Bei mir geht dauernd das Support-minischild auf

Antworten
Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Bei mir geht dauernd das Support-minischild auf

Beitrag von Minihops » Fr 21. Aug 2020, 20:51

Ich dachte es wäre meine Maus die den rechtsklick mitmacht habe Maus getauscht aber das Fenster geht trozdem auf also wo ich dann wählen kann Support Forum FAQ upjers
Grade wolte ich im Bauernhof talers abholen, da ging auf einmal garnichts mehr beim klicken auf aus dem Bauernhof zum Hauptzoo dann wieder Bauernhof und ich konnte den Rest holen ...
Kann mir wer nen Rat geben was das sein könnte,

wollte zuerst im Bugbereich schreiben ich weis nur nicht obs einer ist, drum lieber erstmal hier, kann ja zur Not verschoben werden :)

Ich hab vergessen auch beim Touchpad reagierten die Münzen
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bei mir geht dauernd das Support-minischild auf

Beitrag von lolamontez19 » Mo 24. Aug 2020, 11:02

Hallo Minihops,

es tut uns leid, dass du solche Probleme hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt. 😥

Was genau passiert denn, wenn "nichts mehr geht"? Friert das Spiel ein? Passiert das noch bei anderen Aufgaben? Hängt dein Spiel im Allgemeinen öfter?

Gerne schauen wir uns das Problem dann mal genauer an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Bei mir geht dauernd das Support-minischild auf

Beitrag von Minihops » Mo 24. Aug 2020, 15:56

Huhu lolamontez19

Nö einfrieren konnte man das nicht nennen, ich muss dann einfach wo ins Bild klicken dann war es weg , seid ich hier geschrieben hatte kams nicht mehr :roll: :roll: und hatte bis jetzt auch ruhe. :roll: :roll:
Ich hoffe es bleibt auch dabei :D

Danke aber fürs Antworten ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bei mir geht dauernd das Support-minischild auf

Beitrag von pizza_bite » Do 27. Aug 2020, 14:10

Wir freuen uns, dass das Problem bisher nicht mehr aufgetaucht ist 🤗

Melde dich jederzeit wieder, falls wir dir noch bei etwas helfen können 😊

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten