Macht ihr Zwangsumstellung?

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Beitrag von verkon » So 8. Dez 2019, 13:39

McDustel hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 22:51
Ich habe mit der Home Edition nur massive Probleme. :x

Sollte die Flashversion mal wegfallen und die Home Edition weiterhin so mies laufen,
muß ich das Spiel aufgeben, ich habe kein Bock auf ständige abstürze u.s.w.
Was für Probleme hast du denn? Die meisten Fehler, die Fehlermeldungen werfen, sind Sachen, die unsere Entwickler angehen und verbessern können. Da hilft jede Bugmeldung :) Du kannst unserem Support auch gerne mal ein DxDiag schicken, so dass schauen können, ob es bei dir besser klappen könnte, oder ob dein System wirklich der Grund ist, wieso es nicht so gut klappt.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Beitrag von ZooCologne » So 8. Dez 2019, 16:43

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 18:59
Danke dir für die ausführliche Erklärung für Dumme. :lol:

Muss aber sagen, das ist schon enorme Fingerakrobatik "Strg" und "Alt" zu treffen, ohne dabei die dazwischen liegende Taste mit den vier Quadraten mit runter zu drücken!

Versuch bei Strg und Alt doch mal 2 nicht direkt nebeneinander liegende Finger zu nutzen, das sollte dann gehen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 8. Dez 2019, 20:49

ZooCologne hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 16:43
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 18:59
Danke dir für die ausführliche Erklärung für Dumme. :lol:

Muss aber sagen, das ist schon enorme Fingerakrobatik "Strg" und "Alt" zu treffen, ohne dabei die dazwischen liegende Taste mit den vier Quadraten mit runter zu drücken!

Versuch bei Strg und Alt doch mal 2 nicht direkt nebeneinander liegende Finger zu nutzen, das sollte dann gehen.
Stimmt, links den "Effe" machen und dann die beiden anderen nehmen geht super. :)
Komisch, auf das nahe liegendste kommt man manchmal nicht.

Gast

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2019, 08:31

den taskmanager kann man auch mit der maus öffnen. einfach in der taskleiste rechtsklicken und im sich öffnenden fenster auswählen

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Beitrag von Nukester » Mo 9. Dez 2019, 12:47

Hi,

richtig, ein Rechtsklick auf die Taskleiste tut es auch: dort könnt ihr den Task-Manager starten.

Bild

Anschließend den Reiter "Leistung" auswählen. Dort seht ihr die Auslastung von RAM, Arbeitsspeicher usw.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Beitrag von Gast » Mo 9. Dez 2019, 22:58

Nukester, ich bin Ingenieur und wenn ich auf der Baustelle bin, hab ich keine Maus dabei.
Und diese Touchpads sind für Männerhände irgendwie ungeeignet. :oops:

Daher bin ich gewohnt, alles über shortcuts zu machen und das habe ich auch im privaten Bereich so übernommen, das steckt eben einmal so drin. ;)

Antworten