Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Gast

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2020, 10:33

deshalb schrieb ich meine Eckdaten im Gegensatz zu den Kritiker. Obwohl, es ist mir neu das 2% von sagen wir mal Level 200 nun Level 41 sein sollte.
Es freut mich für dich das du soviel freie Zeit besitzt um Level 41 in 4 Wochen zu erreichen gleichzeitig noch genügend Geld um Zoodia zu kaufen.
Ich muss leider mein Geld durch Berufstätigkeit verdienen kann jedoch GB Ram und GB Arbeitsspeicher unterscheiden.
Ich verstehe absolut nicht, wenn eine gekaufte Dienstleistung die angeblich bei einigen monatelang nicht funktioniert noch weiter regelmäßig finanziell unterstützt wird. Es sollte in erster Linie mit dem Support als zuständige Stelle geklärt werden notfalls Konsequenzen gezogen werden.
Allen einen schönen Sonntag
P.

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Icewolf66 » So 16. Aug 2020, 10:49

ich verstehe das schon gut, und berücksichtige das du noch nicht solange dabei bist, für mein nächsten Level 261 auf 262 brauche ich nur 30.000.000.000 Punkte, von level 41 auf Level 42 sind es um die 7.000.000 Punkte oder so.

Im Spiel muß man nicht reales Geld ausgeben um an Dia zu bekommen, durch gute mithilfe einer Orga kann man sich viele Tiere und dadurch Storyaufgaben erspielen die Dia bringen.

Der Satzt den du da nicht wirklich verstehst kann ich auch zu 100 % nach vollziehen.

Bedenke aber das einige, wie ich auch ( geschätzt 5000 Euro) in das Spiel von 2012 bis 2020 Bezahlt haben.
Unter Flash lief zwar auch nicht immer alles rund aber war gut.
Und jetzt einfach die Flinte ins Korn werfen wo man schon sehr viel Geld aus gegeben hat, ist so wenn man
was liebgewonnes einfach wegwirft.
Für viele ist der Zoo ein Hobby, wie für mich auch. Ich hoffe du kannst das in etwa nachvoll ziehen.

Dir auch viel erfolg, bleib gesund und schönen Restwochende
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von kratzbuerste25 » So 16. Aug 2020, 20:37

Wieso hast oder bzw. brauchst du Tiere in 5-stelliger Anzahl? Wo packst du die denn hin? Besteht dein Zoo nur noch aus Gehegehäusern?

Ich hab alle Tiere vollzählig und alle sitzen in allen vorgesehenen Gehegen. Aber 5-stellig bin ich beiweitem noch nicht.

Vielleicht ist dein Zoo einfach überfüllt und läuft deshalb nicht rund. :lol: :lol: (nicht ernst gemeint)
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Icewolf66 » Mo 7. Sep 2020, 15:23

Habe gestern Gelevelt und war am PC und mal ein Screen gemacht den ich euch auch nicht vorenthalte.

Bild

Jo eine menge an Punkte
Und zu meiner oben genanten Punkte von 30.000..... es sind doch nur gerade "nur etwas über 4

Schade das aktuell die Statistik nicht klappt.
Glaube aber das ich doch alle 2-3 wochen ein Level schaffe aber länger wie 4 wochen eigentlich nie.

Es gibt eine Reihe vieler vorteile im Oberen Level, auch wenn ich sie nicht wirklich alle kenne oder weis.

- Alle Tiere kaufen
- riesige Punkte vorteile bei WA
- .... und bestimmt vieles mehr.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Namu

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Namu » Mo 7. Sep 2020, 15:35

Klasse,Icewolf :D ! Und wie wird Dein nächster Levelaufstieg belohnt ? Ja und dann würde mich mal interessieren welche neuen Ziele Dich im Level 264 erwarten. ;)

Gast

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Gast » Di 8. Sep 2020, 08:27

Sicherlich bekommt er sage und schreibe 5000 Zoodollar und eine Karte als Belohnung.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 8. Sep 2020, 10:10

Karten gibts keine mehr. Keine Ahnung, bei welchem Level das weggefallen ist. Paar ZD gibts noch. Aber ZD brauch ich zum Beispiel so nötig wie nen Kropf.

Mein Spielgeld steht kurz vorm 7-stellig werden. 😂😂
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Icewolf66 » Di 8. Sep 2020, 11:49

ZD gibt es, wie hoch , hmmm nicht sonderlich
Aber eine Hohe Karte weiterhin, zumindest bei mir, aber habe da leider schon alles.

Ziel ist so schnell auf mind. 292 zu kommen, um Tiere für Level 300 frei zu schalten, jo es gibt also noch
das eine oder andere Ziel.

Bei der WA ist es auch immer eine freude, sehr viele EP zu bekommen, weis ja auch nicht warum immer so viele Punkte gibt.
Aber Level 300 will ich schon schaffen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Namu

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Namu » Di 8. Sep 2020, 14:43

Ziel ist so schnell auf mind. 292 zu kommen, um Tiere für Level 300 frei zu schalten, jo es gibt also noch
das eine oder andere Ziel.
Mal eine Frage.Welche Tiere kannst Du für Level 300 freischalten ? BildIch finde jedenfalls im Shop keine Tiere mehr die ich noch freischalten könnte .Und ich bin von Deinem hohen Level noch weit entfernt.

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Verzweifelung - Was ist nur los mit Upjers

Beitrag von Icewolf66 » Di 8. Sep 2020, 14:59

1 Tier level 300 ... nun so weit oben ist die Luft ganz dünn.

Denke du hast das Tier ja schon.

Und die Netten hohen Belohnungen bei der WA

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten