Adventskalender

Antworten
Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 00:11

Das Türchen 19 im Adventskalender ist auf allen Servern bei mir leer. Kein Inhalt wird mir angezeigt. Bitte überprüfen.

Serapine

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 00:49

Schau mal bei den Silberbooster

Hinter Türchen 19 war ein kompletter Silberbooster
:D
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Dez 2019, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Adventskalender

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 19. Dez 2019, 01:18

Ich hab das gleiche Problem wie Serapine, bei mir steht auch nur "zoologischer Glückwunsch, Türchen 19 hält folgendes Geschenk für dich bereit"... und zu sehen ist ein leerer grauer Kasten.

Leider kann ich die Gutschrift aber nicht prüfen, da ich nicht weiß, wieviele Teile ich vorher genau hatte, da der Obelisk ja auch immer mal welche hat.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Adventskalender

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 19. Dez 2019, 02:58

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 00:49
Schau mal bei den Silberbooster

Hinter Türchen 19 war ein kompletter Silberbooster (5/5 Teilen !!!!!!!)
Bist du sicher, dass der als 5/5 Teile im Lager gebucht worden ist und nicht gleich als 1 ganzer bei den Boostern?

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Adventskalender

Beitrag von Lycia » Do 19. Dez 2019, 07:02

Guten Morgen Community,
Vielen Dank für euren Hinweis. Unser Team kümmert sich darum, dass der Tarnmantel fällt.

LG
Lycia
Bild

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 12:00

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 02:58
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 00:49
Schau mal bei den Silberbooster

Hinter Türchen 19 war ein kompletter Silberbooster
Bist du sicher, dass der als 5/5 Teile im Lager gebucht worden ist und nicht gleich als 1 ganzer bei den Boostern?
Richtig :arrow: 1 ganzer Silber-Booster war in den Silber-Boostern ........ sorry - keine TEILE !!!!!!!!!!!!

Antworten