[ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Antworten
Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 104
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

[ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Beitrag von baylee » Mi 16. Okt 2019, 15:21

hallo
hab den ersten tamandua beisammen..

a) wollte ihn ins gehege setzen - *bildeinfrier* -- war in der "neuen version ausprobieren"
(da nicht am eigenen PC zuhause - dort spiele ich über die home-edition) -> blieb hängen
b) back zur flash-version -> tierkarte sichtbar - beim anklicken zum ins gehege setzen: Fehlermeldung: "diese aktion kann nicht in der flash version ausgeführt werden"
c) back zur "neuen version ausprobieren" und tier eingesetzt ---->>>>> sieht man nicht / transparente tamandua???
d) back zur flash-version -----> sichtbar..


echt jetzt? dasselbe mit dem *oshisiis*-brunnen (oder wie das teil auch heisst) .. in der flash-version sichtbar, in der
home-edition oder "neue version" - auch durchsichtig..

liegt wohl nicht an meiner brille.... :geek: :shock:
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 17. Okt 2019, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1814

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: TAMANDUA / Durchsichtig?

Beitrag von helmut62 » Mi 16. Okt 2019, 18:20

Mein Partnerzoo " Pandahelmut " hat auch den ersten Tamandua,

Durchsichtig ist er da auch sobald die Animation angeschaltet wird. Ist die Animation aus ist er zu sehen.
Müssen die Spezialisten mal sehen woran das liegt.
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: TAMANDUA / Durchsichtig?

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 14:09

Hallo,

viele Dank für die Meldung. Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, damit diese sich schnellstmöglich darum kümmern können.
Vielen Dank im Voraus für eure Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: [ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 18. Okt 2019, 21:04

Zeit zum Loben!! (muss ja auch mal sein :lol: )

Dafür, dass ich letzte Woche noch stinksauer war und dachte, ich käme nie an den Tamandua ran, muss ich heute sagen, dass der superniedlich ist.

Es sehr liebevoll gestaltet und echt witzig animiert.

Es wäre wirklich schade, wenn man den Zoo nur noch mit abgeschalteter Animation spielen müsste. Ich freue mich wirklich, dass es jetzt bei mir wieder nahezu zufriedenstellend läuft. Von kleineren Abstürzen oder Fehlermeldungen mal abgesehen.

Aber das Anreiztierchen ist für mich wirklich gelungen. Danke dafür.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: [ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Beitrag von verkon » Di 22. Okt 2019, 12:54

Könntest du uns nochmal sagen, bei welchen Einstellungen der Tamandua bei dir unsichtbar ist? Also die Grafikqualität bei aktivierten Animationen?
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Antworten