Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Gast

Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Gast » Fr 14. Aug 2020, 09:11

Hallo,

ich habe ja nun schon öfter auch meine Meinung zur immer schlechter werdenen Leistung seitens Upjers und getan. So langsam aber sicher bin ich wirklich verzweifelt. Seit Mittwoch läuft das Spiel (HE) wieder richtig schlecht. Heute ist es ganz schlimm. Seit einer Stunde versuche ich zu spielen - mit dem einzigen Ergebiss, dass mein PC sich komplett aufhängt und ich ihn nun über den Knopf hart ausschalten musste, da selbst der Task-Manager nicht mehr reagierte. Im Task-Manager konnte ich sehen, wie der benötigte Arbeitsspeicher des Spieles auf 2,2 GB anstieg. Nun bin ich absoluter Laie, kann mir bitte jemand erklären, warum zur Hölle dieses Soiel soviel Arbeitsspeicher benötigt? Außerdem musste ich mehrfach auf das ICON klicken, bevor das Spiel überhaupt reagierte und anfing zu laden. Ehrlich Upjers, ihr wollt immer mehr DIAS haben (die letzten Patches sprechen eine eindeutige Sprache), aber die Leistung wird immer schlechter. Ich bezahlte jeden Monat 25 Euro für etwas, was ich nur sehr eingeschränkt nutzen kann - jedem anderen Anbieter, sei es Telefon oder TV oder was auch immer, würden die Kunden auf das Dach steigen, wenn diese für 25 € eine solche Leistung, wie ihr sie abliefert erhaalten würdet. Und bitte, bringt nicht wieder das Todschlagargument des kostenlosen Spieles - dieses Spiel ist alles, aber nicht kostenlos - und das wisst ihr auch zu gut - denn die Inhalte, die man sich kostenlos erspielen kann, erfahren kaum ein Update. Noch wehre ich mich gegen den Gedanken, komplett aufzuhören, da ich zuviel Geld in dieses kostenlose Spiel gesteckt habe, aber Upjers mit seiner selbstgefälligen Art mit den Beschwerden der Kunden umzugehen, macht es mir immer schwerer...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers