Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mo 1. Mär 2021, 14:05

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 13:09
Greiflein hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 11:52
Heute Morgen waren meine Kleeblatt-Pins über den Pflege-Pins.
Hallo Greiflein,

konntest du die Pins dadurch nicht klicken? Oder ließ sich das Problem eventuell durch Neuladen lösen?

VG 🍕
Hallo pizza_bite,

es stellte gar kein Problem da!

Ich schrieb es, weil sich sonst die Kleeblatt-Pins unter den Pflege-Pins befanden, wenn diese noch nicht abgeholt waren.

LG
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Di 2. Mär 2021, 04:56

hmm mir ist so langsam die Lust am sinnlosen Züchten bei Flamingo und Gorilla zu lästig.. setz die nicht mehr non stop an.. 1x am Tag reicht, die Ausbeute Karten ist derzeit auf das minimum gesunken.. weiterhin kaum Teile, Flamingo 8 und Gorilla 7 ..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 2. Mär 2021, 07:48

Archielles hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 04:56
hmm mir ist so langsam die Lust am sinnlosen Züchten bei Flamingo und Gorilla zu lästig.. setz die nicht mehr non stop an.. 1x am Tag reicht, die Ausbeute Karten ist derzeit auf das minimum gesunken.. weiterhin kaum Teile, Flamingo 8 und Gorilla 7 ..
Lasse ggf. erst die Kartenwahrscheinlichkeit über die Kleeblatt-Pins ein wenig hoch gehen.

Als ich das erste Mal Zuchten der unteren Basistiere gestartet habe, waren die Chancen bereits zweistellig. Und ich fand, dass ich recht bald die ersten Kartenteile bekommen habe.
Nilkrokodil und Westlicher Flachlandgorilla gebe ich aktuell nur bei einer Vorsteigerung der Kartenchance auf mind. 10% in Zucht.

Ich züchte mit so viel einzigartigen Tierpaaren wie es geht. Derzeit sind es 7 und am Freitag werde ich bei 10 Pärchen sein.
Irgendwann wird es dann täglich so viele Kleeblatt-Pins geben, dass die untere Reihe hoffentlich 'schneller' zu machen ist.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 2. Mär 2021, 08:28

Archielles hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 04:56
hmm mir ist so langsam die Lust am sinnlosen Züchten bei Flamingo und Gorilla zu lästig.. setz die nicht mehr non stop an.. 1x am Tag reicht, die Ausbeute Karten ist derzeit auf das minimum gesunken.. weiterhin kaum Teile, Flamingo 8 und Gorilla 7 ..
Geht mir ebenso. Ich kann die Tierkinderflut nicht mehr händeln. Hab gar keinen Überblick mehr, wo ich die überall verstaut habe. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen, bzw. zum Erfolg.

Ich fahre das jetzt auch erstmal runter. Mir reichts.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Gast » Di 2. Mär 2021, 09:51

Mich machen diese "einzigartigen" Tiere einzigartig aggressiv. Bei der Anakonda - welche bei mir eine Zuchtwahrscheinlichkeit von 49% hat, wird es mit ca. 500 Zuchten, die Wahrscheinlichkeit 25 Kartenteile zusammenzuhaben bei über 50% liegen und erst bei sage und schreibe 960 Zuchtversuchen werde ich mit einer Wahrscheinliochkeit von 99% meine 25 Kartenteile zusammen haben. Also derjenige, der sich diese Aufgabe und Werte ausgedacht hat, hat nicht mal ansatzweise Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Pusteblume77 » Di 2. Mär 2021, 10:16

Kommt in etwa hin :lol:
Ich habe nun 178 Anakondababys bei 311 Zuchtversuchen (ein paar kann man abziehen, das ist die Gesamtstatistik. Aber das ist ein ZD-Tier, das züchte ich nicht, wenn ich nicht muss :lol: ) und 11 Teile.
Bis 25 ist es noch weit, wenn ich hochrechne, lande ich bei über 700 Versuchen. Und die Zuchtzeit ist ordentlich, das dauert noch.
Dafür bekommen dann die Reservate auch ordentlich viele Schlangen :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 2. Mär 2021, 12:20

Ich kann über diesen Unsinn nicht mehr lachen. Mich regt das nur noch auf.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 2. Mär 2021, 12:45

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 08:28
Geht mir ebenso. Ich kann die Tierkinderflut nicht mehr händeln. Hab gar keinen Überblick mehr, wo ich die überall verstaut habe. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen, bzw. zum Erfolg.

Ich fahre das jetzt auch erstmal runter. Mir reichts.
Die Babys verkaufen statt auswachsen zu lassen. *feix*
Streifenkiwi hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 09:51
Mich machen diese "einzigartigen" Tiere einzigartig aggressiv. Bei der Anakonda - welche bei mir eine Zuchtwahrscheinlichkeit von 49% hat, wird es mit ca. 500 Zuchten, die Wahrscheinlichkeit 25 Kartenteile zusammenzuhaben bei über 50% liegen und erst bei sage und schreibe 960 Zuchtversuchen werde ich mit einer Wahrscheinliochkeit von 99% meine 25 Kartenteile zusammen haben. Also derjenige, der sich diese Aufgabe und Werte ausgedacht hat, hat nicht mal ansatzweise Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Grundsätzlich scheinen mehr Zuchten benötigt zu werden als man zunächst gedacht hat.
Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 10:16
Kommt in etwa hin :lol:
Ich habe nun 178 Anakondababys bei 311 Zuchtversuchen (ein paar kann man abziehen, das ist die Gesamtstatistik. Aber das ist ein ZD-Tier, das züchte ich nicht, wenn ich nicht muss :lol: ) und 11 Teile.
Bis 25 ist es noch weit, wenn ich hochrechne, lande ich bei über 700 Versuchen. Und die Zuchtzeit ist ordentlich, das dauert noch.
Dafür bekommen dann die Reservate auch ordentlich viele Schlangen :lol:
:roll: Und dann wird es Ewigkeiten keinen Wettbewerb zu den gezüchteten Basistieren geben. ;)

Ich versuche mich an den Babys und der steigenden Anzahl von einzigartigen Zuchtpaare zu erfreuen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 2. Mär 2021, 14:10

Ehrlich: mir kann kein Mensch glauben machen, dass diese Aktion von irgendwem korrekt bis zum Schluss gedacht worden ist.

Hier hat man sinnlos mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten gerechnet. Hier ein Prozent und da ein Prozent.... wird schon werden!

Kann mir doch keiner erzählen, dass das einer genau so gewollt hätte, wie es jetzt ist.

Hunderte von Zuchten für ein Tier. Niemals hatte das jemand auf dem Schirm. Das hat niemand wirklich durchgerechnet. Darauf verwette ich mein Hinterteil.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Di 2. Mär 2021, 14:41

Eine nachträgliche Änderung/Überarbeitung ist halt kaum möglich, da die Mühe der direkt damit gestarteten Spieler ein Stück weit umsonst gewesen wäre.

Was möglich und umsetzbar wäre, dass jeder Spieler in der zweiten Runde schwarzer Löwe einen Kartenbonus für die unteren einzigartigen Tiere erhält. So 10 Kartenteile von jeder Art oder so.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten