Seite 1 von 1

Umfrage zur Home-Edition

Verfasst: Fr 15. Nov 2019, 10:34
von littlered
Liebe Spieler,

unsere Entwickler arbeiten fleißig daran, unsere Home-Edition stetig zu verbessern.

Nutzt ihr die Home-Edition und leidet trotzdem noch darunter, dass das Spiel arg ruckelt oder ihr gar nicht erst reinkommt, da es unendlich lädt? Gerne würden wir das genauer analysieren.

Dazu wäre es ganz klasse, wenn ihr uns einmal genauere Daten zu euren Rechnern schicken könntet. Dies geht ganz einfach:

Unter Windows 7, 8 und 10: Klickt aufs Windows-Symbol -> "Programme/Datein suchen" oder drückt die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R]. Dort gebt nun bitte "dxdiag" ein. Sobald der grüne Balken gefüllt ist, klickt in dem Fenster auf "Alle Informationen speichern". Speichert die Textdatei anschließend und markiert mit der Maus den gesamten Text, der ausgegeben wurde. Kopiert das Ergebnis und fügt es in eure Nachricht an den Support ein.

Vielen, lieben Dank für eure tolle Mithilfe 😊

Eure
littlered

Re: Umfrage zur Home-Edition

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 04:56
von 99Nela99
Guten Morgen, seid Gestern Abend kommt bei mir immer wieder es ist ein Fehler aufgetreten Bitte Melde dich Neu an. Kann mir da Jemand hier Helfen oder Support anschreiben ? Grüß 99Nela99

Re: Umfrage zur Home-Edition

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 08:19
von Trixi22
Hallo 99Nele99,

bei solch einem Problem ist es immer gut den Support anzuschreiben, denn dieser kann sich Deinen Account dann genauer ansehen..

Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

LG
Trixi

Re: Umfrage zur Home-Edition

Verfasst: Sa 28. Jan 2023, 17:07
von tojana
Moin, seit gestern später Nachmittag, bekomme ich ständig die Fehlmeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an. Der Index war außerhalb des Bereichs. Muss nicht negativ sein und kleiner als die Größe der Sammlung sein. Parameter: Index"
Das ist fürs Wochenende, wo man endlich mal im Zoo was machen kann, nicht erfreulich, vor allem geht mir der ganze Bonus flöten, denn die Meldung kommt im 15minuten Takt. Den Support habe ich schon angeschrieben, nur leider ist ja Wochenende und wohl nur Notbesetzung :-(
Cache sind geleert, die Home-Edition Deinstalliert und wieder neu, sämtliche Animation aus, was auch nicht viel Sinn macht in dem Spiel.
LG Sashla

Re: Umfrage zur Home-Edition

Verfasst: Sa 29. Apr 2023, 09:25
von artphilia
Bei mir ruckelt die Home-Edition nach 20-30 Minuten Laufzeit; die Besucher habe ich auf 'mittel' eingestellt. Vielleicht wäre die Option 'wenige' noch ganz ok, um die Besucherzahl erneut zu halbieren? Die andere Option wäre, gar keine mehr anzeigen zu lassen, was ich aber schade finde. Nach der besagten Zeit ruckelt die Bewegung meiner Besucher ...

Ansonsten kann ich über die Ladezeiten nicht klagen.

Ich habe die entsprechenden Daten, wie gewünscht, an den Support geschickt.