ist klar. Wenn ich was als Tauschangebot wählen bzw. suchen kann, muss es die Teile ja auch geben, sonst könnte ja keiner annehmen und das wäre total unlogisch und vor allem die Tauschplätze wären verschwendet.
Die Teile gibt es (genauso wie die Bauernhofteile) nur im Diamant-Booster.

Da es die Blumenwiese aber noch nicht so extrem lange gibt, gehe ich davon aus, daß die meisten Spieler die Teile erstmal für sich selbst behalten und zusammenbauen, bevor sie sie wegtauschen.

Gesperrt