THEMA: Obelisk

walio
Beiträge: 88
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: Obelisk

Beitrag von walio » Sa 12. Okt 2019, 13:14

Serapine hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 18:50
Ich hatte eine Karte Diamantteile und habe die eingelöst. Der Diamant wird aber nicht gut geschrieben.
Ging mir heute Nacht auch so, und seitdem hauts mich auch wieder regelmäßig raus.

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 13:46

Okaukuejo hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 10:11
Ich habe den Eindruck, dass im Statistikreport die Geschenke vom Obelisk gar nicht aufgeführt werden.
doch

Statistikexport :arrow: Spieler :arrow: Karten :arrow: Filter :arrow: Obelisk-Bonus
bei mir
:arrow: 12.10.2019 13:48:18 Obelisk-Bonus Tamandua-Teil 1
:arrow: 12.10.2019 12:29:54 Obelisk-Bonus Diamant-Teil 1

Ich finde es eine tolle Idee mit dem Obelisk - allerdings ist es sehr zeitraubend (dauert lange mit einloggen) :arrow: nur um alle 60 min. ein geschenk zu holen.

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 12:40

Wohin verschwindet eigentlich der Diamant wenn die 8/8 Diamantenteile einlöst wurden ??? Ist uns beiden jetzt schon aufgefallen.
Darkxsnake & Sturmpio

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 14:09

Der Diamant wird nicht gut geschrieben.
Das ist schon mehreren passiert einschliesslich mir auf mehreren Servern.

Ich habe gestern dem Support diesbezüglich geschrieben und heute haben sie geantwortet das sie sich darum kümmern werden.

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 14:22

dann werd ich meine Diamanten erst einlösen, wenn dieser BUG beseitigt ist :!:

Knopflochblume

Re: Obelisk

Beitrag von Knopflochblume » So 13. Okt 2019, 20:11

...
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 9. Dez 2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Obelisk

Beitrag von Pusteblume77 » So 13. Okt 2019, 20:23

Immer 60 Minuten nach dem letzten Klick
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Obelisk

Beitrag von helmut62 » So 13. Okt 2019, 21:47

Guten Abend zusammen, ich fasse mal zusammen:
Wir sind eine Familie bestehend aus 5 Personen die alle seit über 5 Jahren mit auch 5 Zoo´s hier spielen und dabei ganz schön viel Echtgeld investiert haben und Dias in bereits beträchtlicher Höhe kauften. Wir fragen uns natürlch ob das was hier zur Zeit geschieht zum Dauerzustand gehört.

Wir haben alle bereits zum Teil mehr als 3 mal Diateile eingelöst und nicht gutgeschrieben bekommen und fliegen so 3 - 5 mal in der Stunde aus dem Spiel. Das kannten wir so auch nicht.

Liebe Skripter hier bei upjers, habt ihr denn keinen Testserver auf dem ihr die Neuerungen auf Herz und Nieren prüfen könnt bevor ihr sie online gebt?

Nehmt uns bitte nicht den Spielspass, es war immer sehr schön im Familienverbund MFZ zu spielen und wir haben auch gerne das Spiel getragen , in dem wir regelmäßig Dias kauften bzw. kaufen.

Macht bitte was damit es so bleibt und wieder wird wie früher, nämlich ein stabiles und verlässliches Spiel.
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » So 13. Okt 2019, 23:27

@Helmut62

du sprichst mir aus der Seele

soooooooooooooooooooooooo macht das absolut keinen Spaß mehr

Freiflüge im dreistelligen Bereich........ ist gar nix

Upjers :arrow: Ihr habt noch viel Arbeit vor euch

Bei "My little Farmies" geht auch nur mit Flash - was kommt dort noch auf uns zu :?: :?: :?:

und wenn es beim Obelisk Diamanten als Geschenk gitb :arrow: müßt Ihr auch dafür sorgen, dass man sie eintauschen kann :arrow: bitte den Einlös-BUG klären

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Obelisk

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 12:50

Hi,

uns gefällt es auch nicht, dass es solche Probleme nach dem Update gab. :(
Selbstverständlich haben wir Testserver. Leider ist es aber manchmal so, dass auf der Testumgebung alles reibungslos läuft und es dann plötzlich Probleme auf dem Live-Server gibt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir dies so nicht geplant haben.

Das Team hat die Ursachen vieler Probleme gefunden und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung.
Auch die fehlerhafte Gutschrift der Diamant-Teile ist in Bearbeitung.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten