Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Fr 5. Mär 2021, 18:51

Moin,

um ca. 18:33 Uhr nach dem ich ein Tausch eingestellt habe: Absturz

neu geladen von 18:34 Uhr bis 18:48 Uhr im Freundeszoo geholfen: Absturz
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Fr 5. Mär 2021, 20:43

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 18:51
Moin,

um ca. 18:33 Uhr nach dem ich ein Tausch eingestellt habe: Absturz

neu geladen von 18:34 Uhr bis 18:48 Uhr im Freundeszoo geholfen: Absturz
Was soll ich sagen? Genau wieder Absturz :|
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Greiflein » Fr 5. Mär 2021, 20:52

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 14:02
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme habt. Bitte beschreibt uns eure Anliegen möglichst genau, damit wir uns das genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊
Mein Anliegen ist nicht ständig aus dem Zoo zu fliegen und selbigen ständig neu laden zu müssen.
Das kostet Zeit & Nerven und trotzdem kann ich kaum was im Zoo erledigen.
So sieht nicht wirklich Spielespaß aus.
lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 14:02
nach welcher Aktion genau passiert das? Nur bei bestimmten Tieren/Gehegen? Erhaltet ihr Fehlermeldungen? Welche genau? Welche Version nutzt ihr?

Wir bemühen uns natürlich um baldige Besserungen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Aktionen:
- Keine! Ich komme an den PC und finde das Spiel abgestürzt mit der Meldung "Oh nein, es ist ein Problem aufgetreten! (...)" vor. Also lade ich den Zoo neu und nutze die Zeit währenddessen anders. Wenn ich dann wieder ins Spiel schaue, empfängt mich dieselbe Situation wie zuvor.
- Ich fliege nicht gleich wieder raus. Beim Versuch in die Orga zu kommen, eine Region zu betreten, Freunde zu besuchen, ein eben ausgewachsenes einzigartiges Tier umzusetzen oder ein Unterfenster zu verlassen, fliege ich wieder raus. Die Liste ließe sich gewiss noch verlängern.

Ich nutze die Unity-Version.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Fr 5. Mär 2021, 21:26

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 14:02
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme habt. Bitte beschreibt uns eure Anliegen möglichst genau, damit wir uns das genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

nach welcher Aktion genau passiert das? Nur bei bestimmten Tieren/Gehegen? Erhaltet ihr Fehlermeldungen? Welche genau? Welche Version nutzt ihr?

Wir bemühen uns natürlich um baldige Besserungen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
z.B. wieder heute Abend von 20:50 Uhr bis 21:24 Uhr auf den Schau-Bauernhof Taler eingesammelt und als ich dann wieder in den Haupt-Zoo wollte zack raus geflogen :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » Fr 5. Mär 2021, 23:43

Es kommt von upjers immer nur, "es tut uns leid, dass ihr solche Probleme habt", aber dafür können sich die Spieler auch nichts kaufen.

Um die Zuchten der einzigartigen Tiere bewältigen zu können, hatte ich wieder 25 Euronen in den PA investiert, damit wieder mehr Zuchtplätze verfügbar sind.
Da ich seit dem Patchtag nur bis zum Eingang komme und dann ganz kurz die Elefanten grüßen kann, bevor Herr Erdmann sie dann überlagert, komme ich in den Bauernhof schon gar nicht mal rein.
Meine aktuellen Punkte verfallen zwar nun nicht, aber neue sammeln (was ich logischerweise mit eingeplant hatte) geht auch nicht.
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man sowas mit euch machen würde???

Ich habe keine Ahnung, wann ich wieder spielen kann, momentan geht weiterhin gar nichts.
25 Euronen für lau verschossen zu haben, regt mich gerade massiv auf, denn mindestens 1 Woche davon ist nun für den Podex.

Obwohl ihr euch als Browsergame-Anbieter ausgebt, sieht es mehr und so aus, als wäre euer Interesse einzig und allein, eure Downloads zu fördern.
Die Spieler, die damals das Browsergame gestartet haben und weiterhin spielen wollen, laßt ihr unterm Strich am ausgestreckten Arm verhungern, denn die sind heute nicht mehr wichtig.
Bereits 5 Spieler unserer Orga, die sich höflich an den Support gewendet hatten, wurden massiv bedrängt, sie sollen doch den Download machen.
Das widerspricht jeglichen ethischen Grundsätzen.

Ein Browsergame ist ein Browsergame!
Wenn ihr künftig nicht mehr an der Bereitstellung eines Browsergames interessiert seid, dann sagt es doch frank und frei, dann wissen wir Browser-User woran wir sind und können die Konsequenzen ziehen, aber sagt nicht immer wieder, wie leid euch das alles tut, wenn ihr den Karren letzten Endes doch immer weiter in den Sand fahren laßt!

Würde euch das alles WIRKLICH leid tun, dann würdet ihr mal kleinere Brötchen backen, sprich: nicht JEDE Woche ein unausgereiftes Patch auf den Markt werfen, sondern einfach vorher länger testen, was ihr das rausgebt.

ZooCologne hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 17:25
Einer meiner Freunde berichtete mir vorgestern über das Portal, dass er seinen Zoo nicht mehr laden kann, noch während die schwarze Seite mit den Ladeinformationen angezeigt wird, kommt bereits das Erdmännchen.
Er hatte den Support angeschrieben, aber die hatten nur ziemlich vage Aussagen gemacht, von wegen "können wir selber nicht nachstellen".
Natürlich kann man das INTERN nicht nachstellen, denn die Verantwortlichen sind alle bereits über das Firmennetzwerk mit den Servern verbunden und müssen sich nicht von EXTERN einloggen.
Eine ECHTE Nachstellung kann man nur von außerhalb (einem Rechner, der nicht im Firmennetzwerk integriert ist) tätigen.
Innerhalb des Netzwerkes kann man sofort auf die Daten zugreifen und muß nicht derartige Datenmengen via Internet auf den Rechner holen wie der User zuhause.
Daß bei geringerer Auslastung aufgrund dieser internen Dauerverbindung natürlich bei Upjers selbst keine Abstürze erfolgen liegt daher auf der Hand.

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 21:26
z.B. wieder heute Abend von 20:50 Uhr bis 21:24 Uhr auf den Schau-Bauernhof Taler eingesammelt und als ich dann wieder in den Haupt-Zoo wollte zack raus geflogen :(
Tom, wenn ich deine halbe Stunde Spielzeit überhaupt bekäme, wäre ich (auch wenn 30 Minuten unter normalen Umständen wenig sind) schon
dankbar.
Unsere Orga hat den Wettbewerb nur deswegen so verk..., weil meine Tiere und die eines 2. Spielers aus der Orga fehlten, der auch nicht ins Spiel kommt.
Die anderen lagen so nah aneinander, daß wir 6 ganze Plazierungen weitergekommen wären, wenn wir die ca. 150 Tiere mehr hätten einzahlen können!
Ich sehe den Zoo laden, die Elefanten bauen sich (extrem langsam im Vergleich zu sonst) auf, winken kurz mit dem Rüssel, aber bevor ich auch
nur einen einzigen Klick machen könnte, schaltet sich Herr Erdmann ein und meint, ich darf nicht in den Zoo.
Es bessert sich auch nicht, wenn man es wiederholt, der ganze Seitenaufbau ist langsamer denn je.
Meine Glasfaserleitung könnte das wesentlich schneller, daran liegt es nicht, denn ALLE anderen Spiele laden wie immer.
Der Zoo ist das einzige Spiel, das ständig Probleme bereitet, obwohl es ein reines Aufbauspiel ohne rasante Action ist.

Ich frage mich, wo die ganzen Moneten hinfließen, die viele von uns hier in all den Jahren gezahlt haben.
In den Serverausbau oder Programmierer wohl eher nicht, denn sonst hätten wir dieses Chaos hier nicht.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von annegret17 » Sa 6. Mär 2021, 06:57

Die Home Edition könntet ihr ausprobieren ,dann habt ihr diese Probleme nicht mehr und müsst euch auch nicht jeden Tag aergern .Eigendlich ganz einfach :D
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Sa 6. Mär 2021, 10:16

Moin,
habe heute wie immer die Regionen abgearbeitet, bin vom Eingang 3 Gehege breit links hoch gegangen bis zum Dschungel-Gehege dann rüber auf die rechte Seite auch da 3 Gehege breit Felsen runter bis zum Eingang dann den rechten Weg bis zum Ende da wieder hoch bis zur den Terrarien-Häusern und habe dabei die Pins abgearbeitet und nach 32 Minuten kam die Meldung: Es ist ein Problem...............
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Sa 6. Mär 2021, 10:18

Dazu muss ich sagen diese Massenhafte Abstürze gibt es erst seid Mittwoch den 03.03.21 auch die Home-Edition ist davon betroffen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von zwergy » Sa 6. Mär 2021, 11:21

Mauza hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 14:38
jemand aus unserer orga hat versehentlich den stundenglasdelfin in die orga gespendet. zoo hakte kurz und weg war der delfin, es sollte eigentlich ein anderes tier sein.
hatte hier jemand nicht mal was von einer reset-taste geschrieben?
ich finde das leider nur nicht wieder.
sie braucht ja 2 delfine, um später züchten zu können.
Am besten mit dem Support sich in Verbindung setzen und fragen ob die das Rückgängig machen können.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von annegret17 » Sa 6. Mär 2021, 11:37

Hat sich erledigt Zwergy , der Glasdelfin ist wieder bei ihrem eigendlichen Besitzer :)
Bild

Antworten