Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2021, 08:46

Hallo,

laut Berater-Mitteilungen und auch laut Sammelalbum habe ich den ersten Delphin erhalten- Leider kann ich diesen im Lager nicht finden und einegsetzt ist er auch nicht. Was ist da los?

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Anluja2017 » Do 4. Mär 2021, 08:49

blinkie158 hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 13:12
Hm, bevor nun wieder der Spruch kommt

Es tut uns leid, das euch dieses Sammelbalbum nicht anspricht

Also ich bedauer es auch sehr das diese Sammelalben immer mit den VIP Tieren verankert sind. Diese ganzen Hochseetiere sind ja schon tuer genug. Hotdeal hin oder her.

Aber gut, ich schliesse mich da Karindulli an. Ich werde mir das sparen.:-)
so denke ich auch

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2021, 08:51

Streifenkiwi hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 08:46
Hallo,

laut Berater-Mitteilungen und auch laut Sammelalbum habe ich den ersten Delphin erhalten- Leider kann ich diesen im Lager nicht finden und einegsetzt ist er auch nicht. Was ist da los?
Hat sich erledigt, ich musste bei der NAchricht "ok" klicken. Jetzt habe ich ihn auch.

Gast

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2021, 09:20

Durch einen offenscihtlichen Bug habe ich nun zwei Delphine -leider lässt sich damit nicht züchten und versetzen kann ich den einen Delphin auch nicht mehr. Naja aber immerhin habe ich zwei-grins.

Heidi67
Beiträge: 748
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 13:04

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Heidi67 » Do 4. Mär 2021, 10:02

Alle reden hier von zu kleiner Schrift, bei mir ist alles viel zu groß. Ich kann das Fenster mit den Neuigkeiten das sich gleich zu Beginn des Spiels öffnet nicht schließen da nicht mal das X zu sehen ist.

Nach etwas spielerei am Zoom im Browser nun rein gekommen. Zoo sieht normal aus, aber alles außen herum ist viel zu groß. Berater und Organisation verschwinden ganz, Aufgaben und Navigator überlappen auch. Hot Deal und Booster alleine nehmen die ganze linke Seite ein. Jedes Fenster das sich öffnet (Freunde...) ist viel zu groß.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tom1964 » Do 4. Mär 2021, 11:53

Moin Moin,

heute gehen die Abstütze weiter, wenn ich 2 Regionen besucht habe kommt dann wie immer die Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten...........
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von vennkatte » Do 4. Mär 2021, 12:27

Es ist egal, ob da Regionen gewechselt werden oder man im Spiel andere Aktionsfelder wechselt. Das Spiel kann genauso eine Weile laufen und nur das Personal erledigt die Aufgaben.
Irgendwann ist Schluss, und ich bekomme den Abflug. Besonders viel Betätigung im Spiel beschleunigt die Zwangspausen. Die Extremstabkürzung geht über die Einkaufszentren. Sobald ich da eins betrete werde ich aus dem Zoo geworfen. Das passiert auch direkt nach Neustart. Toilettenhäuser kann ich betreten und auch abkassieren.

Die gestern von mir erwähnten gefühlten mehr Gießpins hingen wohl damit zusammen, dass ich nie lange genug im Spiel bleiben konnte, um den kpl, Rundgang abzuarbeiten. Jeder Neustart bedeutet ja auch neue Pins - damit mehr Arbeit.... Ihr merkt was? Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Greiflein » Do 4. Mär 2021, 12:52

Eine ewige Schleife! Ich lade den Zoo neu, mache während des Ladens RL was anders, wenn ich wieder an den PC schaue ist das Spiel wieder abgestürzt, ich lade den Zoo neu, ... Und wenn ich mal etwas angeklickt bekomme, fliege ich nach wenigen Aktionen wieder raus :( So kann ich recht kaum was im Zoo machen, was erst recht schade ist, wenn man es nur ab und zu tagsüber zwischendurch kurz schafft.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von robertopaolo » Do 4. Mär 2021, 13:18

Ohne jetzt alles zu lesen. Hat sich hier mal jemand von Upjers gemeldet, wegen der Größe der Schrift? Ist das in Bearbeitung?

Die Spieler meiner Orga werden langsam ungeduldig.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Nukester » Do 4. Mär 2021, 13:53

Hi,

ich kann das Problem leider nicht nachstellen.
Könnte mir einer von euch einen Screenshot erstellen, damit ich die Ansicht nachvollziehen kann?
Spielt ihr im upjers-Home oder Browser?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten