[erl] Anzeigefehler ES Wunder

Gesperrt
Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

[erl] Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von Dalkia » Fr 14. Aug 2020, 19:46

Bild
Zuletzt geändert von littlered am Mo 17. Aug 2020, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von irina300 » Fr 14. Aug 2020, 20:05

-
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von HappyMuffin » Sa 15. Aug 2020, 17:17

Hi!

Ich habe soeben nachgesehen, konnte den Anzeigefehler aber nicht mehr nachstellen. Passt es bei euch inzwischen auch wieder? :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von irina300 » Sa 15. Aug 2020, 17:57

,
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von Dalkia » So 16. Aug 2020, 08:11

@HappyMuffin

nein, es passt leider nicht :cry:

wenn man seine Nachbarn besucht und dann zurückkehrt
sind alle gespendeten ES weg ...
Bild

und auch das 404 Not Found ... taucht wieder auf :-(
Bild

aber dafür ist dann hier der Abholbutton vorhanden ... :roll:
wenn man den jetzt anklickt, dann bekommt man ein Pop-Up,
indem angezeigt wird, dass man seine (bis dahin gesammelten ES) zurückbekommt

Ich dachte nämlich, dass wäre der Button für das Freudegeschenk :oops:
und habe draufgeklickt ...
nach den Neustart ist aber alles (laut Anzeige) wieder ok ... *Daumendrück, dass die ES nicht weg sind*
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von _Manuela » Mo 17. Aug 2020, 08:38

HappyMuffin hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 17:17
Ich habe soeben nachgesehen, konnte den Anzeigefehler aber nicht mehr nachstellen.
Diesen Fehler gibt es seit JAHREN. Beim ersten Mal ist man sehr erschrocken, gewöhnt sich aber schnell daran, weil es sich nach einem Neustart wieder einrenkt. Und vor allem: weil es den Spielbetrieb nicht weiter stört. Aber dass ihr von diesem Bug nichts wisst, ist äußerst irritierend...

Der Fehler lässt sich auch durch einem Besuch bei Lieschen reproduzieren, falls Upjers Moderatoren sonst keine "Frende" haben. 8-)

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von _Manuela » Mo 17. Aug 2020, 08:40

Dalkia hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 08:11
nach den Neustart ist aber alles (laut Anzeige) wieder ok ... *Daumendrück, dass die ES nicht weg sind*
Nee, die sind nicht weg. Das ist "nur" ein extrem lästiger Anzeigefehler. :geek:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Anzeigefehler ES Wunder

Beitrag von littlered » Mo 17. Aug 2020, 13:08

Nicht jeder Kollege / jede Kollegin kennt jeden einzelnen Bug in jedem Spiel 🙈 Da bitte ich um Verständnis, wir betreuen ja in der Summe recht viele Spiele 😎 Jedenfalls hab ich die Thematik im Team nochmal in Erinnerung gerufen 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt