Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Archielles » Mi 3. Mär 2021, 11:58

Wow neues Tier direkt bekommen.. nun noch zusätzlich züchten.. nun muss man sich entscheiden ob Einzigartige oder die Hochseetierchen.. hmm...
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

serafin
Beiträge: 1111
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 03.03.

Beitrag von serafin » Mi 3. Mär 2021, 12:00

ich kann eh nicht zusaetzlich zuechten da ich nur 1 fächerfisch habe. aber so oder so ist mal wieder alles viel zu viel auf einmal.

Jurassic-Park

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 3. Mär 2021, 12:10

Ich höre schon die Schreie :lol: :lol: :lol: :lol: mehr Zuchtplätze, mehr Zuchtplätze, mehr Zuchtplätze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich schon drauf, wenn dann die einzigartigen Tiere fertig sind, dass dann gleich danach die nächste Aufgabe wartet :-)
Zuletzt geändert von Jurassic-Park am Mi 3. Mär 2021, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von LauraBeth » Mi 3. Mär 2021, 12:11

Also ich warte mit den Hochseezuchten einfach auf die nächste Twin-Aktion.
Die dürfte bald wieder kommen, und dann sind diese Zuchtuafgaben schnell erledigt.

Einen Delfin habe ich ja bereits, der muss solange alleine bleiben.


Mir fehlen bei den einzigartigen Tiere "nur" noch Anakonda und Gorilla, dann kann der schwarze Löwe auch einziehen. Der ist mir im Moment wichtiger als der zweite Delfin.
Und da es bei den beiden Tieren extrem lamgsam vorwärts geht, wird das vor OStern wahrscheinlich nichts werden.

Ich bin jetzt mal egoistisch mit einem Vorschlag was die Wahrscheinlichkeit der Teile betrifft:
Könnte so angepasst werden, dass auch mit erreichten Premiumstufen diese Wahrscheinlichkeit bzw, der Zufall erhöht wird. Es steigt schöießlich auch die Wahrscheinlichkeit auf Mehrlingsgeburten an, wieso dann nicht auch die des Bekommens einer Tierkarte bei den einzigartigen Tieren.

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von BrunoElch » Mi 3. Mär 2021, 12:13

Schön das es eine neue Tiersammlung und damit eine weitere Aufgabe gibt, jedoch genauso schade das diese nur zu erfüllen ist, wenn man die Vip-Dia Tiere hat!
Hätte mir gewünscht das Upjers sich da mal gedanken drüber macht obe die Vip-Dia-Tiere nicht eine eigene Sammlung bilden könnten und aus den jetztigen Tiersammlungen entnommen werden, dann würden die Tiersammlung mit dem Fächerfisch, dem Axoloti, der Neosternschnekce und jetzt mit dem Stundenglasdelfin auf für jeden eine neue Herausforderung sein um ein Paar von dem Tier zuhaben!
So sage ich nur SCHADE!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Mauza » Mi 3. Mär 2021, 12:15

langsam ist bei mir das maß voll mit den ganzen zuchten. :roll:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von karindulli » Mi 3. Mär 2021, 12:27

Danke Upjers, wieder Geld gespart. Hab die VIPs nicht alle, keinen 2. Fächerfisch, also ist der ganze Kram für mich erledigt. :mrgreen:

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Lord » Mi 3. Mär 2021, 12:40

Was ist denn nun wieder passiert???? So klein wie alles ist kan man ja kaum noch was erkennen , es ist einfach unspielbar. Wenn es so bleibt hat es sich für mich erledigt. Trage schon eine Brille und sehe doch kaum was da muß man sich ja eine Lupe vor den Bildschirm ,der bei mir schon nicht der kleinste ist, ist stellen. Bitte ändert das ganz schnell wieder.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Tortoise55
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Tortoise55 » Mi 3. Mär 2021, 12:46

karindulli hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 12:27
Danke Upjers, wieder Geld gespart. Hab die VIPs nicht alle, keinen 2. Fächerfisch, also ist der ganze Kram für mich erledigt. :mrgreen:
Genauso sieht's bei mir aus. Habe null VIP's und werde die mir auch für 100 Euro pro Stück niemals kaufen! Hat meinen Spielspaß bisher nicht geschmälert und erspart mir nun noch 'ne Menge zusätzlicher Zuchten! ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Beitrag von Mauza » Mi 3. Mär 2021, 12:52

Lord hat geschrieben:
Mi 3. Mär 2021, 12:40
Was ist denn nun wieder passiert???? So klein wie alles ist kan man ja kaum noch was erkennen , es ist einfach unspielbar. Wenn es so bleibt hat es sich für mich erledigt. Trage schon eine Brille und sehe doch kaum was da muß man sich ja eine Lupe vor den Bildschirm ,der bei mir schon nicht der kleinste ist, ist stellen. Bitte ändert das ganz schnell wieder.
bei mir ist alles so groß wie vorher.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten