Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von dedoma » Do 10. Okt 2019, 14:04

also jedenfalls nicht mit der neuen online Version!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von catschi71 » Do 10. Okt 2019, 14:37

Hallo , ich komme auch nicht mehr rein. Es wird immer Fehler angezeigt ( mit sehr langem Fehlercode ) und ich soll mich neu anmelden. Aber immer wieder das gleich.

Gast

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 15:02

Hatte ich auch. Habe mich dann aus und wieder eingeloggt. Danach war alles etwas ruckelig, aber ich kam rein. Allerdings kann ich nicht manuell Wässern oder Tiere pflegen über den Lila Button. Nur die normalen Tierbuttons kann ich bedienen. Was natürlich murks ist und ewig aufhält.

Aber wahrscheinlich wird sich das ja in den nächsten Tagen einspielen. Hoffe ich jedenfalls :D

Gast

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 15:20

Seit dem Update heute geht gar nix mehr!
Die neuen Versionen geben ständig Fehlermeldungen und man muss neu starten, was überhaupt nix bringt da man beim anklicken eines "Pins" sofort wieder eine Fehlermeldung bekommt und nix geht mehr!
Bei der Flash Version kommen jetzt auch Fehlermeldungen und wenn ich Gestrüpp auf meinem Bauernhof entfernen möchte und es anklicke.....
- "interner Fehler, Bitte melde dich neu an!" Absolut nicht mehr Spielbar!

Behebt das Bitte so schnell wie möglich, was nützt einem der Obelisk wenn man ihn nicht nutzen kann.... Ärgerlich!

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von dedoma » Do 10. Okt 2019, 15:25

und diese Aufklärungsarbeit der Spielleitung, sensationell! Wie immer!
Es könnte ja wenigstens einer mal kurz sagen, was sache ist, aber nein...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 15:53

McDrummer hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:20
Seit dem Update heute geht gar nix mehr!
Die neuen Versionen geben ständig Fehlermeldungen und man muss neu starten, was überhaupt nix bringt da man beim anklicken eines "Pins" sofort wieder eine Fehlermeldung bekommt und nix geht mehr!
Bei der Flash Version kommen jetzt auch Fehlermeldungen und wenn ich Gestrüpp auf meinem Bauernhof entfernen möchte und es anklicke.....
- "interner Fehler, Bitte melde dich neu an!" Absolut nicht mehr Spielbar!

Behebt das Bitte so schnell wie möglich, was nützt einem der Obelisk wenn man ihn nicht nutzen kann.... Ärgerlich!
Super gemacht "Coder von My Free Zoo"! Jetzt gibt es keine Fehlermeldungen mehr! Allerdings passiert auch nichts mehr wenn man einen "Pin" anklickt! Echt Klasse! Muss nun ständig zwischen Flash und neuer Version wechseln...
Und ich hab es tatsächlich geschafft den Obelisken anzuklicken ohne Fehlermeldung, allerdings hab ich nichts bekommen - ausser das die Zeit 1h abläuft.

an dieser Stelle muss ich mal erwähnen, das ich bereits mehrere Tausend Euro in meinem Zoo investiert habe! Und das ist Echt nicht Lustig!!!

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von kuschelsocke » Do 10. Okt 2019, 17:48

Ich spiele über Flash,alles andere funzt bei mir überhaupt nicht.
Hab mich vorhin eingeloggt und bin das 3.Mal in folge rausgeflogen...juchuuuuuu
Und nu?

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von Lycia » Do 10. Okt 2019, 18:05

Hallo Community,

zur Zeit kommt es zu einigen Fehlern in allen Versionen.
Unsere Programmierer arbeiten bereits daran.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Lg
Lycia
Bild

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von dedoma » Do 10. Okt 2019, 18:10

ist evtl. damit zu rechnen, daß man seinen Zoo heute auch noch bearbeiten kann. Praktisch kein einziges Haus funktioniert.
Es ist einfach so nervig :x
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Seit der "Verbesserung" komme ich nicht mehr rein

Beitrag von dedoma » Do 10. Okt 2019, 21:24

also echt, es kommt zu einigen Fehlern!? Langsam kann ich nicht mal mehr höhnisch lachen.
Vielleicht könnte endlich mal jemand von der Spielleitung Bescheid sagen, ob damit zu rechnen ist, das heute wenigstens eine Version noch wieder läuft.
Ich konnte noch keine Freundesaufgaben erledigen, keinen Bauernhof und so weiter. Wozu stecke ich eigentlich so viele Dias in den Bauernhof, wenn nix geht, bzw. uns nicht mal geantwortet werden kann.
Von einigen Fehlern ist hier wohl wahrlich nicht zu sprechen!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antworten