Reste beim Hacken

Gesperrt
Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Reste beim Hacken

Beitrag von Dalkia » Fr 14. Aug 2020, 14:13

habe mich heute Mittag frisch eingeloggt und auf der Hauptinsel
Rohstoffe sortiert und Fabriken angeworfen und Münzen abgeholt,
dann den Fischer von seinen Fischen befreit, um dann zügig zur Insel
zu schippern und zu hacken ...
leider funktioniert es nicht so richtig :roll:
Bild

interessanterweise zeigt Ava, dass er auf der Insel (wie auch auf dem Festland) +4 hackt
die Steinreste, die jetzt stehen haben noch Werte zwischen 1 und 3
die Baumstümpfe sind bei 1

Edit: zurück auf das Hauptfeld - 1 Baum gehackt und dann wieder auf die
Insel und die Stein- und Baumreste waren noch doch da und musste noch
mal extra gehackt werden, denn sie waren auch im Lager noch als auf der
Karte vorhanden
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 15:06

Hallo Dalkia,

auf die Insel können dich ja deinen Tiere nicht begleiten deshalb können sie dich beim Abbau deiner Rohstoffe nicht unterstützen. Dass du hier +4 angezeigt bekommst ist leider ein Anzeigefehler :(

Sind die Rohstoffe denn noch da, wenn du dich aus und wieder eingeloggt hast? Oder sind diese dann verschwunden.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von Dalkia » Fr 14. Aug 2020, 15:43

Dass das mit + 4 ein Anzeigefehler ist, ist mir schon klar!
Ich wollte meine Beobachtung nur mitteilen, dass es wieder auftaucht.
Und nein, diesmal blieben die Rohstoffe stehen
und mussten dann noch mal extra gehackt werden!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von irina300 » Fr 14. Aug 2020, 17:02

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von Dalkia » Fr 14. Aug 2020, 18:16

irina300 hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 17:02
pizza_bite hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 15:06
Hallo Dalkia,

auf die Insel können dich ja deinen Tiere nicht begleiten deshalb können sie dich beim Abbau deiner Rohstoffe nicht unterstützen. Dass du hier +4 angezeigt bekommst ist leider ein Anzeigefehler :(

Sind die Rohstoffe denn noch da, wenn du dich aus und wieder eingeloggt hast? Oder sind diese dann verschwunden.

VG 🍕
Nun ja :oops: Da diese Reste erst nach den hacken auftauchen wenn man die Insel wieder besucht kann es sich nicht nur um einen Anzeigefehler handeln! Sonst müsste man diese Reste ja nicht noch einsammeln.
nee, Irina ...
bei mir war es diesmal anders: Ava hat gehackt und den Rest stehen gelassen ... bei Bäumen einheitlich 1
und bei den Steinen 1, 2 und 3 ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von irina300 » Fr 14. Aug 2020, 18:18

,
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von Dalkia » Sa 29. Aug 2020, 08:11

OH, nein ...
das hätte jetzt nicht passieren dürfen ...


so sieht meine Insel aus, nachdem Ava gehackt hat ...
Bild

von jedem Stein hat er Reste stehen lassen und das Lager zeigt folgendes an:
Bild

dagegen war sich Ava bei den Bäumen nicht sicher, ob er alles hacken soll
oder doch einiges stehenlassen soll ...
und so sieht die Anzeige für das Lager aus:

Bild

Edit um 8.25 Uhr: ich habe das Spiel geschlossen und mich ganz neu eingeloggt ...
und das Chaos ist weiterhin vorhanden :cry:
Die Bäume haben den Wert 1, d.h. ich darf die 9 noch stehenden Bäume nochmal hacken
Die Steine haben die Werte 1,2,3 und auch die muss ich jetzt noch extra hacken
Zuletzt geändert von lolamontez19 am So 30. Aug 2020, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9228
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von lolamontez19 » Sa 29. Aug 2020, 15:16

Hallo Dalkia,

es tut uns leid, dass dies passiert ist. Würdest du uns deine ID nennen, dann schauen wir uns dies gerne nochmal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von Dalkia » Sa 29. Aug 2020, 15:35

aber gerne doch
ID 1008475

über eine Rückmeldung freue ich
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Reste beim Hacken

Beitrag von lolamontez19 » So 30. Aug 2020, 14:02

Hallo Dalkia,

vielen Dan für deine ID. Wir haben deine Informationen gleich Mal ans Team weitergegeben, damit sich diese das Problem so bald wie möglich ansehen können. Bitte habe noch etwas Geduld. Danke! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt