Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

engelchen0301
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von engelchen0301 » Do 10. Okt 2019, 16:44

leider habe ich auch die probleme bei die home edition sobald ich in meine gehegehaüser anklicken zeigt es fehler an und ich fliege raus aus den spiel

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von ZooCologne » Do 10. Okt 2019, 16:48

Also bei mir funktioniert zwar der Obelisk und auch die Hauptkasse lässt sich abholen, aber der gesamte restliche Zoo ist eingefroren. :shock:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Manderine » Do 10. Okt 2019, 16:50

Egal, was ich anklicke, ich fliege raus.

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Europapark » Do 10. Okt 2019, 16:57

ZooCologne hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 16:48
Also bei mir funktioniert zwar der Obelisk und auch die Hauptkasse lässt sich abholen, aber der gesamte restliche Zoo ist eingefroren. :shock:
Das war bei mir auch so, aber nun geht alles wieder. Danke! :D
Zuletzt geändert von Europapark am Do 10. Okt 2019, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Tom1964 » Do 10. Okt 2019, 16:59

Danke für aus dem Zoo werfen, jetzt ist die grüne Fläche weck.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 17:01

Kann mich den Vorschreibern anschließen. Mit der "Home Edition" habe ich nur Schwierigkeiten bisher. Kann z.B. meine gefüllten Kaufhäuser/Verkaufsstände nicht anklicken, um Geld einzusammeln.
Einen Obelisk seh ich bei mir nicht.
Auch beim Bauernhof kann ich meine fertigen "Abrisssachen" die mit grünem Haken angezeigt werden, nicht entfernen.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 10. Okt 2019, 17:04

@Bruno
Nur weil ich die Home Edition nicht haben möchte, bin ich eine Zicke?
Und was sind all die anderen, die sie nicht wollen?

Deutschland ist (hoffentlich) immer noch ein freies Land und da sollte niemand anderen die Entscheidungsfreiheit abspenstig machen wollen.
Mir ging es darum, dass es vom Hersteller aus "Browsergame" heißt, aber so wie es aussieht, können künftig nur noch die kleinen Zoos dieses spielen, weil die großen die Datenmengen von WebGL nicht bewältigen können.

Mein (neuer) Minizoo läuft über Unity (gut, mit dem üblichen Macken) einigermaßen.
Aber ich befürchte, ich werde im Laufe des nächsten Jahres sehr viele Freunde verlieren, die leider nur noch über Flash spielen können, weil sie sonst gar nicht mehr in ihrem Zoo kommen.
Es ist nicht richtig, nur an sich zu denken, das Spiel sollte für alle gewährleistet sein und das ist es leider bald nicht mehr.
Nur darum geht es, aber das willst du scheinbar nicht verstehen.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von ZooCologne » Do 10. Okt 2019, 17:07

Europapark hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 16:57
ZooCologne hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 16:48
Also bei mir funktioniert zwar der Obelisk und auch die Hauptkasse lässt sich abholen, aber der gesamte restliche Zoo ist eingefroren. :shock:
Das war bei mir auch so, aber nun geht alles wieder. Danke! :D
Bei mir geht nun gar nichts mehr.
Gerade kam "du bist nicht mehr angemeldet" und nun kommt vom Browser die Info, der Server wäre nicht erreichbar.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Delfie » Do 10. Okt 2019, 17:07

Bild

Namu

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Namu » Do 10. Okt 2019, 17:11

Nukester hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 16:20
Hi zusammen,

ich weiß um die Aufregung Bescheid, bleibt doch aber bitte dennoch nett zueinander. :)

Das Team hat das Problem in der Home-Edition bereits behoben, die neue Version unter WebGL wird in wenigen Minuten gepatched.
Dann sollte der Zoobelisk wie gewollt funktionieren.
Grüße,
Nukester
Nein ,die Home Edition ist leider immer noch nicht Fehlerfrei.
Diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf den Bauerhof gehe

Bild
Nachdem ich mich neu angemeldet habe ,wieder dieses

Bild
Ich weiß schon nicht mehr wie oft ich das heut zu lesen bekam.
Ob 10 x reicht ?

Antworten