Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von annegret17 » Mi 15. Jul 2020, 10:56

hallo perserkatzchen :) schön dass du es wieder geschafft hast deinen zoo zu bespielen ,ich würde dir die HE empfehlen , die geht viel besser als unity :D
Bild

Gast

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2020, 11:10

pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 11:19
Hallo neukatze,

es tut mir leid, dass du mit der Home Edition Probleme hast. Ich habe deine Supportanfrage gefunden. Hier hast du bereits am 09.07. eine Antwort erhalten 😉.
Leider haben wir von dir keine Rückmeldung erhalten ob es mit dem aktuellen Download wieder geklappt hat 🤷‍♀️ Ist unsere Antwort eventuell in deinen Spam-Ordner gerutscht?

Konntest du denn ausprobieren ob eventuell deine Antivirensoftware das Update verhindert?

Nein , ich hatte keinen Erfolg, Antivirensoftware hatte ich auch abgeschaltet.Es kommt immer die Meldung das eine HE gefunden wurde, ob ich diese nutzen möchte und nach dem ich ja gedrückt habe, passiert nichts mehr , die HE startet nicht- seit dem Update letzten Mittwoch.
Mal sehen ob heute was passiert.
VG 🍕

Gast

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2020, 12:23

Ergänzung:
das Update heute konnte aufgespielt werden, nun funktioniert wieder alles

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Ein ehemaliger Flash-Spieler zurück

Beitrag von Nukester » Mi 15. Jul 2020, 13:19

Super, das freut mich.
Wenn du doch noch Probleme hast, melde dich am besten direkt im Support.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten