Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mo 29. Jun 2020, 09:20

MFeuerblitz hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 15:27
Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 08:49
Kann man dieses automatische Starten irgendwo abstellen?
Meinst du das automatische Starten von upjers Home direkt nach dem Hochfahren des PCs? Das kann man im Task Manager abstellen. Dazu den Manager öffnen, bei der Leiste oben auf "Autostart" klicken, upjers Home suchen, einen Rechtsklick darauf und dann auf Deaktivieren klicken. :) Solltest du was anderes gemeint haben, tuts mir Leid :?
Ja das meine ich. Aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass man jedes Mal das erst deaktivieren muss. Es ist schon frech, dass das Programm automatisch startet.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 29. Jun 2020, 10:48

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 09:20
MFeuerblitz hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 15:27
Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 08:49
Kann man dieses automatische Starten irgendwo abstellen?
Meinst du das automatische Starten von upjers Home direkt nach dem Hochfahren des PCs? Das kann man im Task Manager abstellen. Dazu den Manager öffnen, bei der Leiste oben auf "Autostart" klicken, upjers Home suchen, einen Rechtsklick darauf und dann auf Deaktivieren klicken. :) Solltest du was anderes gemeint haben, tuts mir Leid :?
Ja das meine ich. Aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein, dass man jedes Mal das erst deaktivieren muss. Es ist schon frech, dass das Programm automatisch startet.
Das musst du nicht jedes Mal deaktiveren - einmal deaktivert, ist der Autostart ausgeschalten und upjers Home startet nie wieder direkt automatisch beim Hochfahren :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von zwergy » Mo 29. Jun 2020, 21:20

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 17:26
zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 13:41
ich verstehe garnicht wieso hier alle 2 Hasen haben? Ich habe nur einen Hasen und habe auch noch keinen davon eingesetzt
Es haben nur diejenigen 2 Hasen, die das Glück hatten, ihn VOR der Umstellung als Karte eingelöst zu haben.
Alle Spieler hatten 3/2 Teile aus dem letzten Osterkalender.
Wer einen Hasen davon für das Event eingesetzt hatte, hatte 1/2 Teile Rest, es sei denn dieses wurde mit Dias vervollständigt.

Nach dem Patch waren diejenigen angeschmiert, die die Teile im Lager behalten hatten und das ist eine bodenlose Unverfrorenheit.

Zur Info an Upjers:
Ich habe dieses Spiel über 10 Jahre lange durch sehr viel Echtgeld finanziert und war somit einer eurer Hauptarbeitgeber.
Sollte ich innerhalb der nächsten Woche nicht 11/7 Teile, sprich: den KORREKT umgerechneten Wert meiner Hasenteile, in meinem Lager vorfinden, dann seid euch sicher - ihr werdet von mir NICHT EINEN EINZIGEN CENT mehr sehen!!!
Von solchen androhungen lassen die sich nicht beeindrucken. Wahrscheinlich lachen sie sich im hintergrund noch über sowas kaputt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2020, 00:39

zwergy hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 21:20
SvenBömwöllen hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 17:26
zwergy hat geschrieben:
Sa 27. Jun 2020, 13:41
ich verstehe garnicht wieso hier alle 2 Hasen haben? Ich habe nur einen Hasen und habe auch noch keinen davon eingesetzt
Es haben nur diejenigen 2 Hasen, die das Glück hatten, ihn VOR der Umstellung als Karte eingelöst zu haben.
Alle Spieler hatten 3/2 Teile aus dem letzten Osterkalender.
Wer einen Hasen davon für das Event eingesetzt hatte, hatte 1/2 Teile Rest, es sei denn dieses wurde mit Dias vervollständigt.

Nach dem Patch waren diejenigen angeschmiert, die die Teile im Lager behalten hatten und das ist eine bodenlose Unverfrorenheit.

Zur Info an Upjers:
Ich habe dieses Spiel über 10 Jahre lange durch sehr viel Echtgeld finanziert und war somit einer eurer Hauptarbeitgeber.
Sollte ich innerhalb der nächsten Woche nicht 11/7 Teile, sprich: den KORREKT umgerechneten Wert meiner Hasenteile, in meinem Lager vorfinden, dann seid euch sicher - ihr werdet von mir NICHT EINEN EINZIGEN CENT mehr sehen!!!
Von solchen androhungen lassen die sich nicht beeindrucken. Wahrscheinlich lachen sie sich im hintergrund noch über sowas kaputt.
Mir ist es völlig egal, worüber die lachen! Mal schauen wie lange noch ...
Denn wenn die aktuelle Vorgehensweise Bestand hat, werden sicher noch andere Spieler nachziehen, weil sie für ihr hart verdientes Geld nicht auf Dauer eine derartige Behandlung akzeptieren werden.
Kennst du die Geschichte von dem Hund, der immer nur geprügelt wird? Eines Tages beißt er zu!

Über Jahre hinweg fleißig kassieren, aber dann nichts mehr bieten (im Gegenteil sogar noch erspielte Dinge einfach wegnehmen), sorry, das ist einfach keine Art, mit Menschen umzuspringen.
Ich soll geben, geben und nochmal geben und wofür, für ein paar Pixel, die mir nicht mal wirklich gehören?

Denkt irgendwer mal darüber nach, was passiert, wenn der Laden dichtmacht?
Dann sind wir alle die Ge...., die das jahrelang aus ihren Brieftaschen finanziert haben.
Einzig die Videofraktion wird das wenig stören.

Wenn ich ein Browsergame anbiete, dann sollte ich auch an Kundenzufriedenheit interessiert sein und nicht alles daran setzen, die Leute zu verprellen.
Es ist nämlich am Ende so: Upjers braucht die zahlenden Spieler, um sein Unternehmen finanzieren können und nicht wir brauchen Upjers, um leben zu können. ;)

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Trixi22 » Di 30. Jun 2020, 06:19

Hallo,

noch einmal meine Bitte:

Bitte bleibt beim Thema!!!!

VG
Trixi
Bild

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2020, 08:50

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Pneumoniac » Di 30. Jun 2020, 08:59

Trixi22 hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 06:19
Hallo,

noch einmal meine Bitte:

Bitte bleibt beim Thema!!!!

VG
Trixi
Liebe Trixi,

ich weiß, du kannst nichts dafür und es auch nicht ändern. Aber es geht doch ums Thema. Vielen Spielern die hier schreiben, besonders denen, die Unsummen in das Spiel gesteckt haben, geht es doch einfach darum, sich als Kunde wertgeschätzt zu fühlen. Und das ist eben jetzt erneut und einmal mehr der Fall, weil etwas lange gewünschtes zwar umgesetzt wurde, aber einmal mehr Mondpreise dafür verlangt werden.

Außerdem hat sich bisher niemand wirklich zum Theam geäußert, wenn ich das richtig sehe.

Für mich kommen zusätzlich eine ganz Menge offener Fragen hinzu. Es wird immer so getan, als ob die Mitarbeiter offline wirklich arbeiten würden. Wer es ein bisschen beobachtet, merkt aber schnell, dass die Arbeit genau in dem Moment erledigt wird, wenn man sich einloggt. Ansonsten müssten ja meine Tiere mehrfach versorgt und auch meine Stände und Toiletten mehrfach Einnahmen generieren, wenn ich aktives Personal habe aber z.B. mal eine Woche im Urlaub und nicht täglich im Zoo bin. Das ist meiner Beobachtung zufolge aber nicht der Fall, im Gegenteil, irgendwo wird da ein Deckel drauf gemacht.

Beim Hasen stellen jetzt Fragen, die hier zum Teil auch schon genannt wurden.

- Arbeitet er wirklich offline? Denn das würde ja bedeuten, ich könnte morgens um sechs Taler abklicken, dann einen Hasen einsetzen und erstmal gemütlich eine Woche Urlaub machen.Wenn ich wieder zurück komme, müsste die Abholungszeit flocglich bei den täglichen 23h Zyklen nach vorne gewandert sein, so dass eine Abholung bereits um 23 Uhr möglich wäre.

- Braucht der Hase Wege? Die anderen Mitarbeiter brauchen Wege, machen aber "offline" (s.o.) auch mal ihre Arbeit an Stellen, wo sie online nichts täten.

Nachdem ich jetzt schon eine geraume Zeit an dem Spiel teilhabe, gibt es Antworten auf solche Fragen eher von Mitspielern, die etwas beobachtet haben (wollen). Der Rest wird im besten Fall wischiwaschi sein.

Naja es ist wie es ist, ich habe es aufgegeben. Glaube auch nicht mehr daran, irgendwann wieder normal spielen zu können, was Geschwindigkeit, Darstellungsgröße im Vollbild etc angeht. Und bitte kommt mir jetzt keiner mit der Home-Edition, es schlägt auch niemand irgendwem vor, er oder sie solle es mal mit der WebGL-Version versuchen, wenn die HE mal wieder rumzickt.

In diesem Sinn bleibt gesund und passt auf euch und andere auf, ist eh wichtiger, als die paar Pixel hier
P.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Minihops » Di 30. Jun 2020, 11:19

Ach ist das traurig das alles zu lesen :cry: :cry:
Traurig was hier im Mom los ist ...
Es gab mal zeiten da kam zwar auch habs weiter geleitet aber spätesten nach paar stunden war der fehler behoben aber jetzt nach monaten ist nichts passiert ... :cry: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2020, 12:52

Erst einmal Hut ab und meinen allergrößten Applaus an berlzoo!!! :) :) :)
Du hast das wirklich sehr treffend und ausführlich beschrieben. Auch in bin ein Spieler der allerersten Stunde und kann schon lange nicht
mehr nachvollziehen, wie upjers seine treuen Spieler und Brötchenzahler behandelt.
Teuer war das Spiel ja schon immer und man ist ja auch bereit den einen oder anderen Euro auszugeben, andere Hobbies kosten auch Geld.
Nur die Preise explodieren ja immer mehr und wachsen ins bodenlose. Jedesmal denke, so jetzt geht es echt nicht mehr teurer, ABER es geht doch. Wenn ich nur auf die Preise für den PA gucke, wenn jemand Stufe 50 erreichen will, kann er dafür entweder hunderte von Euros ausgeben oder 10 Jahre warten!! Bisher glaubte ich nur ihr wollt uns verar..., aber jetzt weiß ich es.
Ihr solltet wirklich endlich mal eure Preispolitik überdenken. Ich glaube wenn einiges etwas günstiger wäre, würden einige Spieler mehr auch vielleicht ein paar Euros mehr investieren und wir hätten alle Spaß am Spiel.
Eine absolute Frechheit, ich möchte fast schreiben, mir fehlen die Worte, finde ich dass sich bisher NIEMAND von der Spielleitung dazu geäußert hat.
Dann kommen nur Kommentare, wie bleibt beim Thema und das dann sogar zum wiederholten mal. Was soll? Ihr denkt wohl, das sitzen wir schön aus unsere KUNDEN, ja wie sind eure Kunden, beruhigen sich schon und das war es dann.
Wenn es so weiter geht, wie bisher könnt ihr euer Spiel bald alleine spielen!!!!

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2020, 13:57

mich ärgert bei dem Patch

WARUM gleich 11 neue Premium-Level :?: Hätten auch nur mal 2 oder 3 sein dürfen :!:
ICH werd in keinem Fall Diamanten einsetzen, um diese Level vorzeitig freizuschalten :!: NEIN UND NOCHMAL NEIN :!: :!: :!:
Werd brav weiterhin per Hand die Premiumtaler mit meinen Wander-Dekos zusammenarbeiten :idea: :idea: :idea:
Ich weiß der Zoo ist ein Langzeitspiel - aber in 10 Jahren (das wird so lang dauern bis ich bei den 208 Mio. Punkten bin) werd ich wohl keinen Zoo mehr spielen :!: :!: :!: Den Goldtalerhasen kann ich nicht brauchen :arrow: umbauen tu ich den Bauernhof nicht, und Wege bau ich auch keine extra für den Hasen......

Dann find ich es traurig - wenn es scheinbar kein Sommer-Event mehr gibt :arrow: nur noch Sommerkalender :?: :?: :?:

und an Trixi :arrow: Ich seh nirgends dass sich dir Spieler NICHT ans Thema gehalten haben

Antworten