Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 18:21

Wenn ich mir mal so die Kommentare durchlese, scheint es wohl tatsächlich so zu sein, dass die Mitarbeiter,
die uns upjers so angepriesen hat,offline nicht, oder wenn, dann nur sehr eingeschränkt arbeiten.
Da frage ich mich doch "Was soll der Sch....?
Warum werden wir immer wieder für dumm verkauft? Es könnte natürlich auch sein, dass die schlauen Entwickler
selber gar nicht wissen, was die Hasen wirklich machen. Wenn ich genau drüber nachdenk wird es wohl so sein.

Namu

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Namu » Mi 1. Jul 2020, 20:56

Zum Hasen an sich:
Ich bin positiv überrascht, dass er (zumindest bei mir) alles im Bauernhof absammelt, nicht nur Gehege/Deko direkt am Weg. In meinem Bauernhof liegen nur die zwei Wegteile, die man haben muss, in der Mitte und es klappt einwandfrei. Übrigens auch, wenn ich offline bi
Da hast Du aber wirklich einen fleißigen Hasen erwischt Meiner sammelt nichts ein was slch außerhalb des Weges befindet. Das darf ich weiterhin schön alleine machen .Teurer Hase mit beschränkter Reichweite .Da kommen bei mir nur die geschenkten Teams von den NPC zum Einsatz.

Bild

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 21:12

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 3. Jul 2020, 07:12

Hui...ich hatte gerade ein Hasenteamteil im täglichen PA-Bonus. Das freut mich ein bissel. Man hat die Wissenschaftler zwar auch drin gelassen, denn so ein Teil hatte ich auch gerade, aber das die Hasen mit aufgenommen wurden, ist schon mal ein netter Anfang. So kann man dann doch gelegentlich mal zu einem Hasenteam kommen. Auf jeden Fall danke.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 08:04

Ich sehe das eher zwiegespalten - jetzt kommen die Teams, die man wirklich braucht - Tierpfleger und Gärtner noch seltener. Aktuell bekomme ich keine Karten von Gärtnern mehr. Ich brauche weder Wissenschaftler noch Hasenteile.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 3. Jul 2020, 09:46

Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 08:04
Ich sehe das eher zwiegespalten - jetzt kommen die Teams, die man wirklich braucht - Tierpfleger und Gärtner noch seltener. Aktuell bekomme ich keine Karten von Gärtnern mehr. Ich brauche weder Wissenschaftler noch Hasenteile.
Ich gebe dir Recht, versuche aber immer ein wenig das Positive zu sehen.

Jetzt hat man, sofern man den Hasen einsetzen möchte, zumindestens ein paar Optionen, kostengünstig an ihn ranzukommen. Die NPC bringen alle Jubeljahre mal ein Team und es gibt die Teile im täglichen Bonus.

Das ich im Bonus kaum mehr Gärtner kriege, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt. Aber generell will ich bei der Teamausbeute mal nicht klagen.

Hat ein Team eigenltich immer schon 6 Dias pro Woche gekostet? Waren das nicht bisher 7 Dias? Oder bin ich jetzt vollkommen verwirrt?
Meine Teams im Lager kosten 6 Dias. Aber ich brauch 7 Teile um ein Team zu vervollständigen. Also 7 Dias. Hilfe......ich flipp aus. Ich kapier gar nichts mehr. Wurden hier etwa die Preise gesenkt?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 10:37

Ich glaube die haben schon immer 6 Dias gekostet.

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 10:45

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 3. Jul 2020, 11:26

Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 10:37
Ich glaube die haben schon immer 6 Dias gekostet.
Sicher? Und warum kostet ein Team aus Einzelteilen dann 7 Dias, bzw. besteht aus 7 Teilen, welche einen Wert von 1 Dia pro Teil hat? Ich bin jetzt maximal verwirrt. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

Beitrag von Gast » Fr 3. Jul 2020, 12:08

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten