Schwarzbrauen-Albatross

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 6. Jun 2020, 10:53

Das wollte ich auch gerade fragen: Bist du denn nicht in einer Orga? Also bei uns ist es üblich, dass gerade neuere Spieler, die noch Teile brauchen, von der Orga versorgt werden. In meinem Lager dümpeln bespielsweise seit Ewigkeiten 4 Teile des Albatosses rum. Selber werd ich die nie brauchen. Und so gehts sicher vielen Spielern. Klar, an die VIP-Tiere kommste so auch nicht, aber bei manch anderem Tier, könnte dir da sicher geholfen werden.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2020, 18:39

Doch...bin ich. Habe aber noch nicht nachgefragt. Das werde ich demnächst nachholen.

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von Starpuckers » Mo 8. Jun 2020, 18:57

muleilama hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 14:05
Seid bitte so gut, Upjers und stellt uns, die diese Tiere nicht besitzen, zur Verfügung oder man nimmt dieses Tier aus der Tiersammlung. Ich möchte auch die Möglichkeit haben, diese Tiersammlung zu vervollständigen. Danke schon mal im Voraus.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich hab jetzt die erste Sammlung erreicht und weiß, dass ich keine weitere erreichen kann, weil es keine Möglichkeit gibt, die alten VIP-Tiere/Eventtiere noch zu kriegen. Das ist wirklich unbefriedigend. Ich fände es auch sinnvoll, die da rauszunehmen - die neue(re)n Spieler können ja nichts dafür, dass sie "damals" noch nicht dabei waren, als es die VIP-Tiere gab.

Wobei ich es in Ordnung finde, alte Boostertiere aufzunehmen. Ich hab in den letzten Monaten Zuchtpaare von Mhorrgazelle, Marderbär, Schwarzbrauen-Albatros und Lippenbär ertauscht. Das war mühsam, aber durchaus machbar. Aber vielleicht könnte man die alten Teile angesichts der benötigten Menge etwas großzügiger in den Bronzeboostern verteilen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Schwarzbrauen-Albatross

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 9. Jun 2020, 20:46

Starpuckers hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 18:57
muleilama hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 14:05
Seid bitte so gut, Upjers und stellt uns, die diese Tiere nicht besitzen, zur Verfügung oder man nimmt dieses Tier aus der Tiersammlung. Ich möchte auch die Möglichkeit haben, diese Tiersammlung zu vervollständigen. Danke schon mal im Voraus.
Das kann ich nur unterstreichen. Ich hab jetzt die erste Sammlung erreicht und weiß, dass ich keine weitere erreichen kann, weil es keine Möglichkeit gibt, die alten VIP-Tiere/Eventtiere noch zu kriegen. Das ist wirklich unbefriedigend. Ich fände es auch sinnvoll, die da rauszunehmen - die neue(re)n Spieler können ja nichts dafür, dass sie "damals" noch nicht dabei waren, als es die VIP-Tiere gab.

Wobei ich es in Ordnung finde, alte Boostertiere aufzunehmen. Ich hab in den letzten Monaten Zuchtpaare von Mhorrgazelle, Marderbär, Schwarzbrauen-Albatros und Lippenbär ertauscht. Das war mühsam, aber durchaus machbar. Aber vielleicht könnte man die alten Teile angesichts der benötigten Menge etwas großzügiger in den Bronzeboostern verteilen.

Die alten VIP-Tiere sollten das kleinste Problem sein. Du kaufst einfach das aktuelle Tier, lässt es im Lager liegen und bittest den Support ganz lieb, dir das neue Tier, in das gewünschte Alte umzutauschen.

Das klappt prima. Der Support ist diesbezüglich sehr kulant und fix. Mir wurde dieser Wunsch gerade letzte Woche erfüllt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten