Patch 18.09.2019 = Bonustier Rüppellfuchs

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 18.09.2019 = Bonustier Rüppellfuchs

Beitrag von Archielles » Sa 21. Sep 2019, 20:17

Derzeit machen FF, IE, OPera und Mozilla Probleme, aber dies ist schon seit paar Tagen bekannt. Ohne Fremdwerbung zu machen, aber so viel kann ich ja sagen, in anderen Spielen hagt es dort auch. Woran das liegt, kann ich jedoch nicht sagen.

über Playground und Crome ist es weiterhin ohne Probleme bespielbar.
Die 2 Upjers Alternativen verwende ich nicht, ist für mich keine Alternative, da Qualität miserabel.

- Was das Bonitier betrifft, find ich nicht so schlimm wie andere geschrieben.. Was die Größe des Tieres betrifft, passt es oft gegenüber anderen Tieren nicht, was aber in der Vergangenheit schon oft so war, daher Kopf hoch!
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 18.09.2019 = Bonustier Rüppellfuchs

Beitrag von Weberin » So 22. Sep 2019, 16:50

Ich musste doch glatt noch mal im Kalender kontrollieren, ob ich irgendwas nicht mitbekommen habe aber Halloween ist doch erst später im Jahr. Hier ist grad mal Herbstanfang. Wieso ist denn bitte jetzt der ganze Halloweenkrempel im Antiquitätenbus zu kriegen, während die Herbst/Spätsommersachen gefühlt eine Woche drin waren. Schade, wollte noch den ein oder anderen Baum oder die ein oder andere Blume.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Patch 18.09.2019 = Bonustier Rüppellfuchs

Beitrag von gelati » So 22. Sep 2019, 21:12

nilami hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 12:30
Hallo,



Ebenfalls werde ich bei der Hauptseite vom Playground NICHT ausgeloogt und es kommt auch noch fröhlich kleine WErbungen für andere Spiele von euch.
Hatte ich auch. Bis ich dahinter gekommen bin, das der playground noch mal in der Taskleiste bei den ausgeblendeten Symbolen ist. Und dort bleibt er auch geöffnet, wenn Du das Fenster schließt.

Ich laß mir jetzt immer noch mal die ausgeblendeten Symbole anzeigen und beende dort den PG noch mal. Dann ist Ruhe mit den Werbefenstern.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten