Finde das Tier ...

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von zwergy » Mi 28. Okt 2020, 18:51

marpacifico hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 10:16
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos. Ein Neustart bei Problemen ist natürlich immer eine gute Idee 💡 @ zwergy kannst du die Aussagen von Jurassic-Park bestätigen? Klappt es nach einem Neustart bei dir auch besser?

Viele Grüße
marpacifico 🌺
momentan klappt es.
Ich muss aber dazu sagen das der mich immer zum Gebäude Zoo de Amour zuerst schickt wenn ich dort das Gesuchte Tier drin hab zum züchten. Ich habe aber fast alle Tiere in allen möglichen Gehegen die zu dem Tier passen.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von zwergy » Mi 28. Okt 2020, 18:57

samy2005 hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 12:04
Seit Monaten wünsche ich mir, dass man mittels der "Grünen Pfeile" unter einem angeklickten Tier in ALLE Bereiche (Hauptzoo, Gehegehäuser, div. Zonen, etc.) weitergeleitet wird in denen sich das gesuchte Tier befindet! - Leider KANN man das offensichtlich nicht lösen?
man kann ja nicht überall gleichzeitig hinspringen, aber eine auswahl anzeige wo man zu diesem Tier hin will sollte möglich sein. :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2020, 20:41

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2020, 20:48

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Icewolf66 » Do 5. Nov 2020, 11:35

vor lauter nicken und zustimmen ist mir ganz schwindlig.

Das Entwickler ständig und vieles anpassen müßen wissen wir, auch wenn es oft sehr knifflig ist.

Aber bis ihr einen Schritt nach vorne geht, geht der Zoo 3 Schritte zurück.
Wir Anhungslosen merken dann, oft tage später, das da was verschlimmert wurde, rum gedocktert (gefuscht!!)

______________________________________________________

Aber Bitte, wie schon die ganzen Letzte Jahre, Bitte ich, oder die meisten, Testet das Bitte vorab!
Evtl. holt vertrauenvolle Langjährige Mitspieler die auch verschwiegen sind mit zum Testen.

_______________________________________________________
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2020, 11:52

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Namu

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von Namu » So 8. Nov 2020, 00:30

Die Tiersuche kann ich bei manchen Tieren wirklich vergessen .Heute der Berberaffe.
Hab diesen Affen im Zoo im Felsengehege und über die Tiersuche gefunden.

Video
Bild

Danach habe ich 2 Berberaffen in ein Waldgehege ins Gehegehaus gesetzt.
Nun finde ich über die Tiersuche gar keine Berberaffen mehr.Das Bild springt in die Nähe des Zooeinganges.

Video
Bild

Und habe ich die Berberaffen nur im Gehegehaus ,werden sie über die Tiersuche auch nicht gefunden.Auch hier springt das Bild in die Nähe des Zooeinganges.

Video
Bild

Also sobald dieses Tier bei mir in einem Gehegehaus sitzt ist es über die Suche nicht mehr auffindbar.

-------------------------------------------
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos. Ein Neustart bei Problemen ist natürlich immer eine gute Idee 💡 @ zwergy kannst du die Aussagen von Jurassic-Park bestätigen? Klappt es nach einem Neustart bei dir auch besser?

Viele Grüße
marpacifico
Es gibt schon seit mehreren Monaten Fehler in der HE die ich nur mit einem Neustart des Zoo`s beheben kann.Zig mal gemeldet,nichts ändert sich.
Dazu gehören diese nervigen Miniaufgaben die trotz Erfüllung am rechten Seitenrand stehen bleiben. Hier müßte ich im Minutentakt einen Neustart durchführen um die Aufgaben jedes mal wieder abzuschließen .

Video
Bild

Einen Neustart brauche ich auch weil die Müllmänner bei neu aufgestellten Mülleimern den Müll nlcht einsammeln .

Mülleimer aaufgestellt (Video)
Bild

werden nicht geleert (Video)
Bild

Neu aufgestellte Toiletten und Stände werden nach Ablauf der Bauzeit nicht fertig gestellt.Auch dafür muß der Zoo neu geladen werden .

Video
Bild

Bild

--------------------------
Und auch hier tut sich nichts .Ein Mitarbeiter läuft auf der Stelle und die anderen arbeiten dadurch die Pins auch nicht ab.

Video
Bild

----------------------
Der Fehler das ich am Ende eines WB aus dem Zoo geflogen bin,war schon mal behoben.
Aber beim letzten WB - Ende hatte ich wieder einen Freiflug.
---------------------

Alte, schon mal behobene, Fehler treten erneut wieder auf . Andere Fehler werden ewig
( zum Teil schon im März gemeldet ) nicht behoben.Langsam werde ich müde noch irgendwelche Fehler zu melden.
Sonst läuft ja das Spiel bei mir flüssig...

-------------------------
Nachtrag :
Klasse ! Nachdem ich den Zoo heut morgen neu gestartet habe,finde ich auch die Berberaffen über die Tiersuche.
Dann habe ich die Affen ins Lager gepackt und wieder in die Gehege gesetzt.Und schon geht das Theater von vorn los.Die Affen werden wieder nicht gefunden,das Bild springt in die Nähe des Eingangs .Also muß ich jetzt auch noch jedes mal einen Neustart machen wenn irgendwelche Tiere nicht auffindbar sind.
Die HE läuft zwar ziemlich flüssig aber schnallt nichts.Viele Aktivitäten werden während des Spiels nicht beendet / aktualisiert.Es bedarf jedes mal eines Neustart`s.Und das hat nun mit der Spielzeit überhaupt nichts zu tun.Diese empfohlenen Neustarts brauche ich nicht um das Spiel flüssig zu halten und Abstürze zu vermeiden,sondern um es auf den aktuellen Stand zu bringen. :x

Echt toll :roll:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Finde das Tier ...

Beitrag von HappyMuffin » So 8. Nov 2020, 16:58

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, Namu!

Unsere Entwickler werden sich die einzelnen Proleme aus deinem Beitrag nach de Wochenende baldmöglichst nochmal ansehen.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten