Adventskalender 2019

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 11. Jan 2020, 16:38

Nukester hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 11:47
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 18:40
Der Kalender ist längst abgelaufen, aber der Button ist immer noch da.
Wenn ich beim füttern aus Versehen darauf klicke fliege ich immer aus dem Spiel (out of memory).

Kann der Button da vielleicht mal weg genommen werden?
Hi,
ich konnte den Kalender problemlos in deinem Account aufrufen. Besteht der Fehler noch immer?
Spielst du im Browser oder im Playground?

Der Kalender bleibt noch bis zum 15.01. im Spiel.

Grüße,
Nukester
Ich spiele mit Browser, entweder Firefox oder Internet Explorer auf dem Windows 7-PC oder auf dem Windows 10-Laptop meines Sohnes, da aber ist nur Edge drauf und da funktioniert nur der Flashplayer.
Beim Flashplayer passiert das nicht, aber über Firefox spiele ich mit der Unity-Version und in der passiert das dann.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von littlered » So 12. Jan 2020, 14:08

Wir können das Problem mit Windows 10 und der aktuellsten Version des Firefox leider nicht nachstellen 🙁 Sobald der Kalender dann gar aus dem Spiel weg ist, sollte sich der Fehler eigentlich von selbst beheben. Es tut uns leid, dass wir hier spontan keine bessere Lösung für dich haben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten