Flash Player abschalten

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Hotzlpotz » Do 2. Apr 2020, 18:38

Ja das ist wirklich eine Unverschämtheit von upjers jetzt schon (1/2 Jahr früher!!) als nötig flash so einfach einzustellen.
Mir fehlen fast die Worte und´das alles nur um eigene Ressourcen zu sparen und wir können sehne wie wir klar kommen.
Unser Geld habt ihr ja schon. Die unity Version ist der allerletzte Sch.... läuft überhaupt nicht bei niemandem egal welche Hardware.
Ich bin da wirklich top ausgestattet. Die HE läuft zwar super aber das Notebook hat dann richtig zu tun. Akku ist schnelles leer als man gucken kann und der Lüfter so laut dass sich Nachbar schon beschwert hat. :D
Also echt upjers so geht das nicht !!!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Mauza » Do 2. Apr 2020, 18:45

möglicherweise hat das was mit dem home-office zu tun, von dem aus upjers ja nun arbeitet, keine ahnung, sie werden schon einen grund dafür haben.
aber, würde der zoo noch bis zum ende vom flash unter diesem laufen, wäre das problem nicht nur verlagert? zum jahresende wär es eh vorbei gewesen, egal wie viel geld man schon in das spiel gesteckt hat.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

igrzeja
Beiträge: 349
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:26

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von igrzeja » Do 2. Apr 2020, 18:49

Mauza hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 18:45
möglicherweise hat das was mit dem home-office zu tun, von dem aus upjers ja nun arbeitet, keine ahnung, sie werden schon einen grund dafür haben.
aber, würde der zoo noch bis zum ende vom flash unter diesem laufen, wäre das problem nicht nur verlagert? zum jahresende wär es eh vorbei gewesen, egal wie viel geld man schon in das spiel gesteckt hat.
vielleicht hätte/hatte man noch Hoffnung gehabt, dass die anderen Versionen besser laufen würden und niemand deshalb aufhört
Server 1
Daydreamer

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Mauza » Do 2. Apr 2020, 18:50

igrzeja hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 18:49
Mauza hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 18:45
möglicherweise hat das was mit dem home-office zu tun, von dem aus upjers ja nun arbeitet, keine ahnung, sie werden schon einen grund dafür haben.
aber, würde der zoo noch bis zum ende vom flash unter diesem laufen, wäre das problem nicht nur verlagert? zum jahresende wär es eh vorbei gewesen, egal wie viel geld man schon in das spiel gesteckt hat.
vielleicht hätte/hatte man noch Hoffnung gehabt, dass die anderen Versionen besser laufen würden und niemand deshalb aufhört
du meinst, upjers hätte dann noch mehr zeit gehabt, die anderen versionen weiter zu entwickeln? ja, da hast du recht, das könnte sein. aber vielleicht läuft in 4 wochen ja alles optimal. :D ok, träumen darf man ja. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Hotzlpotz » Do 2. Apr 2020, 18:52

Homeoffice wird ja auch irgendwann ein Ende haben und nicht bis Ende des Jahres laufen. Ich versteh auch überhaupt nicht, dass so viele hier immer Verständnis haben für die armen Mitarbeiter von upjers.
Die sollten mal überlegen wer ihre Gehälter bezahlt WIR ALLE!!
Da kann man ja wohl erwarten, dass die auch vernünfige Arbeit abliefern und nicht immer nur halbfertige Lösungen oder sich jetzt schnell mal von flash verabschieden weil es für sie einfacher ist.Und wir können gucken wo wir bleiben!!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Pusteblume77 » Do 2. Apr 2020, 19:08

Und wenn es nun tatsächlich so wäre, dass die neuen Versionen "fertig" sind?
Also keine großen Verbesserungen in der Performance zu erwarten sind?
Dann würde es nicht so viel Sinn machen, die Umstellung zu vertagen, oder?
Aber klar, die HE lässt den Lüfter heiß laufen, das stimmt schon. Da würde ich mich auch freuen, wenn das weniger würde. Nur ist es realistisch, das zu hoffen?
Und das hat weniger mit Verständnis für die Mitarbeiter zu tun, als mit der Frage, was ist technisch möglich und zu erreichen.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Perserkatze » Do 2. Apr 2020, 19:11

Es gibt eben auch Spieler, die gerne Auf HE oder Unity umstellen würden, aber wenn das mit einem veralteten PC nicht möglich ist :?:

Wie soll man sich jetzt so Knall auf Fall einen neuen PC besorgen und wer kommt und richtet mir den ein :?: Ich alter Dinosaurier kann sowas nicht.

Es hieß immer, Flash wird ca. Ende des Jahre abgeschaltet und nun auf einmal sofort? Warum? Ich bin deprimiert :!: Man soll möglichst daheim bleiben, nicht besucht werden und nun wird einen auch noch die einzige Beschäftigung genommen, um durch die Corona-Krise zu kommen.

Also Upjers, wirklich :!: Einen besseren Zeitpunkt hätte man nicht wählen können. :x
Server 2 ID:1067865

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Hotzlpotz » Do 2. Apr 2020, 19:13

Ich versteh auch nicht warum so ein "kleines" Spiel soviel Ressourcen braucht ich denke alles auch eine Frage der Programmierung.
Das gibt es ganz andere "richtige" Spiele die brauchen lange nicht soviel Rechenleistung. Da können sich jetzt wohl alle Spieler mit älterer Hardware schon mal auf den Abschied vorbereiten.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Mauza » Do 2. Apr 2020, 19:40

Hotzlpotz hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 18:52
Homeoffice wird ja auch irgendwann ein Ende haben und nicht bis Ende des Jahres laufen. Ich versteh auch überhaupt nicht, dass so viele hier immer Verständnis haben für die armen Mitarbeiter von upjers.
weil ich schon immer mehr verständnis habe, wenn mir ewas nett und höflich gesagt wird.
wenn jemand mit der verbalen brechstange kommt, hört mein verständnis eher schnell auf. :lol:
Zuletzt geändert von Mauza am Do 2. Apr 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von erzi » Do 2. Apr 2020, 20:08

guten abend zusammen

ich weiß das es ist net schön wegen der flash version zum 4.mai

aber jetzt mal ganz ehrlich

upjers hat letztes jahr in september in den neuigkeiten geschrieben das der support im oktober 2019 eingestellt wird so das nummer eins

es ist fast ne halbes jahr her wo man sich die he runterladen hätte können oder sich enventuell ein neuen rechner oder lapi zu legen konnte was nornal auch net soooo teuer ist das nummer zwei

zu nummer drei ich hatte bei ein gelesen das er ne 10ne intel chip hat sry das ist der letzte scheiß den man haben kann
dann brauchst du dich auch net wundern warum der akku so schnell down ist und der lüfter so laut ist

ich spiele seit oktober oder novemver üver die he und bin damit voll kommen zufrieden es läuft flüssig ich habe keine probs bei den besuchen von freunden oder sonst was

was opera angeht kann ich auch nur sagen das es da echt langsam läuft und das gleiche auch im playground bei mir obwohl ich ein amd prozessor habe läuft es da net gut

sry aber zum teil sind es nur ausreden was ich da lese weil ihr hattet genug zeit gehabt dafür

und das upjers das jetzt schon macht ok ist net grad fair geb ich zu und auch zum unpassenden zeitpunkt durch die coruna kriese aber ich denke mal das es ehr mit ein technischer aufwand jedes mal ist den patch in der neuen version zu machen und noch zusätzlich in de flash version

der obelisk ist ein riesen vorteil was sie da rein gebaut haben auch wenn es schön wäre wenn man die tamandua teile mal tauschen könnte aber das ust ein anderes thema

ichcsag mal so man bekommt net nur tamandua teile da sind noch dia teile drin und silber gold und diamandbooster

es lohnt sich schon

was natürlich bei älteren herrschaften das einrichten angeht ich denke mal das da auch ein nachbar oder so mal helfen kann

mein gott also manchmal stellen sich die leute an wie die ersten menschen oder drehen völlig am rad wie beim einkaufen und da sprech ich im moment von der aktuellen kriese

was in den läden abgeht ist net normal

aber zurück zum thema

auch wenn man ein alten rechner haben sollte wo ich net hoffe noch mit intel prozessor sollte auch die he klappen

Antworten