home lädt nicht

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

home lädt nicht

Beitrag von Dalkia » Sa 20. Feb 2021, 07:20

seit gestern ist es sehr schwer in das Städtchen zu kommen :cry:

HappyMuffin hatte ja versucht zu helfen und Kontakt mit dem Team hergestellt.
gestern Abend war auch soweit alles gut,

nun komme ich nicht mehr in die home rein, damit ich wimmeln kann bei meiner UV
ich bekomme lediglich folgendes Standbild

Bild

kein Ladebalken ... keine Reaktion
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: home lädt nicht

Beitrag von kirksenland » Sa 20. Feb 2021, 07:35

Bin zwar Server 3:
Hatte ich Heute früh bei Upjers Home auch. Musste dann notgedrungen Uptasia Home starten, da hängte sich das spiel beim Wimmeln und bei der FL auf. Ich hab dann wieder Upjers Home probiert und zum Glück kam ich rein.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: home lädt nicht

Beitrag von Dalkia » Sa 20. Feb 2021, 07:48

geht mir mit der homeEDITION genauso :cry:

habe mich jetzt wieder komplett ausgeloggt, den PC runter gefahren und konnte jetzt
in die home, um wenigstens 1mal bei der UV zu wimmeln
jetzt versuche ich erst mal wieder in die home mit meinem Account zu kommen, damit
ich da die Nachbarn wenigstens besuchen kann ...

keine Chance ...ich bekomme nur ein Standbild
der Ladebalken will sich einfach nicht zeigen :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: home lädt nicht

Beitrag von Flakey » Sa 20. Feb 2021, 08:20

Bei mir genauso :cry:

Gast

Re: home lädt nicht

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2021, 08:28

ebenso keine chance

Gast

Re: home lädt nicht

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2021, 08:49

geht seit gestern nicht mehr

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: home lädt nicht

Beitrag von goldengate » Sa 20. Feb 2021, 08:54

Auch bei mir keine chance auf Server 7.
und wieder am Wochenende , ob da überhaupt jemand danach schauen kann ?
Aber die sonne scheint

liebe Grüssle

goldengate

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: home lädt nicht

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 10:57

Hallo zusammen,

es ist bedauerlich, dass ihr solche Schwierigkeiten habt das Spiel zu laden 😓

Das Problem tritt offensichtlich nur in upjers Home auf. Bitte versucht einmal die Home Edition zu öffnen. Klickt dazu direkt aufs Uptasia Logo im upjers Home und stellt vorher sicher, dass in den upjers Home-Einstellungen (oben rechts beim kleinen Bleistift) "Immer installierte Version (Standalone)" ausgewählt ist.

Die Home Edition lässt sich leicht an diesem Fenster zur Vorauswahl des Servers erkennen:

Bild

Die Home Edition könnt ihr hier herunterladen: https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download

Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für das Event finden werden.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: home lädt nicht

Beitrag von Dalkia » Sa 20. Feb 2021, 12:01

@marpacifico

das hilft mir leider auch nicht weiter, denn ihr habt bei der homeEDITION leider vergessen (warum auch immer!!!),
dass man von dort keine UV starten kann :cry:
ich komme gerade wieder nicht mehr zur UV, weil es bei der home keinen Ladebalken gibt :cry:
und man ja immer regelmäßig neu starten muss, weil es sonst "unspielbar" wird!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: home lädt nicht

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 12:14

Hallo Dalkia,

uns ist natürlich bewusst, dass die Home Edition nicht bei allen Systemen flüssig läuft 😔
Vielleicht kann mein Rat aber für einige als Zwischenlösung dienen. Ich kann auch verstehen, dass es ärgerlich ist ausgerechnet während des Wimmelevents, nicht wie gewohnt spielen zu können, bin mir aber sicher, dass das Team sich was einfallen lässt bzw. das Event verlängern wird.

Liebe Grüße 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt