[erl] event-Ende keine Belohnung erhalten

Antworten
Gast

[erl] event-Ende keine Belohnung erhalten

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2020, 21:11

Ich habe nach der Herbstaktion die Tierkarten nicht bekommen, obwohl ich über 150.000 sogar war.
Das ist natürlich ärgerlich. Könnte sich der Support das mal anschauen oder soll ich direkt an den Support schreiben?
Zuletzt geändert von Lycia am Do 17. Sep 2020, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben und Titel angepasst

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Mauza » Mi 16. Sep 2020, 22:51

Alcazar hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 21:11
Ich habe nach der Herbstaktion die Tierkarten nicht bekommen, obwohl ich über 150.000 sogar war.
Das ist natürlich ärgerlich. Könnte sich der Support das mal anschauen oder soll ich direkt an den Support schreiben?
hattest du mal auf das blaue buch geklickt? danach müssten sie eigentlich bei dir im lager sein. oder beim neuen einloggen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Fehlerübersicht

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2020, 05:56

Danke schön für den Hinweis, ja das hatte ich gestern gemacht.

Heute Morgen sind sie da.

Antworten