Browser WebGL??

Antworten
LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Browser WebGL??

Beitrag von LauraBeth » Do 18. Jun 2020, 07:34

Ich bin jetzt irgendwie total irritiert.....

Um halb sieben konnte ich mich noch ins Spiel einloggen, alles ohne Probleme.
Und nun ist mein Bildschirm schwarz und angeblich unterstützt mein Browser nicht mehr Web GL???
Was soll das nun wieder heißen?? Geändert habe ich nichts seit vorhin...

Weder Chrome noch der Explorer funktionieren.....

Hat jemand Tipps bzw falls Upjers was in den letzten 30 Minuten geändert hat bitte rückgängig machen...

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Browser WebGL??

Beitrag von LauraBeth » Do 18. Jun 2020, 08:53

Nachdem ich den PC jetzt gefühlt 100 x runter gefahren und neu gestartet habe geht es wieder....

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Browser WebGL??

Beitrag von jeanlicla » Do 18. Jun 2020, 11:47

Komme auch nicht über einen Browser rein. Habe ebenfalls den PC rauf und runter gefahren aber bis jetzt hat noch nichts geholfen.

Edit: Bin drin, hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert aber der letzte Versuch hat tatsächlich wohl 'nur' gute 10 Minuten. :roll:
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Browser WebGL??

Beitrag von lolamontez19 » Do 18. Jun 2020, 13:28

Hallo,

vielen Dank für eure Beiträge. Es tut uns leid, dass ihr solche Probleme hattet. 😥

Wir würden euch empfehlen mal die Home-Edition auszuprobieren. Genaueres dazu könnt ihr gerne hier nachlesen. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Browser WebGL??

Beitrag von LauraBeth » Do 18. Jun 2020, 15:51

Zu Hause habe ich die HomeVersion, läuft nicht so rund.

Aber im Büro kann ich die nun wirklich nicht runter laden, da bin ich meinen Job los.
Obwohl das vielleicht sogar gut für mich wäre. ;)

Gast

Re: Browser WebGL??

Beitrag von Gast » So 21. Jun 2020, 12:38

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Browser WebGL??

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 22. Jun 2020, 18:20

Ich glaub, die Fehlermeldungen werden auch zum Teil per Zufall ausgeworfen.

Bei mir kam letztens, ich hätte den Zoo in zwei Fenstern geöffnet, dabei hatte ich im Browser außer dem Zoo gar kein anderes Fenster auf, nicht mal die Statistik, denn die wird wohl auch manchmal als zweites Fenster gewertet.

Gast

Re: Browser WebGL??

Beitrag von Gast » Di 23. Jun 2020, 10:43

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Browser WebGL??

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 24. Jun 2020, 16:04

berlzoo hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 10:43
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 18:20
Ich glaub, die Fehlermeldungen werden auch zum Teil per Zufall ausgeworfen.

Bei mir kam letztens, ich hätte den Zoo in zwei Fenstern geöffnet, dabei hatte ich im Browser außer dem Zoo gar kein anderes Fenster auf, nicht mal die Statistik, denn die wird wohl auch manchmal als zweites Fenster gewertet.
Auch das kenn ich. Mozilla, stimmt's? Passiert mir, wenn ich auf "aktualisieren" klicke.
Nun hab ich gerade endlich wieder mal den Zoo d'Amour aufgeräumt. Das schaff ich nicht immer, man braucht ja unter WebGL wirklich gute Nerven für jede Art von Umbauarbeit. Nun ist's völlig egal, ob es Gras, Wald, Felsen, Savanne oder Dschungel ist. Alle Gehegeböden sind Gras. Dies ist m. E. ein Bug, der schon vor längerer Zeit gemeldet wurde und immer noch nicht behoben ist oder einfach wieder eingebaut wurde. Es ist wirklich sehr bemühend.
Das passiert auch unter Edge, der ganz neue Edge unterstützt nun ja auch WebGL, mit dem alten Edge ging der Zoo bisher nicht zu spielen.
Da bekam ich immer die Fehlermeldung, dass mein Browser WebGL nicht unterstützt, sobald der Ladebildschirm aufging.
Aber stimmt, es passiert, sobald man "hängen geblieben" ist und dann die Seite aktualisieren möchte.

Antworten