Diamanten / Zoodollar

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Diamanten / Zoodollar

Beitrag von FAQ-Team » Di 22. Nov 2011, 13:07

.
Was ist der Unterschied zwischen Zoo-Dollar und Diamanten?

Zoo-Dollar ist die Spielwährung, die du im Spiel verdienen kannst und mit der du auch die meisten Dinge für deinen Zoo kaufen kannst.
Mit Diamanten kannst du dir besondere Dinge und Funktionen kaufen.
Diamanten kannst du auch als Belohnung für die Erledigung einer Aufgabe bekommen. Du kannst sie aber natürlich auch in der Bank (Tresor in der oberen Leiste) für echtes Geld kaufen. Solltest du einmal zu wenig Zoodollar haben, kannst du auch Diamanten eintauschen. Für einen Diamanten bekommst du 250 Zoodollar.

Wofür brauche ich Zoo-Dollar?

Zoo-Dollar benötigst du, um Gehege, Tiere, Stände, Dekoration und Erweiterungen für deinen Zoo zu kaufen.

Wie verdiene ich Zoo-Dollar?

Du kannst auf verschiedene Arten Spielwährung verdienen, die Haupteinnahmequelle ist deine Zookasse, das Eingangsgebäude. Also schau häufig dort vorbei und sammele die Eintrittsgelder ein.
Weitere Einnahmequellen sind:
– durch Abkassieren der Stände in deinem Zoo (hier musst du auch nicht immer darauf warten, dass das Geldsymbol erscheint, sondern kannst die Stände und Toiletten auch zwischendurch anklicken und Geld einsammeln)
– bei Erreichen eines neues Levels
– durch das Erledigen der Storyaufgaben beim Berater
– bei Erreichen eines Erfolges
– durch den Verkauf von Dingen und Tieren an das System

Wofür brauche ich Diamanten?

Für Diamanten kannst du besondere Tiere und Dekorationen für deinen Zoo im Shop kaufen und Mitarbeiter für deinen Zoo einstellen.
Für manche Grundstücksvergrößerungen brauchst du Diamanten.
Ebenso kannst du in der Zuchtstation Spezialfutter für Diamanten kaufen, um deinen Zuchterfolg zu erhöhen.
Mit Diamanten kannst du dir Tiere 5 Level vor dem eigentlichen erscheinen im Shop freischalten,
und auch Karten zu einem kompletten Tier vervollständigen.




<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt