Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Fr 5. Mär 2021, 11:58

Moin,

und wieder ein Rauswurf war gerade beim schreiben und zack kam die Meldung: " Oh nein, es ist ein Problem aufgetreten! Probiere doch mal die Home Edition.... " und jetzt darf ich den Text wieder von vorn schreiben :( :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Greiflein » Fr 5. Mär 2021, 12:06

:shock: Zwei Tage später immer noch häufige Abstürze. :(
Vor dem Update am Mittwoch war das kein Problem!
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von diemumm » Fr 5. Mär 2021, 13:13

Greiflein hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 12:06
:shock: Zwei Tage später immer noch häufige Abstürze. :(
Vor dem Update am Mittwoch war das kein Problem!
Jo, genau, ich hab da sonst nie Probleme, hab das aber nur beim Einsetzen in Terra und auch Aqua. Da ich auch noch nen Zoo vertrete hab ich das auch noch im Doppelpack. :x
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Fr 5. Mär 2021, 13:20

Moin,

und wieder zum zweiten mal ein Rauswurf war gerade beim schreiben und zack kam die Meldung: " Oh nein, es ist ein Problem aufgetreten! Probiere doch mal die Home Edition.... " und jetzt darf ich den Text wieder von vorn schreiben :( :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von lolamontez19 » Fr 5. Mär 2021, 14:02

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme habt. Bitte beschreibt uns eure Anliegen möglichst genau, damit wir uns das genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

nach welcher Aktion genau passiert das? Nur bei bestimmten Tieren/Gehegen? Erhaltet ihr Fehlermeldungen? Welche genau? Welche Version nutzt ihr?

Wir bemühen uns natürlich um baldige Besserungen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Greiflein » Fr 5. Mär 2021, 14:03

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 13:20
Moin,

und wieder zum zweiten mal ein Rauswurf war gerade beim schreiben und zack kam die Meldung: " Oh nein, es ist ein Problem aufgetreten! Probiere doch mal die Home Edition.... " und jetzt darf ich den Text wieder von vorn schreiben :( :(
Erst zum zweiten Mal?! Ich fliege fast bei jedem Versuch im Zoo etwas zu tun raus oder finde den Zoo schon abgestürzt vor, wenn ich an den PC komme.

Eben wollte ich in meinem Liebeszoo züchten starten, kam aber gar nicht soweit.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von diemumm » Fr 5. Mär 2021, 14:49

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 14:02
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme habt. Bitte beschreibt uns eure Anliegen möglichst genau, damit wir uns das genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

nach welcher Aktion genau passiert das? Nur bei bestimmten Tieren/Gehegen? Erhaltet ihr Fehlermeldungen? Welche genau? Welche Version nutzt ihr?

Wir bemühen uns natürlich um baldige Besserungen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ich habe Tierbabys einsetzen wollen, einige Blattschwanzgeckos und einen Gewöhnlichen Kraken. Sobald ich das Tier einsetzen will, auch an der richtigen Stelle außen am Gebäude, im Hauptzoo, fliege ich sofort raus. Logge ich mich dann neu ein, ist das Baby mal schon drin, glaub aber nicht immer. Danach kann ich aber restliche Babys einsetzen, ohne nochmal rauszufliegen. Kommen neue Babys zu ist das Problem aber wieder da.

Ich kann gern Bescheid geben, wenn ich morgen neue Babys hab und dann könnt ihr das bei mir mal testen. Ach, da ist WE, macht da wer was? ;)

Fehlermeldung hab ich aber nicht abgespeichert. Ich spiele mit der Download HE. Da spiel ich auch die Zoovertretung mit, nur auf nem anderen Gerät.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Fr 5. Mär 2021, 16:27

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 14:02
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme habt. Bitte beschreibt uns eure Anliegen möglichst genau, damit wir uns das genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

nach welcher Aktion genau passiert das? Nur bei bestimmten Tieren/Gehegen? Erhaltet ihr Fehlermeldungen? Welche genau? Welche Version nutzt ihr?

Wir bemühen uns natürlich um baldige Besserungen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Moin,

was soll man noch alles schreiben, wohin zweimal beim Nachrichten schreiben im Zoo dann kam der Absturz und gerade vom einkaufen zurück habe dann eine Orga-Aufgabe angenommen und der Zoo lief weiter, dann wurde das Bild wieder schwarz und zack kam die Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten................... :x
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Fr 5. Mär 2021, 16:30

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 14:02
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr solche Probleme habt. Bitte beschreibt uns eure Anliegen möglichst genau, damit wir uns das genauer ansehen können. Vielen Dank. 😊

nach welcher Aktion genau passiert das? Nur bei bestimmten Tieren/Gehegen? Erhaltet ihr Fehlermeldungen? Welche genau? Welche Version nutzt ihr?

Wir bemühen uns natürlich um baldige Besserungen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
z.B. gestern Abend von 20:21 Uhr bis 20:53 Uhr auf den Schau-Bauernhof Taler eingesammelt und als ich dann wieder in den Haupt-Zoo wollte zack raus geflogen :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von ZooCologne » Fr 5. Mär 2021, 17:25

Einer meiner Freunde berichtete mir vorgestern über das Portal, dass er seinen Zoo nicht mehr laden kann, noch während die schwarze Seite mit den Ladeinformationen angezeigt wird, kommt bereits das Erdmännchen.
Er hatte den Support angeschrieben, aber die hatten nur ziemlich vage Aussagen gemacht, von wegen "können wir selber nicht nachstellen".
Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört oder gelesen.

Ein weiterer erzählte mir gestern, der Zoo lässt sich zwar laden, er hat dann aber nur ein paar Sekunden Zeit etwas zu machen, bevor das Spiel abstürzt.
Das wiederholt sich in Endlosschleife.
Klingt genau so, wie das, was Greiflein schreibt.

Nachrichten versenden schafft er genau wie Tom1964 auch nicht, er stürzt schon beim Schreiben ab.

Wenn das so weiter geht, befürchte ich, bald noch mehr Freunde zu verlieren als ich schon durch die Umstellung von Flash auf Unity verloren hatte.
Bereits da konnten einige Spieler sich gar nicht mehr einloggen.
Und wie es aussieht, werden es mehr. :cry:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten