Adventskalender 2019

Gast

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2019, 20:06

Dikdik und Uakari wird es wohl kaum im Kalender geben.
Da würden die High-Level-Spieler auch sicher auf die Barrikaden gehen, denn für beide Tiere mußten zahlreiche andere Tiere gezüchtet (oder gekauft) und entlassen werden, der Spaß lag bei den meisten im 8-stelligen ZD-Bereich.

Was den Nilwaran angeht:
Die neuen Spieler werden sich freuen, denn ertauschen kann man ihn nicht.
Und für die, die ihn selber nicht brauchen, werden die Orga-Reservate sicher auch ein Plätzchen anbieten.
Nebenbei erwähnt... auch das Katzenfrett wird im Kalender ein Comeback erleben. :lol:

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Walbecker » Mi 4. Dez 2019, 20:10

Ganz blöde Frage: warum gibt es eigentlich 2 mal 24 Türchen? ?
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Gast » Mi 4. Dez 2019, 20:33

Walbecker hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 20:10
Ganz blöde Frage: warum gibt es eigentlich 2 mal 24 Türchen? ?
Nur die Türen 1-6 sind 2x vorhanden, weil der Kalender bis in den Januar geht.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Mauza » Do 5. Dez 2019, 01:31

Walbecker hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 20:10
Ganz blöde Frage: warum gibt es eigentlich 2 mal 24 Türchen? ?
die upjers-adventskalender gehen immer bis zu den heiligen 3 königen am 6. januar. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von jipeeh » Do 5. Dez 2019, 12:40

wo gehört denn die heutige Angelstelle hin? Hauptzoo steht dabei. aber was soll die Angelstelle dort?
geht ja nur neben Eisgehege, damits optisch passt oder hab ich da was ned verstanden?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von annegret17 » Do 5. Dez 2019, 13:05

die kommt in das wasser terrain .
Bild

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von jipeeh » Do 5. Dez 2019, 13:35

aha dankeschön
WasserTerrain ist das, wo man die Fontänen, Lampen usw. reintut, oder?
warum steht das nicht dabei, woher soll man das denn wissen *grummel*

Eis Angelstelle ins Wasser, mmmhhh, gefällt mir nicht
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Mauza » Do 5. Dez 2019, 14:06

jipeeh - ja, das ist es, wo man die lampen und fontänen reinsetzt. :)
die alten hasen wissen, wo die angelstelle hingehört, denn dieses teil gab es schon im letzten jahr im adventskalender, wenn ich mich nicht irre.
zumindest ist es nicht neu. damals passte es gut, denn es gab eisschollen, ein eingefrorenes boot, schlittschuhläufer usw., also alles auf winter eingerichtet.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Weberin » Sa 7. Dez 2019, 12:57

Katzenfrett ? Ernsthaft. Wir haben so viele Tiere und jetzt sind die vom letzten Kalender wieder mit dabei, bin schon ein bisschen enttäuscht.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Adventskalender 2019

Beitrag von Mauza » Sa 7. Dez 2019, 16:55

Weberin hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 12:57
Katzenfrett ? Ernsthaft. Wir haben so viele Tiere und jetzt sind die vom letzten Kalender wieder mit dabei, bin schon ein bisschen enttäuscht.
es wird doch immer alles recycelt. :D dieser schnurrbarttyp ist neu, der rest wird wiedervorlage vom letzten kalender sein. oder von dem davor. oder ..... :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten