Tierliste mit gehegen

Antworten
Gast

Tierliste mit gehegen

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2020, 23:16

Hall0!

Wer kann mir denn weiterhelfen?
Ich glaube mal vor einigenjahren heir einen SPOILER gefunden zu haben mit allen tieren und gehegen dazu in einr Übersicht bekommen zu haben.

Ich habe lnge nicht gespielt und wollte mir hier diese Übersicht wieder anschauen weil es ja auch sehr viele neue Tiere gibt.

Kann mir jemand dazu etwas mitteilen wo ich diese Übersicht finden kann.

LG und dank an euch

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Tierliste mit gehegen

Beitrag von Trixi22 » Sa 11. Jul 2020, 07:22

Hallo Drahtbeen,

hier findest Du, denke ich, alles was Du suchst ;)

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=79459

VG
Trixi
Bild

Gast

Re: Tierliste mit gehegen

Beitrag von Gast » Sa 11. Jul 2020, 09:25

Hallo Dankeschön für die Antwort

Der Link funktioniert aber wenn ich dann auf den Button TIERE UND IHRE WERTE klicke öffnet sich nicht die Liste

LG

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Tierliste mit gehegen

Beitrag von Lycia » Sa 11. Jul 2020, 19:07

Hallo Drahtbeen,

der Link von Trixie ist der Richtige. Allerdings hat unser Bildhoster grad ein paar Probleme.
Wir kümmern uns drum, die Bilder/Listen zeitnah wieder für Euch zur Verfügung zu stellen.

Lg
Lycia
Bild

Antworten