Performance - Absturz - Das Heilmittel

Gast

Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 01:42

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Minihops » Mi 1. Jul 2020, 10:50

Das sind nicht die einzigen Monente wo der Zoo Abstürzt, ich hatte neulich Eingangsgeld abgeholt, musste dann auf den Speicher(waren ca.5 min), als
ich zurück kam nochmal dort geld abgeholt wollte in die zoologische Gesellschafft, absturz, bis ich wieder ins Spiel kam waren wieder 35.000 ZD drin.
das Spiel friert also zu schnell ein wenn ich mal nicht dauernd was im Zoo mache :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Jul 2020, 11:24

berlzoo hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 01:42
Vor einiger Zeit hab ich nach der notwendigen Konfiguration gefragt, die MFZ benötigt. Die Antwort war, dass diese Frage nicht beantwortet werden kann, da jeder Zoo so unterschiedlich sei. Ich hatte Anzahl Tiere, Deko, Regionen, etc. angegeben. Dass ein Spiele-Entwickler nicht angeben kann, welche Anforderungen sein eigenes Spiel an die Konfiguration eines Rechners stellt, spricht m. E. Bände. Auf jedem Spiel, das ich kaufe, steht dies drauf. Kann ich es nicht angeben, kann dies nur zwei Gründe haben. Entweder ich hab tatsächlich keine Ahnung, was für einen Spiele-Entwickler äußerst blamabel wäre oder es gibt keine Hardware, die das Spiel so unterstützt, dass es mit Spass, also mit guter Performance und ohne Abstürze, spielbar ist.
Hallo berlzoo 🙋‍♀️,

es tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Spiel hast 😥 Leider ist es tatsächlich so, dass wir keine explizite Empfehlungen für Hardware geben können. Die Home-Edition ist natürlich eine sehr gute Alternative für schwächere Rechner, auch wenn du das nicht hören magst. 😔 Wir haben hier sehr viele Spieler, die problemlos auch mit älteren Geräten spielen.

Bitte habe Verständnis, dass ein fertig entwickeltes Spiel in keiner Weiser mit My Free Zoo verglichen werden kann. Wenn du dir ein Spiel kaufst, wird dies in der Regel auch auf deinem PC installiert. My Free Zoo bleibt jedoch ein Browser Game, egal in welcher Form es gespielt wird. Wie du bereits erwähnt hast, spielt auch hier z.b. die Größe des Zoos natürlich eine wichtige Rolle.

Grundsätzlich würde ich persönlich empfehlen, dass der PC mindestens 8 GB RAM haben sollte und eine dedizierte Grafikkarte besitzen sollte, mit mindestens 4 GB RAM - das bedeutet, dass es eine separate Grafikkarte sein sollte und keine die auf dem Mainboard integriert ist.

Wenn du möchtest kannst du dich bei Fragen zu deiner Hardware auch an den Support wenden. Gerne würden wir uns die Probleme, die bei dir auftreten etwas genauer anschauen. Erhältst du vielleicht eine bestimmte Fehlermeldung beim Einstellen der neuen Mitarbeiter oder stürzt das Spiel einfach ab? Tritt dieser Fehler immer wieder auf? Das hätte dann natürlich nichts mit deiner Hardware zu tun und sollte mal genauer untersucht werden.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns 🙂

Liebe Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 11:57

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Tom1964 » Mi 1. Jul 2020, 14:00

Moin,

Daten:
Internetleitung: 50.000

Intel ( R ) Core (TM) i5-9400F CPU @ 2.90GHz 2.90GHz
MSI GeForce GTX 1050Ti 4 GB
16 GB RAM DDR
64 Bit-Betriebssystem Windows 10 Pro
PC-NEU 01/2020

Der Zoo:

3720 Tiere
795 Gehege
1.221 Shops
5.358 Deko-Teile
431 Toiletten
612 Müllcontainer

Es ist mal zur Sprache gekommen das die Mitarbeiter Offline arbeiten dass kann ich so nicht beschädigen, weil jetzt der ganze Zoo voller Pin's ist auch als ich heute morgen in den Zoo gegangen bin :(

Und jetzt auch noch dass ich bin hier im Forum und nebenbei läuft der Zoo okay er lief weil er sich jetzt aufgehängt hat und sowas gab es einfach unter Flash nicht.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 15:45

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 16:12

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Tom1964 » Mi 1. Jul 2020, 16:22

Moin,

ja ich spiele ja auch schon seid 01/2012 und dass mit den Mitarbeiter wurde ja auch vor kurzem wieder geschrieben.
In so ca. 11 Stunden über Nacht habe ich ca. 230.000 ZD und nur ca. 550.000 Punkte gemacht was für mich aber auch ein Zeichen ist dass sie nun doch nicht soviel arbeiten wie wenn man den Zoo laufen lässt.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 16:23

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Performance - Absturz - Das Heilmittel

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 16:26

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten