Flash Player abschalten

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Minihops » Fr 3. Apr 2020, 20:26

Ja sorry mit dem browser er läuft aber nicht gerade wieder versucht läppi blieb sogar stehn
und will mir nix kaputt machen
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Archielles » Sa 4. Apr 2020, 11:56

Ohje wie sich manch aufregt, ich spiele seit Ewigkeit mit der Download-Variante,
und ja mein PC ist nicht der Beste, .. aber ohne Animation kann ich den Zoo problemlos spielen, mit Animation ruckelt es stark..

aber für dieses hatte ich noch nie den perfekten PC.. dafür hab ich Zoo in allen Bereichen fast komplett ausgebaut, und es läuft perfekt.

das Upjers nun Flash abschaltet finde ich ansich gut, da sie ja 2 Alternativen anbieten.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von littlered » Sa 4. Apr 2020, 16:49

Perserkatze hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 17:20
Mal eine andere Frage an Upjers:

wenn mein Zoo am 04.05. canceled wird, kann ich den dann wiederbeleben, wenn ich mir Weihnachten einen neuen PC zugelegt habe :?: :?: :?:
Erstmal vornweg: Dein Zoo wird ja nicht gecanceled und somit kannst du ihn selbstverständlich wiederbeleben. Deine Tierchen werden dann vermutlich sehr hungrig sein und ganz bestimmt wirst du ziemlich viel Müll und nicht gegossene Blumen vorfinden, aber du kannst jederzeit zum Zoo zurück kehren 😊

Weiterhin können sich gerne die Spieler mit unklaren Problemen mit der Home-Edition bei unserem Support melden. Wir sind trotz Home Office für euch da und vielleicht finden wir ja sogar Lösungen für euch 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Perserkatze » Sa 4. Apr 2020, 17:49

Danke littlered für die Info!

Da es nicht mehr zu ändern ist, schaue ich mich jetzt mal nach Spielen um, die man auch mit Flash spielen kann. Muß ja mein privates Home Office auch überstehen.

Sollte ich bis Weihnachten einen neuen PC haben, werde ich mich wieder melden.
Wenn ich Corona nicht überstehe, hat es sich eh erledigt.

Dann allen, die mich mochten, Frohe Ostern und Ciao!

Tutto andrà bene!
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 4. Apr 2020, 19:39

Na, 4 Wochen hast du noch, Flash endet doch erst am 4. Mai ;-)
Also nicht zu früh verabschieden :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Perserkatze » Sa 4. Apr 2020, 20:25

Pusteblume77 hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 19:39
Na, 4 Wochen hast du noch, Flash endet doch erst am 4. Mai ;-)
Also nicht zu früh verabschieden :lol:
Sehr witzig für die, die es nicht betrifft.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 4. Apr 2020, 20:31

Das war nicht als Witz gemeint, ich dachte nur, wenn du dich heute schon verabschiedest, hast du dich vielleicht verlesen ;-)
Ging mir nämlich am Anfang so ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von Perserkatze » Sa 4. Apr 2020, 22:07

Pusteblume77 hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 20:31
Das war nicht als Witz gemeint, ich dachte nur, wenn du dich heute schon verabschiedest, hast du dich vielleicht verlesen ;-)
Ging mir nämlich am Anfang so ;)
Nein nein, nicht verlesen. Ich kam mir nur so vor wie auf "The Green Mile": Kopf hoch! 4 Wochen hast du doch noch. :(

Kann ja auch sein, ich werde krank und kann mich dann nicht mehr verabschieden. Viel Lust habe ich jetzt auch nicht mehr hier zu spielen.
Server 2 ID:1067865

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 4. Apr 2020, 23:08

Archielles hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 11:56
Ohje wie sich manch aufregt, ich spiele seit Ewigkeit mit der Download-Variante,
und ja mein PC ist nicht der Beste, .. aber ohne Animation kann ich den Zoo problemlos spielen, mit Animation ruckelt es stark..

aber für dieses hatte ich noch nie den perfekten PC.. dafür hab ich Zoo in allen Bereichen fast komplett ausgebaut, und es läuft perfekt.

das Upjers nun Flash abschaltet finde ich ansich gut, da sie ja 2 Alternativen anbieten.
....ohne weiteren Kommentar. ...

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Flash Player abschalten

Beitrag von ZooCologne » So 5. Apr 2020, 17:58

Ich finde es schon enttäuschend, dass der Flash nun schon weit vor seinem eigentlichen Ende wegfallen soll.

Ich kann zwar als kleiner Zoo mit Unity spielen, aber ich werde am 04.05. die Hälfte meiner FL verlieren.
Bisher wussten wir, dass Ende 2020 Schluss sein sollte und nun reißt man uns ausgerechnet in dieser Krisenzeit schon früher auseinander.

Es wird immer Verständnis für Upjers eingefordert, aber was ist denn mit Verständnis für die Spieler?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten