Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » Sa 28. Nov 2020, 11:05

also der Paradies Vogel passt auch nicht in das Gehege das es gestern im HotDeal gab. Also ich meine das Pärchen passt da nicht rein. Wie soll man denn da züchten?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 28. Nov 2020, 11:07

Im Amour geht das mit ganz normalen Wassergehegen.
Wenn man den nicht hat, muss man zähneknirschend Erweiterungen kaufen.
Aber ich glaube schon, wenn man sich die irre teure Hochsee leistet, wird man den Amour schon lange frei gespielt haben ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Trixi22 » Sa 28. Nov 2020, 11:45

Hallo,

ich habe Euch das gestern schon alles hier

viewtopic.php?f=57&t=80808

zusammengefaßt.

LG
Trixi
Bild

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Icewolf66 » Sa 28. Nov 2020, 12:10

zwergy hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 11:05
also der Paradies Vogel passt auch nicht in das Gehege das es gestern im HotDeal gab. Also ich meine das Pärchen passt da nicht rein. Wie soll man denn da züchten?
hatte gestern ein sehr interesantes gespräch mit einen roten gehabt, habe alle Fragen beantwortet bekommen, war wirklich nett....

Das mit dem HotDeal nun ja, keiner braucht die region amour... es soll somit eine möglichkeit geben direkt in der Hochsee Region zu züchten
Die im gestrigen Angebotene Hotdeal Teile sind tatsächlich wenn man sie einzel nimmt ein schnäppchen.
Nur keiner kann die neuen Tiere auch nur annähernd in dem im angebotenen hotdeal Gehege züchten... das wollte ich dann auch nicht weiter vertiefen
meine aussage das zu war halt nur. Die Anfallenden Dias lieber in die region Amour zu stecken, um dann dort Dauerhaft allle Tiere +10% mehr Chancen zum züchten zu bekommen, was auch grundsätzlich sinn macht.

Desweiteren kann man keine 2 verschiedene Tiere in das Zuchtgehege unter bringen also sprich wenn man notwendiger weise bei dem Hotdeal zuchtgehege erweitert kann man das außschließlich nur für eine Tierart nutzen.

Mein Gefühl sagt mir dazu, lieber mal die hand in den Klo schieben, also das nutzlose zu kleine zuchtgehege zu Erweitern.

Mein Tip für alle die sich das überlegen, ob man das Hotdeal zu zulegen, Das wird es bald wieder geben, war schon immer so das die hotdeals alle 2 mal kamen.
Lieber die Dias ins Zoo Amour stecken, der Nutzen ist noch das man, nur da auch noch +10% zucht chance dazu bekommt, bei jedem Tier was da gezüchtet wird. Und ja dort muß man einiges an zeugs wegräumen, aber mit Gedult klappt das. Frage mal in eurer Orga nach, die werden das zu 99% alle bestätigen, die Region Amour ist sozusagen Pflichprogramm für alle die Züchten wollen, bzw. ernsthaft versuchen wollen.

Die Hochsee Tränke ist der Trog Pflanze
Die Hochsee Traog ist der Fleichtrog


schau doch einfach im discord cannel nach....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von goldengate » Sa 28. Nov 2020, 18:02

Es ist mehr als ärgerlich, wenn die Tiere nicht ins zuchtgehege passen, so extrem günstig sind die Hotdeals ja auch wieder nicht.
Da gibt am soviele Dias aus und dann so ein frust.

ärgerliche Grüsse
goldengate

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 28. Nov 2020, 19:03

Es ist ohnehin Irrsinn, wieviel Platz die Tiere in den Gehegen brauchen. Im Grunde müsste man die Region sofort erweitern. Das ist doch nicht normal. Hätte es gerade auf Grund des übermäßig hohen Platzbedarfs nicht mal irgendwas Sinnvolles für ZD geben können? Großes Gehege...Erweiterung oder so. Meine Güte, muss das Weihnachtsgeld gesichert werden? Ist an euch vorbei gegangen, dass gerade viele Menschen wegen Corona nicht arbeiten oder Kurzarbeit schieben? Und ihr scheffelt und scheffelt als gäbs kein Morgen. Man ist das ärgerlich. So ein irrsinnig teueres Zeug im Corona-Weihnachtsmonat. Eure Moral ist wirklich im Keller gelandet. Hier sind jegliche Hemmschwellen gefallen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » Sa 28. Nov 2020, 20:01

Icewolf66 hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 12:10
zwergy hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 11:05
also der Paradies Vogel passt auch nicht in das Gehege das es gestern im HotDeal gab. Also ich meine das Pärchen passt da nicht rein. Wie soll man denn da züchten?
hatte gestern ein sehr interesantes gespräch mit einen roten gehabt, habe alle Fragen beantwortet bekommen, war wirklich nett....

Das mit dem HotDeal nun ja, keiner braucht die region amour... es soll somit eine möglichkeit geben direkt in der Hochsee Region zu züchten
Die im gestrigen Angebotene Hotdeal Teile sind tatsächlich wenn man sie einzel nimmt ein schnäppchen.
Nur keiner kann die neuen Tiere auch nur annähernd in dem im angebotenen hotdeal Gehege züchten... das wollte ich dann auch nicht weiter vertiefen
meine aussage das zu war halt nur. Die Anfallenden Dias lieber in die region Amour zu stecken, um dann dort Dauerhaft allle Tiere +10% mehr Chancen zum züchten zu bekommen, was auch grundsätzlich sinn macht.

Desweiteren kann man keine 2 verschiedene Tiere in das Zuchtgehege unter bringen also sprich wenn man notwendiger weise bei dem Hotdeal zuchtgehege erweitert kann man das außschließlich nur für eine Tierart nutzen.

Mein Gefühl sagt mir dazu, lieber mal die hand in den Klo schieben, also das nutzlose zu kleine zuchtgehege zu Erweitern.

Mein Tip für alle die sich das überlegen, ob man das Hotdeal zu zulegen, Das wird es bald wieder geben, war schon immer so das die hotdeals alle 2 mal kamen.
Lieber die Dias ins Zoo Amour stecken, der Nutzen ist noch das man, nur da auch noch +10% zucht chance dazu bekommt, bei jedem Tier was da gezüchtet wird. Und ja dort muß man einiges an zeugs wegräumen, aber mit Gedult klappt das. Frage mal in eurer Orga nach, die werden das zu 99% alle bestätigen, die Region Amour ist sozusagen Pflichprogramm für alle die Züchten wollen, bzw. ernsthaft versuchen wollen.

Die Hochsee Tränke ist der Trog Pflanze
Die Hochsee Traog ist der Fleichtrog


schau doch einfach im discord cannel nach....
Naja das nicht zwei verschiedene Tierarten in ein Zuchtgehege passen das ist ja auch bei den anderen Regionen so. Ich meinte ein pärchen der gleichen Tierart.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

tierfreund007
Beiträge: 181
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:54

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von tierfreund007 » So 29. Nov 2020, 07:38

Ich kann mich nur dem Bericht von "Kratzbürste25" voll anschließen und Hut ab sagen, dass Sie die Dinge
beim Namen nennt. Es ist in letzter Zeit wirklich unmöglich und dreist geworden, dass Upjers nur noch einen das Geld aus
der Tasche zieht und alles nur mit Diamanten macht. Geld scheffeln, scheffeln, scheffeln. Denkt doch mal an
eure Spieler. Nicht jeder schwimmt im Geld, vorallen in der Coronazeit.
Wie wäre es, wenn Upjers einmal geben, statt immer nur nehmen würde. Ich glaube, da würden sich viele Spieler sehr
darüber freuen. Ein großes, kostenloses Weihnachtsgeschenk von euch für uns.
Aber wenn ihr weiter auf der Scheffelschiene bleibt, macht der Zoo keinen Spass mehr

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von sonneja » So 29. Nov 2020, 08:15

Das Stück Land links oben in der Ecke kann man nicht wegmachen, oder ?

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » So 29. Nov 2020, 12:36

Es wäre cool wenn der Buckelwal nochmal im HotDeal käme. Meine Mum hat das erstemal den HotDeal verpasst als der Wal drin war und möchte ihn auch noch haben.

Im übrigen friert der Zoo immer noch ein wenn man beim HotDeal etwas kauft oder im Bauernhof Premiumtaler einlöst um z. B. einen weiteren Tag oder eine weitere Woche Premium zu bekommen.
Könnte da bitte nochmal nachgearbeitet werden?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten