THEMA: Obelisk

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Obelisk

Beitrag von Trixi22 » Mi 16. Okt 2019, 21:23

Hallo,

ich möchte Euch bitten hier beim Thema "Obelisk" zu bleiben, alles andere räume ich jetzt mal auf.

LG
Trixi22
Bild

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2019, 12:32

Ich freu mich grad über meinen männlichen kl. Ameisenbär Tamandua....... er ist ja wirklich sehr gut gelungen :lol:

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Obelisk

Beitrag von jipeeh » Sa 19. Okt 2019, 20:44

ich brauch noch 5 Teile Tamandua von tollen Obelisken - dann bin ich gespannt, ob er auch unsichtbar ist :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2019, 14:07

drück dir die Daumen, dass du die fehlenden Teil bald zusammen hast ...... der kleine Ameisenbär ist nicht mehr unsichtbar und quicklebendig :mrgreen:

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Obelisk

Beitrag von jipeeh » Di 22. Okt 2019, 19:23

stimmt, ned durchsichtig und supersüss animiert - sehr gut gelungen, Upjers

jetzt hab ich schon 4 Teile vom 2. Tamandua und freue mich, wenn ich mit züchten anfangen kann...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Zoobelisk

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 26. Okt 2019, 10:39

Das Teil ärgert mich gerade.

Während er kurz nach dem Patch, sehr erfreulich regelmäßig Teile des neuen Tieres "ausgespuckt" hat, bockt er jetzt seit fast 3 Tagen total rum bei mir. :lol: :lol:
Ich hab leider jobbedingt nicht die Möglichkeit, dass Teil allzuoft anzuklicken, aber dennoch hatte ich das erste Tierchen schnell voll.

Aktuell erhalte ich beinahe ausschließlich Dia-Teile (sind so sinnvoll wie ein Kropf) oder Silberboosterteile. Ab und an mal ein Goldbooster. Das wars.

Wo sind die Tierteile geblieben?

Es fühlt sich bei mir so an, dass seit dem letzten Patch da irgendwie eine Verknappung "eingebaut" wurde. Denn exakt ab dem Zeitpunkt, bleiben die Tierteile komplett aus. Also wenn das Ding überwiegend nur noch Achtel-Dia-Teile abwirft, dann kann das bei mir weg. :mrgreen: Den Unsinn brauch ich nicht.

Wie ist das bei euch?

Ach so und noch was: In den Ankündigungen auf dem Vorschaubild sieht man eigentlich auch Teams. Aber Teams hab ich noch nie erhalten und in der Liste sind sie auch nicht aufgeführt. Also stimmt das Bild nicht. :?
Zuletzt geändert von Trixi22 am Sa 26. Okt 2019, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema zusammengefügt
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zoobelisk

Beitrag von Mauza » Sa 26. Okt 2019, 12:07

du hast das erste tierchen schon komplett? GW! :)
ich hab noch nicht mal ein halbes. und ja, momentan krieg ich auch fast nur noch booster- und dia-teile.
wobei ich gegen die diamantenen noch nicht mal was hätte, aber der ist ebenso selten wie das tierchen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zoobelisk

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 26. Okt 2019, 12:11

*g*
Und ich freue ich, wenn das Teil KEINE Tierteile ausspuckt :lol:
Das 1. Tier habe ich voll und das 2.? Joa, kommt auch irgendwann, aber wenn auch das voll ist, sind weitere Teile eher "Nieten".
Neue Silber- und Goldboostertiere kommen bestimmt, da schadet es nicht, ein paar Booster im Vorrat zu haben. Die werden mit Sicherheit alle seeehr viele Teile benötigen :lol:
Und die Diamantsplitter? Hebe ich einfach auf, mit der Zeit werden da auch so einige Dias zusammen kommen, werden dann bei knapper Kasse dann auf einen Schlag eingelöst. Denn einzelne nach und nach, ja, die gehen unter, merkt man gar nicht.
Trotzdem... ich freue mich SEHR über den Obelisken, weil es va für Nicht-Dia- und Nicht-PA-Spieler eine tolle Möglichkeit ist, auch an Gratisbooster (sogar Diamantbooster, die bisher ausschließlich über PA zu bekommen waren!) und Dias zu gelangen und das noch nicht mal in geringem Umfang.
So großzügig mit Premiumwährung war Upjers bisher noch nie :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Zoobelisk

Beitrag von Gast » Sa 26. Okt 2019, 12:45

Bin ebenfalls begeistert von dem Obelisk .......... :lol:
Boosterteile sind immer sehr gut..... irgendwann kommen ja mal wieder neue Boostertiere, da ist man froh, wenn man jede Menge davon hat...
Diamantenteile ... find ich eh toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und das Tier Tama... das Männchen :D wartet bei mir schon auf das Weibchen :P im Zoo D´Amour

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Mauza » Sa 26. Okt 2019, 17:01

ich könnte den boostern auch sehr gelassen entgegensehen, wenn ich meine tamadua-tierchen zumindest halbwegs zusammen hätte.
ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass upjers nach einiger zeit mal ein neues tier reinpackt und dann hätte ich das erste gerne komplett.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten