Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von sonneja » Mi 1. Jan 2020, 11:32

Patch am 01.01.2020 KEIN NEUES BONUSTIER

Danke Upjers, so gefällt mir das, da eh keine Videos laufen gibt es auch kein neues Dia-Kauf-Tier. :D

Dieses mal gibt es 4 ältere Dia-Kauf-Tiere zur Auswahl:
- Zwergflusspferd
- Malaienbär
- Gerfalke
- Fleckenroller

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von AnneShirley » Mi 1. Jan 2020, 11:44

Schön für alle den davon noch ein Tier fehlt under sich eine Dia Pause gönnen wollen / können.
Ich gehöre nicht dazu.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Namu

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Namu » Mi 1. Jan 2020, 12:00

Trixi22 hat geschrieben:
Fr 27. Dez 2019, 12:03
Hallo,

der nächste Patch wird am Mittwoch, den 01.01.2020, sein.

LG
Trixi22
Also wenn das mit den 4 alten Bonustieren nun der Patch war,hätte man es aber nicht unbedingt hier ankündigen müssen.Da hätte auch heut eine Info im Spiel gereicht.Ich bin durch diese Aussage natürlich von einem neuen Bonustier ausgegangen und hatte mir dafür eine Paysafecard gekauft.Nun bleibt die Card wohl 3 Wochen uneingelöst liegen.
Meiner Meinung nach hätte man sich diesen Patch auch sparen können,da man sich alle diese Tiere auch schon ertauschen kann.Also ich bin da jetzt ein wenig enttäuscht.

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 1. Jan 2020, 23:18

ich wollte, ich hätte die Ankündigung des neuen Patches HIER gelesen !!!! Oder hätte es sonst irgendwie mitgekriegt.....Aber ich war zu beschäftigt wegen Silvester und saß so gut wie nicht vor dem PC und habe völlig vergessen, dass heute eigentlich Patch-Tag ist.....ungünstiger Tag direkt nach Silvester-Abend.......UND ich erhielt wiedermal KEINE Ankündigung beim Hochladen meines Zoos!!! Was dieses Mal "verhängnisvoll" war, weil ich mir ausnahmsweise das neue Patch-Tier noch nicht geholt hatte :(
Klar, irgendwann und irgendwie gibt es diese Tiere dann auch so......aber ich hol sie mir normalerweise halt bei jedem Patch........

Warum eigentlich ist das immer wiedermal, dass ich im Zoo keine Ankündigung erhalte ( ich gehe überwiegend noch mit Flash rein) ?

Viele Grüße und an alle ein gutes neues Jahr !

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Pusteblume77 » Do 2. Jan 2020, 07:53

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 23:18
ich wollte, ich hätte die Ankündigung des neuen Patches HIER gelesen !!!! Oder hätte es sonst irgendwie mitgekriegt.....Aber ich war zu beschäftigt wegen Silvester und saß so gut wie nicht vor dem PC und habe völlig vergessen, dass heute eigentlich Patch-Tag ist.....ungünstiger Tag direkt nach Silvester-Abend.......UND ich erhielt wiedermal KEINE Ankündigung beim Hochladen meines Zoos!!! Was dieses Mal "verhängnisvoll" war, weil ich mir ausnahmsweise das neue Patch-Tier noch nicht geholt hatte :(
Klar, irgendwann und irgendwie gibt es diese Tiere dann auch so......aber ich hol sie mir normalerweise halt bei jedem Patch........

Warum eigentlich ist das immer wiedermal, dass ich im Zoo keine Ankündigung erhalte ( ich gehe überwiegend noch mit Flash rein) ?

Viele Grüße und an alle ein gutes neues Jahr !
Bei so etwas ist der Support eigentlich immer hilfreich. Dias kaufen, Tier aussuchen, NICHT einsetzen und Support anschreiben mit der Bitte um Umtausch in den Milan. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schreibe sie schon vorher an ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Frage: Wann sind die beiden nächsten Patches?

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 2. Jan 2020, 17:51

Danke für den Tip :) Ich hab den Support angeschrieben

Antworten