neue version

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

neue version

Beitrag von Panther1977 » Fr 11. Okt 2019, 08:52

hallo

seit ich mit der neuen version spiele, zeigt es bei den mitarbeitern nicht mehr an, wann sie ablaufen. Kann das bitte geändert werden??
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: neue version

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 11:39

Hi,

tritt das Problem nur im normalen Browser unter der neuen Zoo Version auf oder auch in der Home-Edition?
Konntest du dies schon einmal testen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » So 13. Okt 2019, 13:29

Moin,

bin seid heute morgen in der Neuen Version (Server 1) unterwegs, wenn ich beim Pflegen der Tiere (Häuser, Museum) oder beim Geld einsammeln (EKZ) helfen möchte fliege ich jedesmal raus :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » So 13. Okt 2019, 14:11

Moin,

und Freunde ( Server 1 ) besuchen geht auch nicht dann wieder frei Flug.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Mo 14. Okt 2019, 11:15

Moin,

erstmal danke für nix :x da die Probleme von gestern heute immer noch da sind.

Ich habe gerade in mein Zoo auf dem Server 4 eine Story Aufgabe Level 64 erledigt und da steht jetzt: Level 64-Erledigt am 01.01.0001
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: neue version

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2019, 11:43

NUR NOCH PROBLEME
Der Zoo bereitet nur noch FRUST
Freiflüge a./Mass

30 Min. lief alles gut :arrow: konnte im Bauernhof was tun :arrow: dann wieder Freiflug :arrow: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

kein weiterspielen ging mehr :arrow: nur wieder der Rückzug auf die Flash-Version :x :x :x :x :x :x

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Mo 14. Okt 2019, 11:45

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 11:43
NUR NOCH PROBLEME
Der Zoo bereitet nur noch FRUST
Freiflüge a./Mass

30 Min. lief alles gut :arrow: konnte im Bauernhof was tun :arrow: dann wieder Freiflug :arrow: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

kein weiterspielen ging mehr :arrow: nur wieder der Rückzug auf die Flash-Version :x :x :x :x :x :x
Moin,

einfach ohne Worte und dann wird erwartet dass wir uns in Geduld üben :lol:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: neue version

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2019, 11:52

Wir spielen doch für UPJERS "Versuchskaninchen" mit diesen verschiedenen Versionen und leider ist mir das Lachen die letzten Tage gründlich vergangen :x :( :cry:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: neue version

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 14. Okt 2019, 12:22

Stimmt, aber wir haben ja die Möglichkeit, einfach wieder auf Flash umzustellen und dort zu bleiben ;)
Versuchskaninchen sind wir freiwillig, wenn wir den Obelisken nutzen wollen :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: neue version

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2019, 13:17

und nu wird der Zoo gerade ohne ankündigung verbessert. :?
Plötzlich flog ich einfach raus

Antworten