HomeEdition

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: HomeEdition

Beitrag von WhiteJerry » Do 17. Okt 2019, 10:05

Noch was: wenn ich über die Tierübersicht zu einem Tier springen will, in diesem Fall zum Weißbauchigel, lande ich hier. Wenn da ein Igel ist,ist er aus dem Terrarium entkommen und versteckt sich bei anderen Tieren im Gehege ;)
Das gleiche gilt für Chinchilla und Panzergürtelschweif.
Bei z.B Buschbaby, Chamäleon, Krustenechse, Vogelspinne und Pfeilgiftfrosch lande ich richtig, Die Terrarien stehen aber alle zusammen in einem Gebiet

https://i.imgur.com/m0NmUms.jpg

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: HomeEdition

Beitrag von Elicia » Do 17. Okt 2019, 10:51

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 07:51
Der WB endete irgendwie komisch.
Zunächst nach Ablauf gar keine Meldung im WB-Fenster "WB ist beendet", sondern einfach Stillstand.
So wirklich sicher, ob wir nun gewonnen hatten, waren wir uns gar nicht.
Nach ein paar Minuten dann die Statue und der neue WB.
Übrigens nicht nur bei der HE. Eine Mitspielerin hat es über Flash verfolgt, da war es das gleiche Spiel.
Noch eine andere Besonderheit : Vor Wettbewerbsende hatte ich 29 Teile Wildschweinstatue, nachdem wir 40 Teile für Platz 2 bekamen hab ich jetzt logischerweise ..... 109 Teile ..... :? :shock:
Habe angeklickt daß ich 2 eintauschen möchte, heraus kam dann wieder richtig nur eine Statue.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

[ib]Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Do 17. Okt 2019, 10:53

Elicia hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 10:51
Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 07:51
Der WB endete irgendwie komisch.
Zunächst nach Ablauf gar keine Meldung im WB-Fenster "WB ist beendet", sondern einfach Stillstand.
So wirklich sicher, ob wir nun gewonnen hatten, waren wir uns gar nicht.
Nach ein paar Minuten dann die Statue und der neue WB.
Übrigens nicht nur bei der HE. Eine Mitspielerin hat es über Flash verfolgt, da war es das gleiche Spiel.
Noch eine andere Besonderheit : Vor Wettbewerbsende hatte ich 29 Teile Wildschweinstatue, nachdem wir 40 Teile für Platz 2 bekamen hab ich jetzt logischerweise ..... 109 Teile ..... :? :shock:
Habe angeklickt daß ich 2 eintauschen möchte, heraus kam dann wieder richtig nur eine Statue.
Das hat aus unserer Orga auch jemand erzählt, sie hat statt 50 Teile 100 bekommen :lol:
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 17. Okt 2019, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1813
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2019, 12:02

Warum gibt es bei den Kartenteilen nur Stufe 1 bis Stufe 4 und keine Angebote?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: HomeEdition

Beitrag von Tom1964 » Do 17. Okt 2019, 12:59

Moin Pusteblume,

wir von der Tommy's Zoo Oase haben auch beim Wildschwein-WB mitgemacht und haben wie vom System "Belohnung: 26x Rubinstatue "Wildschwein"-Teil" auch erhalten und keine mehr, schade : )
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: HomeEdition

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 13:24

Vielen Dank für eure Meldungen.

Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, die sich so bald wie möglich darum kümmern werden.
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 17. Okt 2019, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1813
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: HomeEdition

Beitrag von gelati » Do 17. Okt 2019, 13:44

"zukunftssicher, superschnell und bärenstark"...wer braucht da noch flash...lese ich jedesmal, wenn ich mich über flash im Spiel einloggen will.

*Umgangston* Muß mal so deutlich gesagt werden.

Die Home-Edition sollte ja schnell starten, schließlich habe ich mir angeblich den größten teil des Zoos auf meinen PC geladen.
Vorhin: unglaubliche 15 min. Anlaufzeit. Währenddessen alles am PC blockiert. Kein Mauszeiger, nichts.

Ich hole das Kassenhaus ab, den Obelisken und - alles blockiert, keine Rückmeldung. Schließen nur noch über den Taskmanager möglich. Den öffne ich mittlerweile schon vorsichtshalber, bevor ich die Home-Version überhaupt starte. Denn wenn die erstmal alles blockiert, bekomme ich manchmal nicht mal mehr den Taskmanager geöffnet.

Das ist alles einfach nur noch ätzend.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 17. Okt 2019, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: durch SL angepasst
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Do 17. Okt 2019, 14:15

Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 22:12
Ich habe mich nicht getraut, DAS auszuprobieren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Darf ich hier noch mal vorsichtig nachfragen? Wird nämlich immer noch so angezeigt und ich würde das Mitglied gerne hochstufen. Bei uns schreibt niemand schwarz, das fällt echt auf :lol:
Zuletzt geändert von littlered am Fr 18. Okt 2019, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1820
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: HomeEdition

Beitrag von robertopaolo » Do 17. Okt 2019, 15:12

Ich habe seit gestern einen kleinen Schönheitsfehler:

Bild
Zuletzt geändert von littlered am Fr 18. Okt 2019, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Arbeit

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: HomeEdition

Beitrag von Icewolf66 » Do 17. Okt 2019, 15:54

möchte mal ausdrücklich die Home Version Loben.

Sehr Vieles klappt super, kein gruckel usw. lässt sich auch nach 10 std. im Vollbild super spielen.
Habe das Home seit Gestern im Einsatzt

Habe eigentlich sehr viele Tiere, alles max. Ausgebaut und max. besetzt.
Besucherzahlen schwankungen im Rahmen

Bei Flash sah das ganz anderes aus.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten