Zuchtaufgabe Polarregion mit Denkfehler

Antworten
Gast

Zuchtaufgabe Polarregion mit Denkfehler

Beitrag von Gast » Do 30. Jan 2020, 19:11

Irgendwie haben die Entwickler da einen Denkfehler eingebaut.
Wir hatten darüber gestern eine Diskussion in unserer Orga.

Das Alpenschneehuhn hat Level 104.
An das 1. Tier kommt man als langjähriger Spieler im Grunde sofort, ABER für das 2. muß man dann schon viele neue Bonustiere haben, die z.T. nicht leicht zu ertauschen sind (es sei denn man hat PA), um die Zuchten zu erledigen.

Wenig Sinn macht es auch, daß man für das Erzüchten des 2. Schneehuhns (wohlgemerkt Level 104) einen Pottwal züchten muß, den man aber erst in Level 128 (!!!) kaufen kann.

Es wäre daher besser, wenn die Zuchttiere für diese Aufgabe max. Level 103 hätten!
Für Spieler mit kleineren Leveln ist es ansonsten nicht sonderlich erstrebenswert, sich die Polarregion vorzeitig freizuschalten, da sie bis Level 128 nichts außer einem einzelnen Schneehuhn und den Tieren, die im Zoo ohnehin schon im Eis- oder Wassergehege vorhanden sind, unterbringen können.

Antworten