Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Gast

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Gast » Mo 25. Mai 2020, 18:00

Ich hatte bis vor kurzem kein Windows und auch einen älteren Computer. Der war nicht schlecht, aber auch nicht auf dem neuesten Stand. Nun habe ich einen neuen Lappi und die Home-Version. Vorher ist mir ständig das Bild eingefroren und konnte keine größeren Zoos besuchen. Ständig musste ich den Zoo neu laden, egal was ich tat. Mir wurde von meinem alten Lappi mitgeteilt, dass die Seite zu viel Speicher verbraucht und mit dem neuen Lappi läuft er wie am Schnürchen, auch mit Home-Version. Keinerlei Probleme mehr.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Mai 2020, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Gast » Mo 25. Mai 2020, 18:02

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Minihops » Mo 25. Mai 2020, 18:43

Ja das waren noch zeiten :) :!: :!:
ich wünsche mir flash zurück oder das html5 da wären alle probleme gelöst ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 27. Mai 2020, 09:48

Okay... es war nicht gerade wenig, aber...
Ich versuche aktuell, mal mein Karteienteilelager zu entrümpeln.
Ich habe schon ewig nichts mehr eingelöst, es hat sich also ne Menge angesammelt :oops:
Aber Home ist echt überfordert, wenn da auf einmal 600 Tapeten dazu kommen oder 1000 Bänke, oder....
Es ist schon klasse, dass man sie alle mit einem Klick einlösen kann, aber dann kommt das Spiel nicht mehr hinterher und wirft mich raus, schade :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Gast » Mi 27. Mai 2020, 10:42

Also mich stört noch eine ganze Menge an der HE, aber vor allem noch immer die schlechte Perfomance. Tiere zu spenden, Karten einzulösen, Besuch von Geheghäusern und noch mehr - alles eine Qual. Ebenso das Schließen des Spieles. Mit jedem Patch hoffe ich, dass es besser wird - aber ich finde, es wird immer schlimmer.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Icewolf66 » Mi 27. Mai 2020, 17:32

mal Loben, MFZ läuft .... auch ohne " Statistik " ....

Wie die Vorredner schliesse ich mich als nicht mehr sooo aktiver Mitspieler aktiv an. Es ist ein Grauen.
Alte und ganz alte Fehler sind, und werden nicht beseitigt, neue kommen hinzu...
Mal aktuell ( Hoch gerutschte level Premium Zahl)
Bild

Mir brennt es schon in den Finger da aktiv viel mehr zu schreiben, aber lasse nur mfz neben bei laufen.

Was mir aber noch soooo aufgefallen ist mit den hängen bleiben der Mitarbeiter.
Gehe ich auf den Reiter "Weg Entfernen" und aktiviere ich das platzieren, " ohne das ich im Zoo nur ein Klick damit mache bzw. einen Weg entferne.
Also gehe ich, also ob ich es nur tun würde, laufen dann die hängengebliebenen Mitarbeiter weiter. Muss also nur drüber wischen...
Und vor Tagen Festgestellt, das die Mitarbeiter schon nach 2-3 std. zoo laufzeit hängen bleiben. Egal Tier, Müllman, Gärtner.
Nur beim Kassierer ist mir noch nix aufgefallen.
Läuft der Zoo länger, ist das ganz sicher bei mir.
Sehr sehr gerne können sich das die "Entwikler" das mal ausgiebig außtesten auch über 4-8 std.
Dann versucht mal wenn ihr dann im zoo seit ein paar Tiere, alles was über 30 Tiere sind in die Orga zu Spenden.
Dann im Karten Lager stufe 1 ein paar Pflanzen und die Tapetten, auch Dia Tapetten Bitte alle Verkaufen ein zu lösen, und diese dann zu verkaufen.

Aber Bitte nur Entwickler ran lassen die die auftretende Fehler auch intern beseitigen können...


Wenn mich einer Fragen würde was mir am meisten Stört, nun die Tier Suche im Zoo.
Leider wird man zuerst ins Zoologisch Gesellschaft geschickt.... Ja ich weis habe nur eins, und die Regionen, die brauche ich
nicht zu suchen.
Aber bei den vielen Gehegehäuser die teuer mit Dia bezahlt wurde muß man leider alle per Hand suchen.
Hat man als Beispiel für die Orga Tiere gezüchtet und will man die am letzten Tag alle einsammeln von verschiedene Gehegehäuser, ist
das in meinen Augen eine Murkse rei.
Natürlich wenn ich nur 3-4 Häuser hätte, kann man sich das auch im Kopf behalten.
Aber, wie andere Mitspieler sagen beim Riesen Zoo, ist das bei 39 Gehegehäuser einfach nur glücksache
diese dann zu finden....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Namu

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Namu » Mi 27. Mai 2020, 22:30

Ich kann das mit dem hängen bleiben der Mitarbeiter bestätigen.Ich habe den Eindruck das es auch immer die gleiche Stelle ist auf der einer meiner Müllmänner auf der Stelle läuft.Drüber wischen oder nur mal drauf klicken hilft bei mir nicht,ich muß ihn greifen und umsetzen.

Hier mal 2 kleine Videos dazu.

Bild

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von littlered » Do 28. Mai 2020, 15:34

Es wäre super, wenn ihr neu auftretende Fehler, entweder direkt beim Support oder im Bugbereich des Forums melden würdet 😊 Leider geht im Sammelhthread gerne mal etwas unter 😣 Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Minihops » Do 28. Mai 2020, 21:04

Frage warum melden es tut sich ja eh nichts an der behebung wenn man die Beiträge so durchliest wiederholt sich alles seit monaten und nichts ändert sich auch nicht wenn der Support angeschrieben wird ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Beitrag von Nukester » Fr 29. Mai 2020, 10:51

Minihops hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 21:04
Frage warum melden es tut sich ja eh nichts an der behebung wenn man die Beiträge so durchliest wiederholt sich alles seit monaten und nichts ändert sich auch nicht wenn der Support angeschrieben wird ;) ;)
Du weißt doch genau wie ich, dass dies nicht stimmt. ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten