Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 17:11

Butterfly2505 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 16:20
Minihops hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 15:49
Also ich habe die home auf dem deskop angeklickt, dann musste ich was bestätigen von wegen veränderen (die ja bei jeder installation sind) dann wurde ne weile was installiert dann ging fenster zu verknüpfung ist weg dann ging wie aus geisterhand mein Opera auf da wurde ein fenster geöffnet noch mehr installiert dann ging wieder ein neues fenster auf da konnte ich mich endlich für die Home anmelden. Nun habe ich einen Zeitrafferzoo :) sprich alles langsam und keine verknüpfung mehr muss gucken ich ich da nun immer hinkomme

ob det nu so gedacht und richtig ist und immer so gehn soll ich weiss net ich weis net ....

Bei mir war es genauso, nur ging nachher Chrome auf. Bei mir läuft das Spiel noch flüssiger wie vorher und alles funktioniert bisher Einwandrei.
Die Hasenschule finde ich auch voll süß. :P :P
Um den Download zu starten, geht der Browser auf, den man als Standard-Browser verwendet ;) Dieser Browser wird auch geöffnet, wenn man z.B. in Outlook auf einen Hyperlink klickt.

Das letzte Türchen des Frühlingskalenders ist wie schon erwähnt der 5. Mai, somit geht niemand absichtlich leer aus ;)

Das Osterevent an sich ist niedlich gemacht. Die Hasenschule haben sich ja einige gewünscht und es ist toll, dass upjers bei einem Event (zum ersten Mal?) einen User-Wunsch umgesetzt hat. Schade finde ich jedoch, dass diesmal keine "natürliche" Deko dabei ist, die das ganze Jahr über gut in den Zoo passt. Letztes Jahr gab es schöne Pflanzen einmal mit und einmal ohne Ostereier. Von denjenigen ohne Ostereier habe ich viele gekauft und im Zoo verteilt, von denjenigen mit Ostereiern jeweils nur eins und nach dem Event abgeräumt. Daher wäre es schön, fürs nächste Mal wieder beide Varianten zu haben, damit wieder alle Spieler auf ihre Kosten kommen ;) Vor allem fürs Sommerevent wünsche ich mir nun viele exotische Pflanzen, Blumen, Bäume, schöne Palmen im Stil des Bananen-Baums usw. :D Aber auch die animierten Tiere des Valentinsevents 2020 fand ich eine super Idee. Auf jeden Fall etwas, das gut in den Zoo passt.

Bei diesem Event gefällt mir der Schokoeier/-hasen-Stand am besten. Dieser ist sehr schön gemacht und wird das ganze Jahr über in meinem Zoo stehen. Andere Dia-Ausgaben fallen diesmal nicht an, das ist auch mal gut. Beim nächsten Frühlingsevent kommt dann hoffentlich das Vogel-Häuschen aus dem Weihnachtsevent 2014 ohne Schnee obendrauf - mein wohl langjährigster Wunsch in diesem Spiel ;)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Leonessa » Mi 8. Apr 2020, 17:19

Falls hier noch jemand mitliest: experimentieren schreibt man nur mit 1x *ie* und nicht experiementieren
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 17:53

Ich habe mich schon gewundert warum einige auf dem Bauernhof zu viel klicken müssen. Habe mir dann mal den Bauernhof von Muermelchen angeschaut. Ok, ich habs verstanden. Das ist dann meiner: https://up.picr.de/38244189hz.png :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie viele Punkte macht man da so mit der Größe? Nur zur reinen Information, damit ich weiß was da noch so auf mich zu kommt :mrgreen:

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 19:00

Leonessa hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 17:19
Falls hier noch jemand mitliest: experimentieren schreibt man nur mit 1x *ie* und nicht experiementieren
Ja, das hatte ich auch gelesen, bzw. ich hatte mich gefragt, wo sich das Ende eines Riementieres befindet.

Das <ie> in der Mitte hatte mich so verwirrt, daß ich zuerst Expe-riementier-ende gelesen hatte. :lol: :lol: :lol:


Die Hasen als solches sind sehr schön gemacht, aber schade finde ich, daß - egal wie ich es positioniere - die Schüler nicht in Richtung des Lehrers gucken.

Butterfly2505
Beiträge: 192
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 8. Apr 2020, 19:30

Minihops hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 16:27
Butterfly2505 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 16:20



Bei mir war es genauso, nur ging nachher Chrome auf. Bei mir läuft das Spiel noch flüssiger wie vorher und alles funktioniert bisher Einwandrei.
Die Hasenschule finde ich auch voll süß. :P :P
Womit hast du weiter gespielt ich hab nun läppi grade mal ganz neu gestartet :)

könnte auch alles langsam sein im mom weil heute auch winupdattag ist nicht wenn die bei mir im hintergrund am wuseln sind :roll: :roll:

Ich hatte gar nichts gemacht, es stand dann unten, "der Zoo wird gleich geladen" und dann konnte ich mich ganz normal einloggen.

Jetzt kommt upjers home, wenn ich darauf gehe, kommt, dein Spiel wurde gefunden, wenn ich darauf gehe, dann kann ich mich wie vorher einloggen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von diemumm » Mi 8. Apr 2020, 19:50

Ich find ja die Ballhäschen toll, könnt ich ewig zugucken :lol: .

Die Kamelie schreiben man auch nur mit einem L ;), nicht wie Kamellen.

Und nun mein Frage, die hüpfenden Freundeshasen sind animiert, hab ich gelesen? Die haben kein Zeichen dafür, drum wollt ich nochmal fragen.

LG und Frohe Ostern :)
diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 19:58

diemumm hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 19:50
Ich find ja die Ballhäschen toll, könnt ich ewig zugucken :lol: .

Die Kamelie schreiben man auch nur mit einem L ;), nicht wie Kamellen.

Und nun mein Frage, die hüpfenden Freundeshasen sind animiert, hab ich gelesen? Die haben kein Zeichen dafür, drum wollt ich nochmal fragen.

LG und Frohe Ostern :)
diemumm

die hüfenden Freundeshasen sind animiert........... ganz reizend, Der Lehrer ist auch toll animiert :mrgreen:

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von diemumm » Mi 8. Apr 2020, 20:06

Danke :D , na dann hab ich das richtig gelesen, im Thread.

Ja, den Lehrer hab ich auch, wenigstens unsere Schulen sind offen :lol: :lol: :lol:
Server 4 ID 3814987 diemumm

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Apr 2020, 20:42

Papa8181 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 17:53
Ich habe mich schon gewundert warum einige auf dem Bauernhof zu viel klicken müssen. Habe mir dann mal den Bauernhof von Muermelchen angeschaut. Ok, ich habs verstanden. Das ist dann meiner: https://up.picr.de/38244189hz.png :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie viele Punkte macht man da so mit der Größe? Nur zur reinen Information, damit ich weiß was da noch so auf mich zu kommt :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: Süß, die stehen ja alle wie in Reih und Glied bei dir. :lol:
Also je nach Belegung und Anzahl der Jungtiere...etc. nehm ich ca. 25000 Taler pro Tag ein. (und ich klick mir nen Wolf :lol: :lol: )
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender

Beitrag von ZooCologne » Mi 8. Apr 2020, 21:50

Hurra, die Größe im Zoo stimmt endlich wieder. :D
Und bitte jetzt nicht mehr rückgängig machen!

@Papa8181
Ich war neugierig und habe mal reingeschaut.
Dein Bauernhof sieht irgendwie wie ein Tiergefängnis aus, alle Tiere in Einzelhaft. :shock:
Sind die in Corona-Quarantäne?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten