[IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 11:03

Hallo liebe Spieler,

auch die mühevoll erstellten Videos habe ich weitergegeben 😉

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 14. Aug 2020, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-7620
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Mi 12. Aug 2020, 20:17

Hallo und guten Abend Ihr Lieben ;)
auch Dir liebe/r pizza_bite danke für die Zwischenmeldung und Weitergabe der Videos vielen vielen Dank !
Liebs Grüssli Chäferli71 ;)

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 21:42

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 09:52

Hallo berlzoo,

Ich möchte dich bitten deinen Umgangston zu mäßigen! Auch wenn du Kritik äußern möchtest bedenke dabei, dass deine Mitspieler eventuell anderer Meinung sind und durch deine Ausdrucksweise verunsichert werden könnten 😔.

Wenn du deinen Ärger aussprechen möchtest, kannst du uns gerne direkt im Support kontaktieren 🤗
Bitte achte aber bei jedem Kommunikationsweg auf einen respektvollen Umgang, der gepflegt werden sollte!

Wir finden ehrliche Meinungen gut, aber ich bin davon überzeugt, das deine Mitspieler lieber Beiträge von dir lesen, die auch hilfreich sind! Auch möchte ich dich nochmals darauf hinweisen dass die Einhaltung der Netiquette nicht nur in unseren Forenregeln vermerkt ist, sondern auch einfach im öffentlichen Umgang miteinander angebracht ist!

Bitte überdenke deine diskreditierende Haltung uns und deinen Mitspielern gegenüber! Wortgewaltige und herablassend erscheinende Unmutsäußerungen, die auch unter Themen die dazu keinen Bezug haben gesetzt werden, lassen sich meist nicht als konstruktiv einstufen! Damit is also niemandem geholfen 🙁

Vielen Dank im Voraus für deine Einsicht!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Gast » Mi 19. Aug 2020, 12:57

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll... ich bin einfach nur geknätscht und sehr traurig !
Berlzoo und pizza_bite.. ich wollte nicht das dies hier so ausartet... und dies tut mir aufrichtig Leid !
:oops: :cry:

Aber mir geht es in der Tat jetzt so, das ich vor dem Problem stehe...ich traue mich die neue Schildkröte leider
nicht zu kaufen solange ich nicht weiss ob diese grafisch in Ordnung ist.


Eine Rückmeldung wäre schön wenn jemand hier was dazu schreiben könnte.

Ich würde mich auch freuen über eine Nachricht von der Spielleitung wie der Stand der Dinge ist bezüglich
der 5 unscharfen Tiere. Ob da schon eine Aussage gemacht werden kann..

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 19. Aug 2020, 13:20

Chäferli71 hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 12:57
Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange überlegt ob ich schreiben soll... ich bin einfach nur geknätscht und sehr traurig !
Berlzoo und pizza_bite.. ich wollte nicht das dies hier so ausartet... und dies tut mir aufrichtig Leid !
:oops: :cry:

Aber mir geht es in der Tat jetzt so, das ich vor dem Problem stehe...ich traue mich die neue Schildkröte leider
nicht zu kaufen solange ich nicht weiss ob diese grafisch in Ordnung ist.


Eine Rückmeldung wäre schön wenn jemand hier was dazu schreiben könnte.

Ich würde mich auch freuen über eine Nachricht von der Spielleitung wie der Stand der Dinge ist bezüglich
der 5 unscharfen Tiere. Ob da schon eine Aussage gemacht werden kann..
Bild

Bild

Es ist eher ein kleines Tierchen und leider ist es meiner Meinung nach, wieder nicht richtig scharf. Aber hübsch animiert.

Gesamtbewertung meinerseits: eher so naja.... :lol: :lol:

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass das Tierchen im Dschungelgehege bei mir deutlicher rüberkommt, als im Savannengehege. Keine Ahnung, ob das sein kann oder ob ich nen Knick in der Optik habe. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Namu

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Namu » Mi 19. Aug 2020, 13:52

Ich habe die Schildkröte im Felsengehege Hier mal ein kleines Filmchen .
[IMG]https://s12.directupload.net/image ... .gif[/IMG]

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 19. Aug 2020, 13:56

Das hintere Tierchen ist bei mir auch schärfer. Weiss grad nicht, ob das Männlein oder Weiblein ist. 😂😂😂
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Namu

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von Namu » Mi 19. Aug 2020, 14:38

Hab mal geguckt ;) ,das hintere Tierchen ist bei mir das Männchen .

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Beitrag von serafin » Mi 19. Aug 2020, 17:00

also ich habe jetzt auch mal geschaut. das maennchen ist ein ticken schaerfer. die augen beim weibchen sind etwas trueber. ich habe die schildis im dschungel mein mann im fels. und ja die im dschungel wirken etwas schoener. also ich finde es ganz niedlich der panzer ist gut zu erkennen und die augen sehe ich auch. es gab schon deutlich haesslichere tiere.

Antworten