Corona

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Corona

Beitrag von Rosmerta » Mi 25. Mär 2020, 17:45

Wartungsarbeiten ?? immer noch ?? ist das nun das ende vom ZOO :shock:

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Corona

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Sa 28. Mär 2020, 12:30

Ich finde sogar, dass richtig viel gemacht wurde beim letzten Patch. Die Blumenwiese ist eine süße Idee, auch wenn ich mir erstmal gedacht hab, oh Gott, schon wieder so viel Geld (ist ja immer irgendwie mit Dias verbunden) für den Zoo......aber gut, ich hab jetzt meine Blumenwiese und räume so nach und nach den Müll weg :lol: , 1 Tierchen flattert auch schon rum (hab den Namen vergessen....lach.....nicht das Tier für 99 Euro).....tja.....und im Schockzustand wegen der aktuellen Situation des Coronas hab ich die Blumenwiese versehentlich auch noch gleich vergrößert ..... :roll: ....Mann oh Mann......aber auch kein Weltuntergang...irgendwann hätte ich das bestimmt sowieso gemacht.
Ist halt immer noch ein nettes Spiel, daher mache ich es auch immer noch, seit....hm....ich glaub 2014......

Gast

Re: Corona

Beitrag von Gast » Sa 28. Mär 2020, 12:57

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 12:30
Ich finde sogar, dass richtig viel gemacht wurde beim letzten Patch. Die Blumenwiese ist eine süße Idee, auch wenn ich mir erstmal gedacht hab, oh Gott, schon wieder so viel Geld (ist ja immer irgendwie mit Dias verbunden) für den Zoo......aber gut, ich hab jetzt meine Blumenwiese und räume so nach und nach den Müll weg :lol: , 1 Tierchen flattert auch schon rum (hab den Namen vergessen....lach.....nicht das Tier für 99 Euro).....tja.....und im Schockzustand wegen der aktuellen Situation des Coronas hab ich die Blumenwiese versehentlich auch noch gleich vergrößert ..... :roll: ....Mann oh Mann......aber auch kein Weltuntergang...irgendwann hätte ich das bestimmt sowieso gemacht.
Ist halt immer noch ein nettes Spiel, daher mache ich es auch immer noch, seit....hm....ich glaub 2014......
Heute in dieser schweren Zeit braucht der Mensch einen Ausgleich, und das ist der Zoo im Moment für mich .......... ohne den Zoo wär ich schon öfter durchgedreht, die letzten Wochen...... der Zoo lenkt mich ab von allen schlechten Nachrichten, die man immer nur im Radio hört und im Fernsehen sieht..

Und die Blumenwiese ist echt nett gemacht :arrow: die Insekten sind sehr schön animiert und echt schön groß zu sehen :arrow: Danke Upjers
Mein Wunsch wäre nur gewesen :arrow: ein Gemeinschaftsgehege (siehe Urzeit und Serengeti).......... kann man das noch nachträglich ändern :?: :?: :?:

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Corona

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Sa 28. Mär 2020, 15:51

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 12:57
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 12:30
Ich finde sogar, dass richtig viel gemacht wurde beim letzten Patch. Die Blumenwiese ist eine süße Idee, auch wenn ich mir erstmal gedacht hab, oh Gott, schon wieder so viel Geld (ist ja immer irgendwie mit Dias verbunden) für den Zoo......aber gut, ich hab jetzt meine Blumenwiese und räume so nach und nach den Müll weg :lol: , 1 Tierchen flattert auch schon rum (hab den Namen vergessen....lach.....nicht das Tier für 99 Euro).....tja.....und im Schockzustand wegen der aktuellen Situation des Coronas hab ich die Blumenwiese versehentlich auch noch gleich vergrößert ..... :roll: ....Mann oh Mann......aber auch kein Weltuntergang...irgendwann hätte ich das bestimmt sowieso gemacht.
Ist halt immer noch ein nettes Spiel, daher mache ich es auch immer noch, seit....hm....ich glaub 2014......
Heute in dieser schweren Zeit braucht der Mensch einen Ausgleich, und das ist der Zoo im Moment für mich .......... ohne den Zoo wär ich schon öfter durchgedreht, die letzten Wochen...... der Zoo lenkt mich ab von allen schlechten Nachrichten, die man immer nur im Radio hört und im Fernsehen sieht..

Und die Blumenwiese ist echt nett gemacht :arrow: die Insekten sind sehr schön animiert und echt schön groß zu sehen :arrow: Danke Upjers
Mein Wunsch wäre nur gewesen :arrow: ein Gemeinschaftsgehege (siehe Urzeit und Serengeti).......... kann man das noch nachträglich ändern :?: :?: :?:
ja, mich lenkt der Zoo auch ab.....ein Stück heile Welt.........
ich dachte, es wär ein Gemeinschaftsgehege .......konnte es noch nicht testen, hab erst 1 Tier......wäre natürlich schon toll ...1 Gehege für alle Wiesentiere....wie bei Serengeti und Urzeit

Benutzeravatar
peter0815
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Apr 2012, 18:52

Re: Corona

Beitrag von peter0815 » Sa 28. Mär 2020, 16:43

Die Blumenwiese ist ein Gemeinschaftsgehege! Siehe Seite 3 der Regionen.
Zur Zeit lassen sich leider noch nicht verschiedene Tiere einsetzten, gehe aber davon aus, das upjers das noch in Ordnung bringt.
Bild

Benutzeravatar
peter0815
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Apr 2012, 18:52

Re: Corona

Beitrag von peter0815 » So 29. Mär 2020, 13:22

Antwort vom Support:


Es ist richtig, dass auch für die Blumenwiese Gemeinschaftsgehege wie in der Serengeti und Polarregion angedacht sind. :)

Leider gibt es hier jedoch aktuell noch einen Fehler, weshalb die Gehege momentan noch nicht als Gemeinschaftsgehege genutzt werden können.
Unsere Entwickler sind darüber jedoch bereits informiert und werden den Fehler kommende Woche schnellstmöglich beheben.

Bitte habe daher noch etwas Geduld. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals!


Also es wird....DANKE!

Gast

Re: Corona

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2020, 13:31

das ist eine sehr gute Nachricht........ danke dir herzlichst

hab es auchmal dort mit reingeschrieben
viewtopic.php?f=56&t=79097&p=1278906#p1278835

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Corona

Beitrag von Mauza » So 29. Mär 2020, 20:49

oh, das wäre ja super! und gut zu wissen, dann braucht man ja gar nicht so viele einzelgehege zu kaufen, sondern eher erweiterungen!
dazu dann mal meine frage: im zuchtgehege kann man aber nur jeweils eine tierart zur zeit züchten, oder?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Corona

Beitrag von lolamontez19 » Di 31. Mär 2020, 12:28

Hallo Mauza,

das hast du bereits richtig erfasst. Im Zuchtgehege kann zeitgleich nur eine Tierart gezüchtet werden. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Corona

Beitrag von Mauza » Di 31. Mär 2020, 12:36

danke, lolamontez! :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten