Wo ist meine Home Edition?

Antworten
gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Wo ist meine Home Edition?

Beitrag von gelati » Mi 3. Mär 2021, 19:10

Ich kann mich nach dem Patch nicht mehr in die HE einloggen.

Ich werde immer aufgefordert, die runter zu laden. Ich hab die doch aber. Nur startet statt der HE immer die andere Version.

Wenn ich die HE jetzt neu runterlade, dauert das ja wieder Ewigkeiten.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Wo ist meine Home Edition?

Beitrag von gelati » Mi 3. Mär 2021, 19:27

Nach mehreren Startversuchen und letzendlichem neu hochfahren des Rechners ist die HE wieder da.

Dafür läuft das Spiel sehr rucklig, bleibt dauernd hängen und die ganze Größeneinstellungen sind auch nicht mehr so, wie sie waren.

Gibts eigentlich auch mal nen Patch, wo man hinterher keine Probleme hat? Die letzte Zeit war immer irgendwas.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Wo ist meine Home Edition?

Beitrag von dale » Mi 3. Mär 2021, 19:41

@gelati, Upjers hat für Imac User auch keine Homeversion mehr. Seitdem es die gab habe ich damit gespielt, vor knapp 2 Wochen dann war Ende. Ganz großes Kino, mein Beitrag in dem ich das kritisierte wurde selbstverständlich gelöscht, die mögen hier keine Kritik, nur Lobhudeleien.

Den Mist mit den Größeneinstellungen habe ich auch auf der Webseite und auf dem Portal, ganz egal wo und wie ich mich einlogge. Es ist wieder einmal ein Problem von Upjers, die schaffen es nicht ein einziges Mal etwas problemlos zu erledigen. Meine Geduld mit Upjers und damit mit diesem Spiel ist nahezu am Ende und ich werde nach 9 Jahren wohl bald Ende machen. Schade um das Geld was man denen hinterhergeworfen hat.

Bin ja mal gespannt ob dieser Beitarg auch wieder gelöscht wird

Antworten